Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Ablauf/Angst
(Haartransplantation Ablauf /Angst) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63206] :: PM, 20.24.2011 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin neu hier und möchte mich einer HT unterziehen, habe laut NW 4-a.(ca.3500 Graft)
Ich nehme schon über zehn Jahre Finasterid und letztlich auch Minoxidil ich denke mal das ich die Situation etwas stabilisiert habe aber was weg ist, ist weg.

Ich lese hier im Forum seit längerem positives auch leider viel negatives.
Habe mich vor kurzem beraten lassen (weil nähe) durch die Fa.Beauty Travels 24 Büro in Karlsruhe/Rastatt nicht zu verwechseln mit anderen, sie hinterließ mir einen seriösen und vertrauenswürdigen Eindruck.
Hat schon jemand Erfahrung oder HT mit Beauty Travels 24 gemacht ?

Auch mit Herrn Krämer hatte ich ein großen Information-Tausch.

Mein großes Problem, wie schmerzhaft ist so eine OP, habe auch gelesen das man viele Spritzen in den Kopf bekommt die man in den Donor sowie auf die Stirnumgebung eingespritzt bekommt das muss doch höllisch weh tun da ja die Kopfhaut sehr dünn ist?? (bin etwas weh leidig)
Ist eine vorab Narkose bis zur OP möglich ?

Kann mir jemand einen genauen Ablauf über eine HT schildern ?
Ich möchte die FUE bevorzugen, soll hoffe ich die schonender HT sein.


Bitte um Hilfe

Besten Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63207 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.35.2011 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Spritzen für die Betäubung sind wirklich nicht sehr angenehm, da man das Gefühl hat die Nadel würde direkt auf den Schädel gehen. Mit Zähne zusammen beißen geht das aber schon.

Von der Entnahme und vom Einsetzen merkst Du in der Regel gar nichts. Glaub vor allem nicht an die vielen schönen Visionen. Eine HT kann böse Spuren für Leib und Seele bedeuten wenn Du den falschen Doc aussuchst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63208 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.13.2011 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i)
tja..du hast nur einen donor...lass dir mal lieber paar aussagekräftige resultate zeigen die du mit deinem fall vergleichen kannst!

ii) im forum stöbern hilft schon weiter Smile



iii)
ja...die schmerzen wirst du sicherlich haben....Wink besonders wenn mal die betäubugng genau an der stelle nachlässt wo gerade eingesetzt oder entnommen wird Smile .....aber das sind nur wenige sekunden....

iv)
mach dir mal weniger sorgen um die schmerzen als um das resultat, wenn es scheisse ist dann sind die physischen schmerzen ein scheissdreck gegen die späteren psychischen folgeleiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63209 ist eine Antwort auf Beitrag #63207] :: PM, 20.16.2011 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo semmi,

danke für deine Antwort, hast du schon eine HT hinter dir und wie war dein Ablauf, schmerzhaft ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63210 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.19.2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist eine vorab Narkose bis zur OP möglich ?

Eine Narkose bis zur OP. Was soll das bringen ?!?
Ob eine Vollnarkose möglich ist, kann Dir individuell nur der entsprechende Arzt beantworten. Hier müßte dann ja auch ein Anästhesist anwesend sein.

Zitat:
Ich möchte die FUE bevorzugen, soll hoffe ich die schonender HT sein.

Das ist so nicht richtig. Du hast zwar keine große Narbe die verheilen muß, dafür aber geht die OP in der Regel über mehrere Tage. Meist setzen die erfahrenen FUE-Ärzte nur ca. 1.000 Grafts am Tag. Das bedeutet dann natürlich auch bei der Menge von 3.500 Grafts, dass Du an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Narkosespritzen bekommst. Ich stelle mir das am Tag 2 und 3 unangenehm vor da die Flächen ja bereits bearbeitet wurden.
Vielleicht kann ja hier jemand hier der seine FUE OP hinter sich hat aufklären..........

Stimme Dich bei der Arztwahl mit A. Krämer ab.
Er kennt viele Kliniken und kann Dir sicherlich auch etwas zur der von Dir genannten sagen.

[Aktualisiert am: Mi., 20 Juli 2011 20:21]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63211 ist eine Antwort auf Beitrag #63209] :: PM, 20.33.2011 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spritzen zur Betäubung fand ich ziemlich schlimm. Hab aber auch ne recht dünne Haut. Dazu kam das in den letzten 2 Stunden beim Einsetzen trotz weiterer Betäubung alles brannte das ich durch die Decke hätte gehen können.


Rötung für über ein Jahr, Ergebniss beschissen...über ein Jahr nicht wirklich am Leben teil genommen.

Kann heute nur empfehlen gut informieren und keine FUE für unter 3€ machen lassen.

Nächsten Monat gehts zum Repair...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63212 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.42.2011 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht mir keinen Mut im Gegenteil das neigt mich noch eher davon ab !
Hast du dir die HT in Deutschland oder in der Türkei/Istanbul etc. machen lassen ?

Oder du bist vom falschen Doc behandelt worden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63215 ist eine Antwort auf Beitrag #63212] :: PM, 20.14.2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ein zahnarztbesuch ist definitiv unangenehmer Twisted Evil

deine angst vor einer ht ist aber berechtigt.
ging uns allen so.

im nachhinein wirst du dich dann wundern,wie einfach das alles war. Very Happy

ich hab nichtmal die streifenentnahme und das setzen der slits gemerkt.
einzig beim einsetzen,als die wirkung langsam nachliess,piekste es immer etwas.
da wurde dann aber sofort nachgespritzt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63219 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.49.2011 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blackster,

ich denke mal, dass man beim Zahnarzt sicherlich nicht 5-9 Std. Behandlung hat mit der Gewissheit, dass die Narkose nachlässt "Aua"

Es ist mir unverständlich, warum so viele viele verschiedene Meinungen korsieren ?

Verrätst du mir wo und wann du die HT hast machen lassen, wieviel Graft und mit das Wichtigste was hast du bezahlt ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63222 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 20.49.2011 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat BT dir denn noch kein angebot gemacht ? Very Happy


ich war bei arvind und hab 1€ pro graft gezahlt.
es wurden 3000 grafts umgetopft und gedauert hats 6,5 stunden.
vorher gabs noch 2 oder 3 tabletten zu futtern und die spritzen haben auch ordentlich gewirkt.
mann merkt zwar dass da rumgemacht wird,aber schmerzen kann mann das nich nennen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63240 ist eine Antwort auf Beitrag #63222] :: PM, 21.52.2011 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du immer noch Angst hast, dann überleg dir wirklich nochmals genau was und wie du etwas machen willst. Denn wenn du in falsche Hände geräts, dann wirste einen permanenten Dauerzustand der Angst und Frustrtaion haben.

Wie zum Beispiel Repair Patienten die während der 90er Jahre zum Beispiele einige Haartransplantationen durchgezogen haben. Daher setzt dich einfach nochmals hin und atme tief durch und schau dir alles mal ganz genau an.

Am besten machst du dir eine Pro Contra Liste mit Zielen und WÜnschen etc




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63248 ist eine Antwort auf Beitrag #63222] :: PM, 21.11.2011 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blackster,

Dr. Arvind ist doch der in Indien oder ?
Du schreibst 3000 Grafts in 6,5 Std. ging doch flott war der Vorgang FUE mit dem Micromotor ?

Hast du die LMAA Tabletten bekommen indem du die Spritzen nicht spürst oder so


Ja die BT 24 hat mir ein Komplett-Angebot gemacht für 3500 Graft (Micromotor) zu 2700 Euro zuzüglich Flug.
Was hältst du davon ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63250 ist eine Antwort auf Beitrag #63206] :: PM, 21.45.2011 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du so einen Donor haben willst dann lass dich ruhig mit nem Mikromotor behandeln Surprised

http://www.fue-hlc.com/wp-content/uploads/2011/02/donor_post_op_31.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63252 ist eine Antwort auf Beitrag #63250] :: PM, 21.12.2011 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
o Gott o Gott semmi was haben die mit dir gemacht, das sieht ja alles andere als gut aus ?

Das sind ja mehere Strip und Fue ja man kann schon gruselig sagen !

Kann man"n" so Eitel sein und sich so was an tun ?
Da vergeht mir doch alles !


Gute Besserung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ablauf/Angst [Beitrag #63253 ist eine Antwort auf Beitrag #63248] :: PM, 21.50.2011 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
ma502583 schrieb am Thu, 21 July 2011 19:11

Ja die BT 24 hat mir ein Komplett-Angebot gemacht für 3500 Graft (Micromotor) zu 2700 Euro zuzüglich Flug.


jaja,so buche ich meinen urlaub...all inclusive Laughing


ich hab FUT gemacht!
meine behandlung ging von 10 - 16.30 abzüglich 30 min mittagspause .
die entnahme und setzen der slits ging eig recht flott und das einsetzen halt,weil die da zu dritt rumgewerkelt haben Razz






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher anbieter ist günstig und gut?
Nächstes Thema: Koray, Keser, Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()