Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation rund um München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation rund um München [Beitrag #63174] :: Di, 19.07.11 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich die letzten Tage etwas in die Thematik Haartransplantation eingelesen. Ich bin 27 und habe etwa seit ich 20 bin Haarausfall. Ich nehme seit etwa 1,5 Jahre Finasterid 1mg. Ich habe mich zu einer Haartransplantation entschieden, jedoch gibt es davon mehr als genug Anbieter. Ich würde mich freuen wenn ihr mir rund um München bzw auch in München einen guten Chirurgen nennen könntet. Vielleicht hat der ein oder andere auch ungefähr eine Vorstellung wieviele Grafts ich benötigte, welche Methode bei mir anwendbar ist und was mich das ganze ca. Kosten würde.
Anbei noch ein paar Bilder. Vielen Dank für eure Zeit.

[Aktualisiert am: Di, 19 Juli 2011 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63175 ist eine Antwort auf Beitrag #63174] :: Di, 19.07.11 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild..............................

[Aktualisiert am: Di, 19 Juli 2011 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63178 ist eine Antwort auf Beitrag #63175] :: Di, 19.07.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rund um münchen gibt es leider keinen guten arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63179 ist eine Antwort auf Beitrag #63175] :: Di, 19.07.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

In München ist mir keiner bekannt. Das hätte man gehört. In Deutschland gibt es in meinen Augen eigentlich nur eine Klinik,dass ist "HattingenHair". Die bringen schon seit ein paar Jahren gute Ergebnisse.

Du brauchst schon einiges an "Holz". Ganz ganz Grob um die 5000 Grafts würde ich sagen. Fotos täuschen schnell mal,ich empfehle dir deine Haare Live begutachten zu lassen.
3 Adressen:
-wie gesagt HattingenHair,die führen in verschieden Städten als Klinik in Deutschland beratungen durch
-Halil Senguel(Moses),Haarberater in Düsseldorf
-Andreas Krämer,Haarberater in Schaffhausen(Schweiz)

Schreib die drei am besten an und versuch einen Termin zu ergattern. Das wird dich weiter bringen in der Planung. Dort können deine Fragen ins Detail geklärt werden.

Hilft Fin bei dir?
Wie sieht es in der Familie aus mit Haarausfall?(opa der Mutter,Vater)

Ich würde in deinem Fall ne Max-Strip(Fut) machen,dann solltest du ruhe haben. Also in einem Ritt erledigt. Geh aber deine Haare Live begutachten lassen.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63180 ist eine Antwort auf Beitrag #63174] :: Di, 19.07.11 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opa sowohl mütterlicher als auch väterlicherseits.
aber 5000 Grafts wegzunehmen fällt doch massiv auf am Hinterkopf oder?

Fin hat auf alle Fälle zu einer Stagnation als auch zu etwas mehr Haarwuchs geführt.

http://www.haartransplant.de/technik-eigenhaartransplantation.php

ich hab mir die folgende Adresse aus München mal rausgesucht. Die Dame is schon lange Jahre im Geschäft.

Mitglied im Präsidium des Verbandes Deutscher Haarchirurgen
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie
Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
1991 - 2007 Delegierte zur Bayerischen Landesärztekammer

Liest sich alles nicht so schlecht.

Der verdacht liegt relativ nahe dass ich zu einer Keloidbildung neige. Deswegen will ich eigentlich sowas wie ne Narbe verhindern. (Kann ja auch sein das ich mir irgendwann die Haare kurz schneide)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63181 ist eine Antwort auf Beitrag #63180] :: Di, 19.07.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lies dich bitte hier ein, du wirst dich von diesem gedanken höchst warscheinlich verabschieden....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63182 ist eine Antwort auf Beitrag #63174] :: Di, 19.07.11 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von welchem Gedanken sprichst du genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63184 ist eine Antwort auf Beitrag #63182] :: Di, 19.07.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst Du dort ein erstes Beratungsgespräch bei der Dame in Anspruch nehmen. Du solltest nur darauf achten, ob sich die Angaben mit denen von den hier genannten Ärzten und den hier gemachten Angaben decken.

Frag nach wie Dicht gesetzt werden kann - und zwar nach genauer Graftzahl pro m².
Nach Graftverteilung und Bedarf.

5.000 Grafts die Du auch meiner Meinung nach benötigst wirst Du dort mit Sicherheit nicht angeboten bekommen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63185 ist eine Antwort auf Beitrag #63180] :: Di, 19.07.11 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen solltest du die Haarberater aufsuchen,die können genau deine Dichten am Kopf messen und dir sagen was raus zu holen ist. 5000Grafts sollte bei einem durchschnittlichen jungfräulichen Donor möglich sein ohne das man es bemerkt. In Profihänden!

Die 5000 sind auch wirklich nur eine dahingeworfene Zahl!

Die Dame aus München kenne ich nicht. das ist alles schön und gut was über sie auf der Homepage steht.Mir persönlich ist das vollkommen egal,nur Ergebnisse und ausdokumentierte Berichte zählen! Ich hab noch nichts von ihr gehört und gesehen,also halte ich mich an die Ärzte die es schon bewiesen haben.

Im FUE-Bereich solltest du außerhalb von Deutschland schauen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rund um München [Beitrag #63523 ist eine Antwort auf Beitrag #63184] :: Do, 28.07.11 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Onkel von mir hat vor einigen Jahren eine OP in einer Privatklinik bei München durchführen lassen. Die haben ihn ganz schön viel Geld abgeknöpft für den verzapften Murks. Ich würde Dir eine OP bei den wirklich guten Ärzten empfehlen, sei es in Deutschland, Schweiz oder Türkei. Nicht am falschen Ende sparen!




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spezialisten HT
Nächstes Thema: HattingenHair Beratung in München am 8 und 9 August
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***