Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE - Haaransatz verlegen/verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #62780] :: So, 10.07.11 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person bin fast 24 Jahre alt und habe bislang noch keinen gravierenden Haarausfall, bin sogar der Meinung, dass bei mir noch nichts ist. Verfolge das Forum passiv seit längerem und bin wirklich beeindruckt, wie reichlich hier diskutiert wird.

Mich stört derzeit nur meine Haardichte, vorallem im Vorderbereich (Geheimratsecken) und mein Haaransatz, das die ich jetzt gerne ändern möchte.

Allerdings kommt nur FUE für mich in Frage, will an mir nicht rumschneiden lassen Wink Hab nun überlegt bei Dr. Gho nen Termin auszumachen, allerdings frage ich mich, ob die Dichte die er verpflanzt ausreicht um meinen Haaransatz zu verlegen. Was meint ihr? Ich war auch bereits bei einem Haarberater, der Meinte meine Haare seien für FUE nicht geeignet, es geht nur FUT. War allerdings nicht so seriös das Gespräch.

Freue mich auf eure Meinungen! Smile Anbei ein paar Bilder, das erste zeigt gleich wie ich mir in etwa die Veränderung vorstelle. Leider war keine bessere Qualität möglich. Fotos sind in nassen und trockenem Zustand gemacht. Hoffe das reicht aus Wink

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 12:14] vom Moderator


  • Anhang: IMG_4652.JPG
    (Größe: 135.98KB, 1529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4630.JPG
    (Größe: 301.51KB, 1296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4635.JPG
    (Größe: 238.75KB, 1257 mal heruntergeladen)


07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #62781 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: So, 10.07.11 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil II.....................................

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 12:15] vom Moderator


  • Anhang: IMG_4648.JPG
    (Größe: 196.04KB, 978 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4663.JPG
    (Größe: 78.08KB, 793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4668.JPG
    (Größe: 128.83KB, 762 mal heruntergeladen)


07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #62782 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: So, 10.07.11 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil III.....................................

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 12:16] vom Moderator


  • Anhang: IMG_4672.JPG
    (Größe: 211.58KB, 797 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4678.JPG
    (Größe: 91.95KB, 732 mal heruntergeladen)


07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #62906 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: Di, 12.07.11 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Zwischeninfo: Bekam gestern den Rückruf von Dr. Gho und hab ihm daraufhin die Bilder geschickt. Werde die Antwort hier posten.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63075 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: Sa, 16.07.11 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber Anzeichen für eine AGA liegen deutlich bei dir vor! Vom Muster her könnte sich das in NW5 entwickeln. Auf den nassen Bidern siehst du eine gleichmäßige Ausdùnnung von Zone 1-4. Das Gute, aber auch das Schlechte ist, dass du noch eine gute Dichte hast, um etwas zu kaschieren. Das Schlechte, dass nicht jeder Arzt bereit ist bei dieser Dichte zu verdichten.

Ich hatte mit 27 einen fast gleichen Status wie du... bin bald verrückt geworden... Ich war bei einigen Ärzten. Die Seriösen wollten mich nicht behandeln, da es erfahrungsgemäß zwischen 28 und 30 nochmal einen kräftigen Schub gibt. Zum Anderen, da die Dichte (wie in deinem Fall) noch zu hoch war und jedes transplantierte Haar im schlechtesten Fall zu einem Fallout des bestehenden Haars führt, wenn sie die noch intakte Wurzel treffen. Dann hättest du vorerst nach der OP kein besseres Ergebnis als vorher.

Sie sollten recht behalten. Mit 29 ging es bei mir nochmal kräftig los. Warum sage ich das? Ich würde deinen Ansatz nicht weiter nach unten legen... Der hat doch eine schöne Höhe. Stattdessen würde ich Zone 1 und 2 bei dir verdichten und einige Grafts in Reserve behalten, falls du noch weiter in Zone 3 und 4 ausdünnen solltest.

Zusatz: halt uns bitte auf dem Laufenden, was GHO dazu sagt. Vom Grundsatz her arbeiten die mit solch kleinen Nadeln, dass sie auch bei dir ohne großes Fallout-Risiko verdichten könnten.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63127 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: Mo, 18.07.11 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Beitrag überrascht mich jetzt ehrlich gesagt extrem. Ich mein, ich hatte als Kind wirklich extrem blondes, teilweise sogar schon weißes Haar und hatte nie dickes Haar. Kann es sein, dass du dich evtl. täuschst? Wenn ich es hoch rechne verliere ich täglich max. 5-10 Haare, aber das auch eher unbewusst und der Haaransatz war auch schon immer so. Aber nehmen wir mal an, du hast recht. Was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Wunschvorstellung ist:

1. vorne mit FUE ordentlich auffüllen lassen, Haarlinie verlegen, allerdings vll doch nicht so extrem wie auf dem Bild.

2. GHO-Methode den restlichen Berreich

und 3. ich hoffe auf Histogen.

Was haltet ihr davon? Abwarten ist schwer für mich, weil mich das mit dem Haaransatz jetzt ziemlich nervt und ich denke wenn ich vorbeuge, kann ich vieles geheimhalten. Würde ungern damit "offensiv" umgehend und mich ständig rechtfertigen müssen.

Hoffe auf ein weiters Feedback! Smile

PS: Habe übrigens noch keinen Rückruf von GHO erhalten - lt. Aussage der Arzthelferin wäre derzeit frühester Termin ca. Februar 2012. Kann das mit Juni 2012 also nicht bestätigen.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2011 11:41]




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63129 ist eine Antwort auf Beitrag #63127] :: Mo, 18.07.11 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt nach nem plausiblen Plan. Wenn Gho funktioniert wie es sollte würde ich auch FUE für die Front wählen und Gho für den Rest. Ansonsten keinerlei Gegenideen von meiner Seite aus




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63143 ist eine Antwort auf Beitrag #63127] :: Mo, 18.07.11 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich beziehe mich unter anderem auf das 1. Foto aus Teil 2.

Man erkennt dort eine gleichmäßige Ausdünnung bis Zone 4, oder war das wirklich schon immer so?
Ich habe geschrieben, dass dies vom Muster her sich in NW5 entwickeln könnte. Da ein Haarausfall schubweise verläuft, ist es durchaus denkbar, dass du gerade in einer Phase bist, in der sie nicht bzw. wenig ausgehen.

Daher nochmal die Nachfrage: Hattest du wirklich schon immer relativ lichtes Haar bis hinten hin?

Der Ansatz mit GHO ist übrigens gut, sofern sich die Ergebnisse weiter bestätigen. Vorne würde ich allerdings eine schöne Linie von einem anderen Arzt setzen lassen. Über dieses Zick-Zack in der Linie und die Dichte von GHO kann man sich streiten.

Dennoch würde ich an deiner Stelle jetzt nur den Ansatz verdichten und nicht groß tiefer gehen.

Wie sieht es denn eigentlich in deinem Donor aus? Ist der auch etwas dünner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63165 ist eine Antwort auf Beitrag #63143] :: Di, 19.07.11 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich finde das du jetzt gar keine HT brauchst. Deine Fotos sind mit Nassen Haaren und Blitz,da sieht man bei fast jedem die kopfhaut durch schimmern. Also ist die eventuelle NW5-Entwicklung ganz schön gewagt gesagt. Hast du Haarausfall in der Familie?(Opa Mütterlicherseits,Vater)
Wenn das so ist und du einfach deine Haarlinie tiefer legen willst,rate ich dir davon ab,weil du dann deine Reserven verschwendest.

Wenn du absolut keinen Haarausfall in der Familie hast kann man es EVENTUELL wagen,aber sowas sehe ich persönlich kritisch. Du hast doch eine Naturhaarlinie.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63188 ist eine Antwort auf Beitrag #62780] :: Di, 19.07.11 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wenn du für FUE nicht geeignet bist solltest du dich über eine andere Methode informieren:Implantierbares Kunsthaar- NIDO(Japan).
Dieses hält jahrelang und ist von eigenem Haar nicht zu unterscheiden.Der Homepage ist: www. exoderm.at

Also eine Beratung dort würde dich weiter helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63194 ist eine Antwort auf Beitrag #63188] :: Di, 19.07.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Kunsthaar Laughing hallo fast jeder kommt für FUE in Frage




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63198 ist eine Antwort auf Beitrag #63188] :: Mi, 20.07.11 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahmatovo schrieb am Tue, 19 July 2011 21:30
Hallo,
wenn du für FUE nicht geeignet bist solltest du dich über eine andere Methode informieren:Implantierbares Kunsthaar- NIDO(Japan).
Dieses hält jahrelang und ist von eigenem Haar nicht zu unterscheiden.Der Homepage ist: www. exoderm.at

Also eine Beratung dort würde dich weiter helfen.


@ahmatovo
Verunstalte die Threads nicht und mach deine billige Werbung woanders. Mit Kunsthaar in einem HT-Forum werben, ist sehr intelligent! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #63538 ist eine Antwort auf Beitrag #62782] :: Fr, 29.07.11 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Sun, 10 July 2011 11:31
Teil III.....................................



Immer noch keinen Rückruf erhalten, anscheinend ist seine Technik doch nichts. Beim ersten Mal - ohne Bilder - war der Rückruf innerhalb v. 24 Std.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op bei Dr. Saifi in Polen
Nächstes Thema: Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***