Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hat Stromberg ne HT gemacht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat Stromberg ne HT gemacht? [Beitrag #5506] :: PM, 27.55.2007 23:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe vor kurzem den Strombrg im TV gesehen...kann es sein,dass der ne HT gemacht hat oder täusche ich mich da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Stromberg ne HT gemacht? [Beitrag #5509 ist eine Antwort auf Beitrag #5506] :: AM, 28.37.2007 05:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, der Kerl hat seine Haare nur lang wachsen lassen und sie fachgerecht vom Stylisten bearbeiten lassen. Wenn du Zeit hast, ist dies halt das geschätze optische Maximum bei ca. NW 3.

Anderes Beispiel: Es gibt einen Film mit Vin Diesel, er heißt "Find me Guilty" - er lief wegen der schlechten Zuschauerresonanz noch nicht in Deutschland. Da hat der Glatzenträger mal Haare; er wollte wohl so Charakter zeigen Laughing

Schau es dir mal an:
http://www.imdb.com/gallery/ss/0419749/Ss/0419749/court.jpg. html?path=gallery&path_key=0419749

Sehr seltsam Anblick ... Shocked




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Stromberg ne HT gemacht? [Beitrag #5678 ist eine Antwort auf Beitrag #5509] :: PM, 1.47.2007 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar hab ich ne ht gemacht, kannst du in meinem post finden Laughing




4500 FUT Dr Rahal 06/07

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Stromberg ne HT gemacht? [Beitrag #5889 ist eine Antwort auf Beitrag #5678] :: PM, 6.59.2007 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
wieso hat vin diesel da so große ecken auf dem bild? der hat doch sonst keine ecken... oda doch? ach weiss auch nich

[Aktualisiert am: Mo., 06 August 2007 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei einem Wirbel????
Nächstes Thema: @.. Philooo unserem Forum Experten....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***