Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69825 ist eine Antwort auf Beitrag #69823] :: AM, 13.42.2012 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Mon, 13 February 2012 08:21
ich trau mich ja fast nicht einem so erfahrenen user wie blue-think zu widersprechen, aber ich wage es trotzdem Wink)

unabhängig von der verträglichkeit von pastaartigen mittel - aber bei diesem status finde ich auf der tonsur toppikfasern als passendes mittel....abgesehen davon, ist der status schon so akzeptabel, dass ich überhaupt keine mittel verwenden würde und bei der 5-monats-line auf weitere verbesserung hoffen würde.

weiterhin frohes wachstum!!!



Kein Problem... Smile


Vielleicht möchte er das "Gefühl an Fülle" jetzt schon erleben... Wink Wie wissen ja, nach einer HT OP sind wir alle doch ziemlich ungeduldig...Aber Toppik ist natürlich auch ein passendes Mittel dafür....Keine Frage! Ansonsten braucht die Tonsur immer etwas länger als z.B die Front, daher können wir -wie schon wiener39 schrieb- auf Verbesserung hoffen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69848 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: PM, 13.50.2012 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nachtürlich auch niemals Blue-Think widersprechen Wink

Es ist nur einfach so dass ich mich nicht sonderlich wohl fühle Zeugs in die Haare zu schmieren solange da noch immer wieder diese kleinen Dolldrums auftauchen...

Das ist halt doch auch irgendwie eine Art Hautirritation und da bin ich lieber ein bisschen Übervorsichtig...

An Tagen wo die Haare gut aussehen müssen benutze ich Toppik ansonst lasse ich es im moment und kann damit gut leben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #70116 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: AM, 20.23.2012 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sieht klasse aus, solche tollen zwischenergebnisse geben einem wirklich immer wieder neuen mut ;-D
Da ich in 2-3 jahren wohl auch das ganze über mich ergehen lassen will würde mich interessieren wie viel du letztenendes bezahlen musstest wenn man das hier so nachfragen darf Embarassed !?
wünsch dir weiterhin viel Freude an deinen "neuen" Haaren und freue mich auf dein nächstes Update;D

LG, Jaydee




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #70118 ist eine Antwort auf Beitrag #70116] :: AM, 20.36.2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaydee schrieb am Mon, 20 February 2012 11:23
Wow sieht klasse aus, solche tollen zwischenergebnisse geben einem wirklich immer wieder neuen mut ;-D
Da ich in 2-3 jahren wohl auch das ganze über mich ergehen lassen will würde mich interessieren wie viel du letztenendes bezahlen musstest wenn man das hier so nachfragen darf Embarassed !?
wünsch dir weiterhin viel Freude an deinen "neuen" Haaren und freue mich auf dein nächstes Update;D

LG, Jaydee


Schau doch einfach auf die Homepage von denen....Dort findest Du eine Preisliste....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #70173 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: PM, 21.53.2012 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo Atze,

die Preise wurden aufgrund des hohen Kurs angepasst.

LG
NW5a


Wo stehen denn die neuen Preise. Auf der Homepage sind immer noch die Alten. Ich hoffe jetzt kommt nicht die Aussage in kürze erscheint eine neue Homepage...


Hatte das mit den neuen Preisen falsch verstanden , die Preise auf der Seite hatte ich schon gefunden ;D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #73246 ist eine Antwort auf Beitrag #69765] :: PM, 4.3.2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle

So jetzt mal ein kurzes 9 Monats Update nachdem mich schon sehr viele persönlich darum gebeten haben,

Bevor ich anfange möchte ich eines sagen: SCHEISS TONSUR !!! .....So jetzt gehts mir besser Wink


Man hört es vielleicht schon ein bisschen heraus ich bin gerade ziemlich gefrustet...

Vorne ist es meiner Meinung nach wirklich sehr schön geworden, mit der Narbe bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, ABER
die verdammte Tonsur macht mich nervlich fertig... Da sind optisch noch einige Löcher drinnen, vorallem im hinteren Bereich will es garnicht!

Ich weiss schon... die Tonsur ist hartnäckig... das kann bis zu 15 Monate dauern etc... aber bei mir hat sich von Monat 6-9 in der Tonsur kaum was verändert
deswegen verliere ich langsam aber sich ein bisschen den Glauben und die Hoffnung das da noch viel kommt.

Naja jedenfalls habe ich in kürze einen Termin bei Herrn Muresanu zur Kontrolle,bin schon sehr gespannt auf seine Meinung.

Ich werde jetzt derzeit mal bewusst keine Fotos von derzeitigen Stand posten, sondern dann erst zum 12 Monatsupdate, bis dahin heissts Daumen drücken
und den kleinen Scheisserchen in der Tonsur gut zureden...

lg











Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts by HattingenHair
Nächstes Thema: 1.Update - Meine HT in Hattingen am 05.12.08
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***