Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #62691] :: PM, 6.11.2011 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin aktuell auf Suche nach Optionen für eine Haartransplantation und wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Dr. H. Findik gemacht hat?

Danke für eure Hilfe!

MFG

[Aktualisiert am: Mi., 06 Juli 2011 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #62701 ist eine Antwort auf Beitrag #62691] :: PM, 6.39.2011 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shark.2006 schrieb am Wed, 06 July 2011 13:11
jemand schon Erfahrungen mit Dr. H. Findik gemacht hat?


Nein



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #62708 ist eine Antwort auf Beitrag #62691] :: PM, 6.24.2011 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hab gesucht, einen Erfahrungsbericht über den Dr. find ik nich

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #62709 ist eine Antwort auf Beitrag #62708] :: PM, 6.28.2011 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der macht wohl auch in Brust-OP´s Very Happy

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f4669_chirurgie-Brustverkleinerung-bei-Dr-Hasan-Findik-in-Istanbul.html




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #62710 ist eine Antwort auf Beitrag #62709] :: PM, 6.44.2011 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 06 July 2011 22:28
Der macht wohl auch in Brust-OP´s Very Happy

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f4669_chirurgie-Brustverkleinerung-bei-Dr-Hasan-Findik-in-Istanbul.html



... cool da gibts schon neue Titten für 2500 € incl. 4 Tage Hotel, Transport und BH tralala

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #86632 ist eine Antwort auf Beitrag #62691] :: AM, 16.58.2013 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auf Empfehlung eines Freundes letzen Monat (27.09.13) eine Haartransplantation bei der besagten Klinik machen lassen.

Eigentlich bin ich gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte eigentlich nur ergründen ob es auch sein kann, dass die Haare nach der FUE garnicht, bzw. wenig ausfallen... ich bin jetzt so ziemlich in der dritten Woche und irgendwie habe ich keinen nennenswerten Haarausfall und wollte hier im Forum suchen ob es möglich ist, dass man nach der FUE garkeinen Haarausfall bekommt oder ob es eher plötzlich aus dem nichts heraus passiert.

OK hier mein kurzer Erfahrungsbericht:

Ich hatte extreme Geheimratsecken und wurde auch weiter hinten immer dünner. Ich persönlich bin 29 Jahre alt.
Ein sehr guter Bekannter, hatte letztes Jahr eine Haartransplantation bei Dr. H. Findik und hat mir den Kontakt besorgt.

Chronologisch der Ablauf:

Ich musste einige Fotos per e-Mail schicken, insbesondere von meinem Hinterkopf und der zu bepflanzenden Stelle.
Anschließend bekam ich einen Termin und ging zu der besagten Klinik (Newest Klinik).
Dort wurde ich Untersucht und die Dame sagte mir, dass die Entnahme Fläche nicht so groß ist, wie es aus den Fotos hervorging (ich trug die Haare sehr kurz).
Sie sagte das es möglich werden würde, vorne so ziemlich alles zuzubekommen, aber es für hinten wahrscheinlich nicht ganz reichen würde. Sie vermutete das mir etwa 2500 - 2700 Grafts entnommen werden könnten. Dann musste ich unterschreiben das ich darüber belehrt worden bin und zustimme das es hinten evtl. nicht ganz reichen würde.

Das Personal: Dr. Findik selber habe ich nicht gesehen, ich wurde jedoch von seinem Team operiert. Die eine Dame macht das wohl seit 23 Jahren, die beiden anderen Krankenschwestern schon seit 7 bzw. 9 Jahren. Die drei bilden seit 6 Jahren ein Team.

Vor der OP wurden mir die Haare auf 1 mm gestutzt, die geplante Haarlinie geplant und gewaschen. Dann ging ich in den Operationssaal, von der Hygiene her konnte ich nichts aussetzen. Alles wirkte recht neu und modern, wobei mir natürlich Vergleichsgrundlagen fehlen.

Ich musste mich auf den Bauch legen, dann wurde ich lokal betäubt und mir wurden mit einer art Hohlbohrer und einer Pinzette Grafts entnommen. Die Schmerzen hielten sich in grenzen, aber irgendwie war mein Kopf wie mit Wasser gefüllt... das lag wohl an der 2. Flüssigkeit die ich bekommen habe. An dieser Stelle bin ich echt sehr froh, dass ich der türkischen Sprache mächtig bin. So vergingen die folgenden 3,5 - 4 Std. einigermaßen human... sonst würde man wohl an Langeweile sterben.

Um ca. 13 Uhr gab es eine kurze Pause (da war die Entnahme abgeschlossen), jetzt konnte ich das erste mal die entnommenen Grafts sehen, diese lagen in einer Nährlösung. Man sagte mir das die Entahmestelle ergiebiger war als geplant. 3100 Grafts konnten entnommen werden, während der OP hatte die Krankenschwester noch gesagt das ich wohl über gute und starke Haarwurzeln an der Entnahmestelle verfüge.

Naja es gab in der Pause ein Essen, es war ganz ok... aber die Kombination aus Hähnchenbrust und Spagetti als Beilage war doch etwas befremdlich, auch vom Appetit her war das nicht so optimal... denn ganz ehrlich die Geräusche während der Entnahme sind schon ziemlich eklig.

Nach der Pause wurden mir Löscher auf den Kopf gestanzt (kp wie ich es anders beschreiben soll) und hier wurden dann die Haarwurzeln eingelegt.
Die ganze Prozedur dauerte ca. 9,5 Std. das gute war, dass ich während der Haartransplantation endlich auf dem Rücken liegen konnte und dort ein Fernseher war... somit konnte man es überleben.

Danach wurden mir der Kopf verbunden und ich wurde in mein Hotel überführt. Am nächsten Morgen ging ich da hin und die haben mir die Haare gewaschen und mir die folgenden Wochen/ Monate erklärt.
Am Folgetag durfte ich die Haare nicht waschen, erst danach.

Insgesamt ist das Schlafen in den ersten 3-4 Nächten echt der Horror und die Haarwäsche die ersten paar Tage auch sehr zeitaufwendig.

Momentan ca. 3 Wochen nach dem eingriff sieht es ganz gut aus... die Wunden sind verheilt, es juckt noch etwas... aber das ist schon OK.
Wenn ich Langzeiterfahrungen habe werde ich diese hier teilen. Irgendwie sieht es so aus, als würden die Haare jetzt schon wachsen, vielleicht ist es bloß Einbildung aber naja.. dazu werde ich das Forum hier weiter durchsuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei [Beitrag #86782 ist eine Antwort auf Beitrag #62691] :: PM, 23.13.2013 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi nafri,

hast du evtl einige vorher und nachher Fotos?
Und kostet du mir sagen, wieviel du bezahlt hast?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich möchte mich vorstellen - DHI Global
Nächstes Thema: Medical One-gut oder schlecht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***