Armamed Istanbul [Beitrag #63618] :: PM, 1.0.2011 23:00
|
Peterson
|
Kennt jemand die Klinik und/oder den Arzt? Ist wohl irgenwo in der Nachbarschaft von Dr. Koray Erdogan zu finden.
Der soll angeblich ganz gute Ergebnisse liefern und auch HT ohne Mikromotor machen.
Darf man hier eigentlich links posten? Hab nämlich vorher und nachher Bilder vom besagten Arzt gefunden.
Naja ich lass es lieber bevor einer meckert.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #63626 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: PM, 2.4.2011 17:04
|
Desmond
|
Peterson schrieb am Mon, 01 August 2011 23:00
Darf man hier eigentlich links posten? Hab nämlich vorher und nachher Bilder vom besagten Arzt gefunden.
Naja ich lass es lieber bevor einer meckert.
Na klar darfst du Ergebnisse von diesem oder anderen Ärzten hier im reinstellen, schlieslich ist ja der Bereich Anbieter dafür gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66235 ist eine Antwort auf Beitrag #63618] :: PM, 26.4.2011 16:04
|
Yalcin
|
Halllo an alle ich bın einer von Armamed Patienten aus Recklinghausen nun muss ich sagen bevor ich Haartransplation machen lies habe ich in Türkeı mehrere Kliniken besıchtigt und letzt endlich habe ich mir Transplation bei der Klinik Armamed Dr.Erkan Demirsoy machen lassen ergebnis ist wırklich einmalig kann nur empfaelen.
Haben auch mehrere von meinem umgebung machen lassen.
ihr könnt auch meine vorher nachher Bilder im Bilder Galerie sehen.
http://www.armamed.com.tr/Galeri/default.aspx
Mfg
Yalcin C.
|
|
|
|
|
|
Aw: Armamed Istanbul [Beitrag #66275 ist eine Antwort auf Beitrag #66235] :: PM, 27.2.2011 18:02
|
corleone
|
Yalcin schrieb am Sat, 26 November 2011 16:04Halllo an alle ich bın einer von Armamed Patienten aus Recklinghausen nun muss ich sagen bevor ich Haartransplation machen lies habe ich in Türkeı mehrere Kliniken besıchtigt und letzt endlich habe ich mir Transplation bei der Klinik Armamed Dr.Erkan Demirsoy machen lassen ergebnis ist wırklich einmalig kann nur empfaelen.
Haben auch mehrere von meinem umgebung machen lassen.
ihr könnt auch meine vorher nachher Bilder im Bilder Galerie sehen.
http://www.armamed.com.tr/Galeri/default.aspx
Mfg
Yalcin C.
Hier fehlen die i Punkte. Wie auch immer, kann sein das mein Monitor was hat.
[Aktualisiert am: So., 27 November 2011 18:02]
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:25:47 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00624 Sekunden