Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Geheimratsecken verschwinden lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geheimratsecken verschwinden lassen? [Beitrag #62662 ist eine Antwort auf Beitrag #62659] :: AM, 5.1.2011 07:01 Zum nächsten Beitrag gehen
rick2 schrieb am Mon, 04 July 2011 22:57
Ich habe glaube ich schon immer Geheimratsecken, sind einfach angeboren. Die eine ist jetzt durch ein Ekzem auf der Kopfhaut etwas größer geworden aber ich hoffe das es wieder so wächst wie es mal war.

Auch wenn das der Fall wäre würde ich die eine große Geheimratsecke gerne weghaben! Also so klein wie die andere besser gesagt!

Kann man uungefähr schätzen wieviel das kosten würde? Und ist das ganze eigentlich eine stressige Sache oder macht man einfach einen Termin bei einem Arzt und beim 2ten Termin wird schon verpflanzt??


Und wie lange dauert es dann bis das ganze komplett abgeheilt ist?

Danke, Rick


a) Welche Kosten auf Dich zu kommen, kann man nicht so pauschal sagen, da man kein Bild von Dir sieht, um es -Pie mal Daumen- einschätzen zu können...

b) Die Preise können sehr unterschiedlich sein. Dabei ist zu beachten, dass Qualität auch sein Preis hat. Man hat schließlich nur ein Schädel, den man nicht austauschen kann...

c)Je gefragter der Arzt ist, desto schwieriger wird es, einen kurzfristigen Termin zu bekommen....

d) Je nach Behandlungsart und unter Berücksichtigung der individuellen Wundheilung ist man ungefähr nach 3-4 Wochen wieder gesellschaftsfähig...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verschwinden lassen? [Beitrag #62663 ist eine Antwort auf Beitrag #62662] :: AM, 5.4.2011 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4623/


Hier in diesem Thread wurden über die Preise einiger Anbieter besprochen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz
Nächstes Thema: Haartransplatationsmethode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE