|
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69848 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: PM, 13.50.2012 19:50
|
timtim81
|
Ich würde nachtürlich auch niemals Blue-Think widersprechen
Es ist nur einfach so dass ich mich nicht sonderlich wohl fühle Zeugs in die Haare zu schmieren solange da noch immer wieder diese kleinen Dolldrums auftauchen...
Das ist halt doch auch irgendwie eine Art Hautirritation und da bin ich lieber ein bisschen Übervorsichtig...
An Tagen wo die Haare gut aussehen müssen benutze ich Toppik ansonst lasse ich es im moment und kann damit gut leben.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #70118 ist eine Antwort auf Beitrag #70116] :: AM, 20.36.2012 11:36
|
|
jaydee schrieb am Mon, 20 February 2012 11:23Wow sieht klasse aus, solche tollen zwischenergebnisse geben einem wirklich immer wieder neuen mut ;-D
Da ich in 2-3 jahren wohl auch das ganze über mich ergehen lassen will würde mich interessieren wie viel du letztenendes bezahlen musstest wenn man das hier so nachfragen darf !?
wünsch dir weiterhin viel Freude an deinen "neuen" Haaren und freue mich auf dein nächstes Update;D
LG, Jaydee
Schau doch einfach auf die Homepage von denen....Dort findest Du eine Preisliste....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #73246 ist eine Antwort auf Beitrag #69765] :: PM, 4.3.2012 22:03
|
timtim81
|
Hallo an alle
So jetzt mal ein kurzes 9 Monats Update nachdem mich schon sehr viele persönlich darum gebeten haben,
Bevor ich anfange möchte ich eines sagen: SCHEISS TONSUR !!! .....So jetzt gehts mir besser
Man hört es vielleicht schon ein bisschen heraus ich bin gerade ziemlich gefrustet...
Vorne ist es meiner Meinung nach wirklich sehr schön geworden, mit der Narbe bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, ABER
die verdammte Tonsur macht mich nervlich fertig... Da sind optisch noch einige Löcher drinnen, vorallem im hinteren Bereich will es garnicht!
Ich weiss schon... die Tonsur ist hartnäckig... das kann bis zu 15 Monate dauern etc... aber bei mir hat sich von Monat 6-9 in der Tonsur kaum was verändert
deswegen verliere ich langsam aber sich ein bisschen den Glauben und die Hoffnung das da noch viel kommt.
Naja jedenfalls habe ich in kürze einen Termin bei Herrn Muresanu zur Kontrolle,bin schon sehr gespannt auf seine Meinung.
Ich werde jetzt derzeit mal bewusst keine Fotos von derzeitigen Stand posten, sondern dann erst zum 12 Monatsupdate, bis dahin heissts Daumen drücken
und den kleinen Scheisserchen in der Tonsur gut zureden...
lg
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:03:37 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03431 Sekunden