Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in der Tükei
(HlC Hairline Clinic ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Tükei [Beitrag #62982] :: PM, 13.55.2011 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wem ist die HlC Hairline Clinic bekannt? Rolling Eyes

wer machte positive/negative Erfahrungen mit dieser Klinik? Rolling Eyes

wie ist der behandelnde Arzt Dr.Özgur? Rolling Eyes

bitte um Erfahrungesberichte Shocked Shocked Shocked

Danke im Voraus Surprised




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #62984 ist eine Antwort auf Beitrag #62982] :: PM, 13.13.2011 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #62987 ist eine Antwort auf Beitrag #62984] :: PM, 13.59.2011 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn hier in diesem forum nur los, nur noch irgendwelche sinnlosen threads..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi., 13 Juli 2011 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #62996 ist eine Antwort auf Beitrag #62987] :: PM, 13.51.2011 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine smiles hinter deinen Fragen erwecken den Anschein das du andere Absichten hast als Infos über die Klinik herauszufinden.

Du hast den Weg zum Forum gefunden, dann findest du auch die Suchfunktion. Zumindest traue ich dir das zu Rolling Eyes

Das Forum hier ist keine Supportcenter für Fragen rund um Haartransplantationen, man sollte sich zumindest die Mühe machen in die Materie einzulesen, dann steigt auch die Qualität der Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #63001 ist eine Antwort auf Beitrag #62996] :: PM, 13.6.2011 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond ,

bist du wirklich so ein Wadenbeisser oder bist du hier um andere Leute zu kritisieren???

habe die Suchfunktion schon gesehe, wäre aber trotzdem glücklich über weitere Erfahrungen , weil habe Bedenken wegen der HT ....




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #63003 ist eine Antwort auf Beitrag #63001] :: PM, 13.34.2011 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deacon schrieb am Wed, 13 July 2011 21:06


habe die Suchfunktion schon gesehe, wäre aber trotzdem glücklich über weitere Erfahrungen , weil habe Bedenken wegen der HT ....


Mein Gott dann geh doch zu einem anderen Arzt. Von mir aus kannst du auch zu Magicplast wo dein Chef funyou arbeitet, dort kann dir dann eine Krankenschwester mit dem Micromotor grafts aus den Achselhaaren extrahieren und auf deine Nase einpflanzen, ist mir doch scheis egal!!!


Erkläre uns doch lieber mal warum du trotz bedenken angeblich Interesse an einer HT bei HLC hast? Das ist doch ein krasser Widerpruch. Tust hier einen auf ratsuchenden laien der plötzlich über Insiderkenntisse verfügt die wrsl. ein Produkt deiner feuchten Träume sind oder was? Jeder Sonderschüler durchschaut deine Absichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #63014 ist eine Antwort auf Beitrag #63003] :: AM, 14.0.2011 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond,


was kann denn ein ungebildeter Typ wie du und von seiner sozialen Sitiuation frustriert schon mit so einem Wort "HT" anfangen, wenn er nur Sorgen mit seinem Leben hat.

Laughing Laughing




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Tükei [Beitrag #63048 ist eine Antwort auf Beitrag #63014] :: PM, 14.3.2011 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deacon schrieb am Thu, 14 July 2011 08:00
Desmond,


was kann denn ein ungebildeter Typ wie du und von seiner sozialen Sitiuation frustriert schon mit so einem Wort "HT" anfangen, wenn er nur Sorgen mit seinem Leben hat.

Laughing Laughing


Mach dir mal über mich keine Sorgen. Komm lieber erstmal mit deinem Leben klar, bevor du dir als Hartz4 Empfänger die Freiheit nimmst einen Steuerzahler anzumachen.

Aus verzweifelten, hilfesuchender Menschen Profit zu schlagen finde ich in hächsten Maße erbärmlich. Es müsste sehr harte Strafen dafür geben. Diese Organisationen versuchen hier im Forum seit Jahren mit reichlich krimineller Energie ahnungslose user in ihre Klinik zu lotsen. Auf die Gesundheit und das Wohlsein des Patienten wird keine Rücksicht genommen. Berufsethik it dennen ein Fremdwort.

Ich habe in diversen Foren viele gut dokumentierte Erfahrungsberichte über Dr. Özgür gelesen.
Vor ihm habe ich sehr viel Respekt, weil unter den meisten seiner Patienten sehr schwer korrigierbare Repair Fälle sind. Viele Ärzte suchen sich ihre Patienten aus.
Dr. Özgür aber nimmst jede Herrausforderung an um das Beste daraus zu machen. Da kann man als Arzt wirklich nur schlecht Aussehen. Solche Ärzte haben es nicht verdient von dahergelaufenen Laufburschen in den Dreck gezogen zu werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine Haartransplantationen mehr in Hattingen!?
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei unter 2 € und trotzdem gut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()