Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63848] :: PM, 13.33.2011 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der GHO Clinic in Prag gemacht hat.
Dr. Hayduk soll dort FUE Transplantationen durchführen mit der GHO Methode.

MFG

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63858 ist eine Antwort auf Beitrag #63848] :: AM, 14.24.2011 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomasito schrieb am Sat, 13 August 2011 13:33
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der GHO Clinic in Prag gemacht hat.
Dr. Hayduk soll dort FUE Transplantationen durchführen mit der GHO Methode.

MFG

Thomas


Wenn ich du wäre, würde meine erste Informationsquelle bei HASCI in den Niederlanden sein. Dort würde ich mal nachfragen ob sie was wissen von dieser Klinik in Prag...

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63951 ist eine Antwort auf Beitrag #63848] :: PM, 18.47.2011 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mir heut ein Angebot kommen lassen von der Clinic.
Für 650 Crafts verlangen die 3,20.- € pro Craft.
Was haltet Ihr davon???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63964 ist eine Antwort auf Beitrag #63951] :: PM, 18.33.2011 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du unabhängige Ergebnisse gesehen ???
Der Preis sollte zweitrangig sein....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63965 ist eine Antwort auf Beitrag #63964] :: PM, 18.38.2011 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe nur die Ergebnisse auf der Webseite gesehen.
Es wird sichtlich nach der GHO Methode gearbeitet was ich so rausgelesen habe.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63966 ist eine Antwort auf Beitrag #63965] :: PM, 18.39.2011 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir würde das ganz egal bei welchem Arzt nicht reichen. Ich möchte vorher schon unabhänige Berichte zu dem jeweiligen Arzt sehen.
Werbung verspricht ja bekanntlich viel......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63969 ist eine Antwort auf Beitrag #63966] :: PM, 18.53.2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt, deshalb wollte ich hier anfragen ob jemand Erfahrung in dieser Klinik hatte, und keinesfals Werbung machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63970 ist eine Antwort auf Beitrag #63969] :: PM, 18.5.2011 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, gibt es nicht.................................................




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #63973 ist eine Antwort auf Beitrag #63848] :: PM, 18.5.2011 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte dich noch einmal eindringlich auf meinen ersten post in diesem thread hinweisen.

Ich finde es immer wieder sehr verwunderlich wie leichtsinnig Menschen mit sowas wichtigem wie ihrem eigenen Körper umgehen.

Du vertraust einfach darauf, dass sie mit dieser Technik arbeiten ohne dich vergewissert zu haben.

Auf der website von hasci werden einige Kliniken aufgeführt und keine davon befindet sich in der Tschechischen Republik. Alleine diese Tatsache würde mir den Grund geben um direkt bei hasci anzurufen und dort zu fragen, ob sie irgendwas von einer Klinik in Prag wissen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #64000 ist eine Antwort auf Beitrag #63973] :: PM, 19.56.2011 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag ja sein.
Aber wie ich sehe kommt man hier nicht weiter da simple Fragen nicht beantwortet werden können und stattdessen man dann von der gestellten Frage abweicht.
Trotzdem vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk [Beitrag #64004 ist eine Antwort auf Beitrag #64000] :: PM, 19.56.2011 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
tomasito schrieb am Fri, 19 August 2011 18:56
Das mag ja sein.
Aber wie ich sehe kommt man hier nicht weiter da simple Fragen nicht beantwortet werden können und stattdessen man dann von der gestellten Frage abweicht.
Trotzdem vielen Dank

Wenn jemand Erfahrung damit gemacht hätte, würde dir sicher einer antworten Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vergleich vorher/nachher
Nächstes Thema: Aw: HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***