Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
23 Jahre GHE brauche Hilfe [Beitrag #63740] :: PM, 9.37.2011 15:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
brauche dringen Rat, wollte mir die GHE mit FUT Transplantieren lassen, habe aber große Probleme den richtigen Arzt bei mir in der nähe " Kaiserslautern" zu finden, meine Frage an euch welchen Arzt könntet ihr mir im Umkreis von 150km empfehlen, und wieviel Grafs würde ich euere Schätzung nach benötigen, mein Budget liegt bei max 3000€ Rolling Eyes

ich danke euch im vorraus Smile

[Aktualisiert am: Di., 09 August 2011 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe [Beitrag #63741 ist eine Antwort auf Beitrag #63740] :: PM, 9.1.2011 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von welchen GHE sprichst du eigentlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe [Beitrag #63742 ist eine Antwort auf Beitrag #63740] :: PM, 9.37.2011 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
auf den Bilder ist das natürlich etwas schlecher zu erkennen, aber GHE sind aufjdenfall da, ich habe vergessen zu sagen das ich seit knapp 1 Jahr Fin nehme Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe [Beitrag #63754 ist eine Antwort auf Beitrag #63742] :: PM, 10.10.2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey thomy2006

hab mir gerade mal dein bild angesehen.. also lass mal die kirche im dorf. bei diesen mini-ecken (was schon übertrieben ist) würde ich nix machen! weder medis schlucken noch an eine HT denken!

sei froh, dass du so einen super haarstatus hast, lehn dich zurück und genieß die zeit! n besseren tipp habe ich gerade nicht parat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ? Macht das Sinn? Wieviel Grafts ?
Nächstes Thema: Sticky Post: TOP HTs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***