Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wie die haartransplantation angehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63071] :: Sa, 16.07.11 02:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
meine Geheimratsecken drücken meine Stimmung schon sehr...;(
Will eine Haartransplantation durchführen, wie muss ich das ganze angehen?
Gibt es München eine seriöse Beratung, Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63072 ist eine Antwort auf Beitrag #63071] :: Sa, 16.07.11 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey lese dich hier im Forum erst mal richtig durch. Eine seriöse Beratung bekommst du z.B. bei Andreas Krämer. Könntest auch mal Bilder posten dann können dir auch Forumsmitglieder helfen. (hairforlive.info)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63112 ist eine Antwort auf Beitrag #63072] :: So, 17.07.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nummer eins hier im Anhang, siehe:


  • Anhang: P1040266.JPG
    (Größe: 1.50MB, 370 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63113 ist eine Antwort auf Beitrag #63112] :: So, 17.07.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nummer zwei siehe im Anhang.........:


  • Anhang: P1040264.JPG
    (Größe: 1.47MB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63115 ist eine Antwort auf Beitrag #63113] :: So, 17.07.11 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch noch ein Foto von hinten und von oben das man die Spenderzone und die Tonsur sehen kann. Dann kann man besser sehen was dein Donor her gibt und welche Methode für dich besser ist. Aber um genau sehen zu können was du an Reserven hast sollte ein Arzt oder ein Haarberater sich die Situation live anschauen und genau Messen. Dann weisst du auch wieviele Grafts du ungefähr brauchst. Ich würde 2000 an Hand der Bilder schätzen. Kannst die Fotos auch mal an den Andreas Krämer senden falls du nicht in der Nähe wohnst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63130 ist eine Antwort auf Beitrag #63115] :: Mo, 18.07.11 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotooooooooooooooooooooooooooooo


  • Anhang: photo.JPG
    (Größe: 407.02KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63131 ist eine Antwort auf Beitrag #63130] :: Mo, 18.07.11 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fotooooooooooooooooooooooooooooo

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 13:14]


  • Anhang: photo.JPG
    (Größe: 386.89KB, 271 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63136 ist eine Antwort auf Beitrag #63071] :: Mo, 18.07.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir nach leidvoller erfahrung nur den gutgemeinten rat geben, immer skeptisch zu bleiben und nichts zu überstürzen. und IMMER eine 2. oder 3, meinung einzuhohlen. in dieser branche ist nicht alles gold was glänzt und manchmal bemerkt man das erst, wenns zu spät ist.
mit einem beratungstermin bei andreas krämer machst du jedenfalls sicherlich keinen fehler als ersten schritt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63137 ist eine Antwort auf Beitrag #63071] :: Mo, 18.07.11 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

schau Dir auf jeden Fall auch mal den Haarausfall in Deiner Familie an. Damit hast Du einen Anhaltspunkt wie der Haarausfall bei Dir verlaufen könnte. Da ist für die Verplanung Deines Spenderbereichs wichtig. Wie alt bist Du ? Nimmst Du Medis ? Ist der HA gestopt ?
Lese hier viel und geh als erstes zu A. Krämer zur Beratung.
Dieser ist aus meiner Sicht der einzige der verfahrensneutral berät. Das heißt, dass er mit Ärzten zusammenarbeitet die FUE und FUT - also beide Techniken anbieten.
Sollten alle Dinge positiv sein, würde ich eine HT machen. Ich schätze Deinen momentanen Bedarf an Grafts mit 2.000-2.500 Grafts ein. Ich würde mich hier für eine FUE entschließen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63138 ist eine Antwort auf Beitrag #63137] :: Mo, 18.07.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie es in der Familie war lässt sich nicht mehr erfragen....
33jahre, nehme seit ca. einem Jahr proscar es sind einige wenige haare dazugekommen und es fallen keine aus.

wie lässt sich Andreas Krämer bezahlen? Provision von Ärzten durch Vermittlung oder?

Habe heute Morgen drei Ärzte per Email angeschrieben, der welcher mir am frühesten einen Termin gibt werde ich nehmen:
Gibt es noch andere in dieser Preisklasse als diese drei Profis:
- Dr. Keser, graft = 3.50€
- Dr. Koray, graft, 2.50 €
- HLC Clinic (Dr. Özgür), 2.50 €

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63139 ist eine Antwort auf Beitrag #63138] :: Mo, 18.07.11 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Beratung bei Andreas Krämer ist kostenlos - auch wenn Du Dich für einen Arzt entscheidest den er nicht vertritt.

Bei Vermittlung erhält er eine Provision. Der Preis bei diesen Ärzten ist aber mit oder ohne in Anspruchnahme der Beratung der Gleiche.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63170 ist eine Antwort auf Beitrag #63139] :: Di, 19.07.11 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend haben die extrem viel anfrangen weil auf die am Samstag geschriebenen mails keiner der drei ärzte geantwortet hat:

Dr. Keser, graft = 3.50€
- Dr. Koray, graft, 2.50 €
- HLC Clinic (Dr. Özgür), 2.50 €


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie die haartransplantation angehen? [Beitrag #63177 ist eine Antwort auf Beitrag #63170] :: Di, 19.07.11 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst davon ausgehen, dass dort Sonnabend und Sonntag wohl eher nicht gearbeitet wird. Ist ja hier bei vielen ähnlich. Very Happy
Warte am besten noch bis Donnerstag - und dann nochmal nachhaken.





Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut?
Nächstes Thema: Dr. A. Indien: Erfahrungen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***