Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ab wann kann ich toppik verwenden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62582] :: Sa, 02.07.11 01:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi hatte vor genau 4,5 wochen meine Ht. Viele Haare sind gleich weiter gewachsen und ich habe jetzt mal zum test bisschen toppik dazwischen gestreut. Sieht damit komplett dicht aus. Die Rötung ist nicht mehr stark. Kann ich das regelmäßig auftragen oder würde das mein Endresultat in irgend einer Weise beeinflussen? Und kann ich es mit wenig Haarspray fixieren?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62584 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: Sa, 02.07.11 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 4,5 wochen post-op würde ich dir strikt von abraten Confused
oder meinst du 4,5 monate ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62585 ist eine Antwort auf Beitrag #62584] :: Sa, 02.07.11 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein meine schon Wochen. Und begründe bitte warum du mir das abrätst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62596 ist eine Antwort auf Beitrag #62585] :: Sa, 02.07.11 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na selbst wenn die rötung nicht mehr so stark sein sollte,ist ja der heilungsprozess noch lange nicht abgeschlossen.
die kopfhaut braucht ne ordentliche sauerstoffzufuhr.
auch wenn du den grafts wohl nicht direkt schaden könntest,würdest du bestimmt die wachstumsgeschwindigkeit etc beeinflussen Confused

warte doch lieber mal mindestens 3 monate.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62599 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: So, 03.07.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miamigianni schrieb am Sat, 02 July 2011 01:58
Und kann ich es mit wenig Haarspray fixieren?

Gruß


Haarspray noch 4 Wochen Post Op! Meinst du das ernst?
Nie und nimmer würde ich auf solch eine Idee kommen...
Ich habe Haarspray erst Monate nach meiner OP wieder angewandt. Super Million Hair (ähnlich wie Toppik) habe ich nach 3 Monaten wieder benutzt.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62601 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: So, 03.07.11 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe auch früh mit vielem wieder angefangen. 1 Monat Post hab ich meine Haare gefärbt und etwa dann auch wieder SMH draufgemacht. Allerdings nur, wenn iach aus dem Haus war, sobald ich zuhause war, hab ichs rausgewaschen und die Haare geschont.

Ausserdem habe ich extrem gute Heileigenschaften, von Rötung war nix mehr zu sehen. Ich wäre also sehr vorsichtig Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62603 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: So, 03.07.11 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe ja keine Sorge deshalb frage ich ja auch. Werde es natürlich nicht mit Haarspray fixieren solang es in irgend einer Weise dem Wachstum entgegen wirkt.Hab es nur mal ohne Haarspray versucht und anschließend wieder raus gewaschen. Sah halt so gut aus und da kommt man schnell mal auf dumme Gedanken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62606 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: So, 03.07.11 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KA wie gesagt ist schon mit Vorsicht zu geniessen, werden dir die Meisten von Abraten. Machs halt nur ab und zu bei besonderen Anlässen, wenn du abends mal weggehst oder so Wink Und es reichen ja 2-3 kleine Sprüher Haarspray um die zu fixieren.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62611 ist eine Antwort auf Beitrag #62599] :: So, 03.07.11 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Sun, 03 July 2011 11:24
miamigianni schrieb am Sat, 02 July 2011 01:58
Und kann ich es mit wenig Haarspray fixieren?

Gruß


Haarspray noch 4 Wochen Post Op! Meinst du das ernst?
Nie und nimmer würde ich auf solch eine Idee kommen...
Ich habe Haarspray erst Monate nach meiner OP wieder angewandt. Super Million Hair (ähnlich wie Toppik) habe ich nach 3 Monaten wieder benutzt.


Es gibst immer Mittel und Wege die Haare so mit Haarspray zu fixieren, so dass kein Haarspray auf die neue Kopfhaut gelangt....Ich bin nach 4 Wochen wieder arbeiten gewesen und musste es irgendwie unkenntlich machen....Mein Ergebnis kennt hier wohl jeder und mir hat es nicht geschadet...Man sollte natürlich nicht auf die Kopfhaut sprayen....Einfach die Fläche mit der Hand zu decken....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #62629 ist eine Antwort auf Beitrag #62606] :: Mo, 04.07.11 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe - nach rücksprache mit der klinik - nach 4 wochen toppik aufgetragen....Den Fixierspray habe ich jedoch nicht benutzt, das toppik hat trotzdem den ganzen tag gehalten - gefährlich war halt nur wind und regen, darum immer einen schirm dabei gehabt Wink.....Obwohl meine rötung noch vorhanden war, hat es meiner meinung nach nicht geschadet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #88816 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: So, 05.01.14 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auch wenn es nicht förderlich ist, möchte ich auch nach 4 Wochen Toppik auftragen, um die lichten Stellen im Empfängerbereich zu kaschieren. Oder soll ich super million hair ausprobieren? Was ist besser für mein Vorhaben. Dunkelblond bin ich, welche Farbe soll ich mir bestellen? Und wo bezieht ihr es, eventuell auch per PN.

Vielen Dank im Voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann kann ich toppik verwenden? [Beitrag #88841 ist eine Antwort auf Beitrag #62582] :: Mo, 06.01.14 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

habe auch schon nach 4 Wochen Toppik benutzt und es auch fixiert. Denke es macht nix aus ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHT nur auf der Kopfhaut ? Macht BHT überhaupt Sinn, wenn vorher kein Kontakt zu DHT ?
Nächstes Thema: Ungleichmäßiger Ausfall nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***