Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation + Propecia? Umfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63263] :: Fr, 22.07.11 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen

Da mein Haarausfall in einem extremen Maße weitergeht, mache ich mir immer mehr Gedanken darüber ob ich nicht doch Finstarid nehmen sollte, um ihn zumindest zu verlangsamen.
Mich würde mal interessieren wie viele von denen, die eine Haartransplantation machen wollen bzw. schon gemacht haben auf dieses Zeug zurückgreifen und wie viele auf Grund der NW oder aus anderen Gründen die Finger davon lassen.


lg Danielo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63266 ist eine Antwort auf Beitrag #63263] :: Fr, 22.07.11 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze es seit mehreren Jahren ohne Probleme.

Das wird Dir aber nicht weiterhelfen.........probieren geht hier über studieren. Das Du Dich zu diesem Thema hier eingelesen hast setze ich mal voraus.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63267 ist eine Antwort auf Beitrag #63263] :: Fr, 22.07.11 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme es seit 3,5 Monaten. Bisher keine Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63268 ist eine Antwort auf Beitrag #63267] :: Fr, 22.07.11 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich hatte vor genau einem Monat meine HT in der Türkei. Seither nehme ich Proscar 1/4 täglich. Leider habe ich den Eindruck, dass Lustlosigkeit insbesondere bezüglich Libido ein Thema werden könnte. Ich werde mal 3 Monate abwarten. Wenn es sich weiter so entwickelt werde ich es wieder absetzen.
Gruss Knut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63269 ist eine Antwort auf Beitrag #63263] :: Fr, 22.07.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also fühlst du dich ingesamt abgeschlagener und depressiver seit du dieses Zeug nimmst ja?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63270 ist eine Antwort auf Beitrag #63269] :: Fr, 22.07.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich bezüglich Finasterid intensiv eingelesen und habe es auch selber für 8-9 Monate angewendet.

Für eine HT ist Fin mMn leider unabdingar, aber eine Anwendung 2-3 Monate vor bis 2-3 Monate nach der HT reicht vollkommen aus um die Haare zu stärken um vorzubeugen damit die umliegenden miniaturisierten Haarwurzeln nicht geshockt werden.

Finasterid ruft sehr viele Nebenwirkungen auf. Diejenigen die keine Nebenwrkungen haben können sich glücklich schätzen einen absolut gesunden und widerstandfähigen Körper zu haben, aber irgendwann ist es auch bei euch mit der Gesundheit hin. Denn der Gedanke einen rezeptpflichtigen Medikament über Jahre einzunehmen ohne gesundheitliche Folgen zu riskieren ist idiotisch.

Raucher, Übergewichtige, Diabeteiker o.ä. Risikogruppen würde ich von Fin dringend abraten.

Finasterid ist für mich ein Impotent und Antriebslosigkeit förderndes Medikament was auch gleichzeitig Titten wachsen lässt.

Ich bin kein Arzt, letztendlich enscheidet ihr was ihr macht, dies sind nur meine Erfahrungswerte.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Juli 2011 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63271 ist eine Antwort auf Beitrag #63270] :: Fr, 22.07.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 22 July 2011 21:06


Für eine HT ist Fin mMn leider unabdingar, aber eine Anwendung 2-3 Monate vor bis 2-3 Monate nach der HT reicht vollkommen aus um die Haare zu stärken um vorzubeugen damit die umliegenden miniaturisierten Haarwurzeln nicht geshockt werden.



Wieso unabdingbar? Das heißt wenn man das Zeug dann nich nimmt fallen alle haare aus, auch die aus der Umgebung?
Aber die wachsen doch dann eh wieder nach oder nicht? Ist doch alles sowieso eine vorübergehende sache. Würde in der Zeit eh ein Toupet oder sowas tragen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63274 ist eine Antwort auf Beitrag #63270] :: Sa, 23.07.11 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso gerade Rauchern? Ich würde es zumindest mal probieren und wenn du Probleme bekommst setzt du es halt wieder ab. Außerdem kannst du auch mit natürlichen Produkten gegensteuern. L-Arginin für die Potenz und Chrysin und Zink als Antiöstrogen. Durch das Hemmen der Umwandlung in DHT durch Fin, steigt der Testosteronwert an. Klar der Körper wandelt das Überschüssige Testosteron nicht mehr in DHT um. Der Körper versucht Testosteron und Östrogen im Gleichgewicht zu halten und deshalb steigt nun auch Östrogen mit an. Dadurch bekommen die meisten Potenzprobleme oder auch Probleme mit Verweiblichung. Deshalb Chrysin als Antiöstrogen c.a 1-2 Gramm am Tag und 2 Kapseln L-Arginin und das von Anfang an dann sollte die Östrogenbildung gehemmt sein und dein Testospiegel steigt auch noch an. Durch das Arginin tust du deinem Blutdruck und deinen Gefäßen auch noch was gutes. Also ich bin seit ich das so handhabe Nebenwirkungsfrei und bin Notgeil wie Harry und verlier keine Haare mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63283 ist eine Antwort auf Beitrag #63263] :: Sa, 23.07.11 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es ja sehr gerne ausprobieren, aber ich habe Angst dadurch an starken Depressionen zu erleiden. Die Impotenz oder die Brüste finde ich jetzt gar nicht soo schlimm:)
Das Problem ist, dass sehr viele in meiner Familie an Depressionen leiden oder litten und ich habe daher Angst durch Finasterid ebenso in solch ein Loch zu fallen und daraus nicht mehr rauszukommen, zumal hier sehr sehr viele von Antrieblosigkeit in Bezug auf Finasterid sprechen. Von daher gehöre ich glaube ich zu der Risikogruppe von der Desmond gesprochen hatte.
Und ich finde das Depressionen eines der schlimmsten Krankheiten auf diesem Planten sind. Auf der anderen Seite macht mich der Haarausfall auch depressiv. Seit Tagen gehts mir schon wieder richtig scheiße weil ich neue sehr lichte Stellen entdeckt habe.
Weiß daher nicht was ich machen soll Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation + Propecia? Umfrage [Beitrag #63286 ist eine Antwort auf Beitrag #63283] :: Sa, 23.07.11 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin ist das Harausfallmedikament,was den meisten hilft. Du kannst es nur testen,absetzen kannst du immer.

Teste es einfach 6-12 Monate. Wenn du vorher Nebenwirkungen bemerkst,dann laß es.Man darf sich aber nicht verrückt machen.
Was nützt dir jetzt eine HT und dein Haarausfall geht weiter?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen
Nächstes Thema: Fragen bezüglich Donorregneration! Was wird passieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***