Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz
(Eine Idee) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62525] :: PM, 30.26.2011 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich hatte die Idee entwickelt, dass wenn wir vielleicht kolletktiv eine Sammelemail ertellen, die vonuns allen getragen wird, und diese an sämtliche FUE Ärzte in eutschland/ Europa zu schicken um diese darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir uns eine gewisse Klarheit wünschen in Form von

"Gho Lizenz kaufen und testen"

Meine Idee wäre, dass wir eine Email verfassen, oder jemand der es grammatikalisch besser als ich in Worte kleiden kann und diese dann an sämtliche Klinik Vertreter sowie Ärzte selber schicken. Sowohl als Email, als auch per Brief um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, denn wenn wir alle zusammen arbeiten, dann kann es doch was werden.

Ich hatte die Idee, als Dr Rassmann bestätigte dass gezüpfte haare auch in seinen Experimenten gewachsen sind. Da dachte ich mir "Ok wenn ein gezupftes Haar die Eigenschaft besitzt trasplantiert zu werden, dann kann doch Gho mit seinem Semi-Gezupfe nicht so ganz falsch liegen oder"

Dann hört ich noch das Gho Interview mit Spencer Kobren und ich wr entschlosen, eine Art Bewegung ins Leben zu rufen, dass nicht die Industrie den Weg vorgibt sondern wir die Patienten, in dem wir eine Interessenegemeinschaft darstellen. In den USA klappt das gerade in langsamen Zügen, denn die ersten Leute "boykottieren" zum Beispiel schon H&W Treffen, dort sind die Plätze immer noch frei. Weil alle einem neuen Standard entgegenfiebern.

Klar gibt es auch sabotierende Personen, aber ich denke wir haben heute im Jahr 2011 und einem Gho Lizenz System, die Möglichkeit etwas tolles zu etablieren.

Denn das einzige Problem ist ja nur die Donorbeschränkung. Diese wurde aber, zumindest wie ich es sehe, tatsächlich gebrochen mit entweder zupfen, oder Ghos Semi zupfen.

Ausserdem ein weiterer Punkt, der mich aufatmen lässt, ist dass Gho demnächst eine Studien mit mehreren 100 patienten rausbringen will. Ich persönlich will nicht so lange warten, sondern den neuen Standard am liebsten schon Ende des Jahres begrüssen dürfen.

Also wer ist dabei? Und wer möchte den "offenen" Brief verfassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62528 ist eine Antwort auf Beitrag #62525] :: PM, 30.50.2011 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Thu, 30 June 2011 21:26

Ausserdem ein weiterer Punkt, der mich aufatmen lässt, ist dass Gho demnächst eine Studien mit mehreren 100 patienten rausbringen will.



dann ist doch deine idee jetzt schon hinfällig.
und auf nachdruck wird er seine praktiken bestimmt nicht offenlegen.
wenn du wirklich klarheit haben möchtest,dann lass dich doch einfach von ihm behandeln Smile




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62529 ist eine Antwort auf Beitrag #62528] :: PM, 30.58.2011 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das mit Idee hinfällig? Ich denke bei Haarausfall geht s um den Zeitfaktor und je eher wir alle eine gewisse Klarheit haben, umso besser ist der gesamte Situation für uns alle. Meine Idee ist es ja einen neuen Standard zu etablieren, der sich auf die natürlichen regenerativen Eigenchaften der haare beruft und so Europa zu dem absoluten Haar Multiplikations Vorreiter macht.

Ich habe mir die Studien wirklich mehrere Monate ausführlich angesehen und mir elber Haare gerupft und mikroskopisch analysiert und ich persönlich habe keinerlei Gründe gefunden, warum es nicht funktionieren soll.

Sicher wir können jetzt auch alle Däumchen drehen und nichts tun und uns hinterher über die verlorene Zeit rgern, oder aber wir rushen jetzt und sagen als Haarausfall geplagte was wir von den Kliniken wollen und verlangen. Nämlich die Egos hinten antellen und das Wohl des Patienten in den Vordergrund zu stellen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn das Community hier diesbezüglich an einem Strang ziehen würde, denn wir alle profitieren davon, wenn wir uns endlich Lego Männchen Haarlinien machen können ohne auf den Donor zu achten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62540 ist eine Antwort auf Beitrag #62529] :: AM, 1.37.2011 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird aber sicher großen Eindruck hinterlassen, wenn - mal geschätzt - ca. 50 user eines Forums ein email schreiben Laughing

Kann backster nur zustimmen: Du würdest einen meilenstein hier im forum setzen, wenn du mal "versuchskaninchen" bei GHO spielen würdest...wir warten schon ewig auf einen ausdokumentierten fall Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62542 ist eine Antwort auf Beitrag #62540] :: AM, 1.53.2011 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dein Bier.Mehr als zu versuchen endlich was zu bewegen kann ich auch nicht. Nur soviel hätte ich das Kapital ich wuerde die Lizenz kaufen. habe ich aber nicht. Die Kliniken aber schon.

Egal ich bleibe weiterhin aktiv in den USA hat's einer auch geschafft Spencer Kobren solange zu nerven bis er Gho interviewed hat und Gho hat trotz harter Fragen das Interview ueberlegt.

Naja mit Nichtstun ist niemandem geholfen von daher war's nur ne Idee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62545 ist eine Antwort auf Beitrag #62542] :: AM, 1.39.2011 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich hatte die Idee entwickelt, dass wenn wir vielleicht kolletktiv eine Sammelemail ertellen, die vonuns allen getragen wird, und diese an sämtliche FUE Ärzte in eutschland/ Europa zu schicken um diese darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir uns eine gewisse Klarheit wünschen in Form von

"Gho Lizenz kaufen und testen"


Vorher müsstest Du dieses Forum aber erst einmal von Gho überzeugen......und das geht nur mit unabhänigen Patientberichten


Zitat:
Naja dein Bier.Mehr als zu versuchen endlich was zu bewegen kann ich auch nicht. Nur soviel hätte ich das Kapital ich wuerde die Lizenz kaufen. habe ich aber nicht. Die Kliniken aber schon.


Nee...Dein Bier, die meisten greifen hier auf langjährig bewährte Methoden zurück und haben bereits jetzt oder in naher Zukunft ihr Haarproblem gelöst.

Zitat:
Naja mit Nichtstun ist niemandem geholfen von daher war's nur ne Idee


Damit du nicht untätig sein mußt, hier meine Idee: Lass Dir von Gho für 570.-EUR 50 Probegrafts (wird von Gho ja angeboten) verpflanzen. Diese müssen selbstverständlich von einer vorher dichtemäßig bestimmten markierten Stelle entnommen werden und auf eine vorher markierte Stelle verpflanzt werden. Da der Donor ja nachwächst sollte es ja kein Problem sein die Entnahmestelle auf 10x10mm festzulegen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62547 ist eine Antwort auf Beitrag #62545] :: AM, 1.25.2011 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum so aggressiv? ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Aber eines weiss ich das Haarproblen kann mit normalen Methoden nicht gelöst werden da Ausfall progressiv ist und der Donor auch nicht ewig reicht. Du brauchst circa 16.000 Grafts um vollends gefixt zu sein.

Klar kann ich das testen aber ich bin der Ansicht dass die Kliniken alles für die Patienten tun muessen auch was Gho angeht oder gezupfte Haare. Aber jedem das Seine ich habe meinen naiven aber helfenden Plan vorgestellt nun liegt es an jedem selber was er tut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62548 ist eine Antwort auf Beitrag #62547] :: AM, 1.46.2011 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum so aggressiv?

Zeig mir doch bitte wo ich agressiv schreibe !!!

Zitat:
Klar kann ich das testen aber ich bin der Ansicht dass die Kliniken alles für die Patienten tun muessen auch was Gho angeht oder gezupfte Haare. Aber jedem das Seine ich habe meinen naiven aber helfenden Plan vorgestellt nun liegt es an jedem selber was er tut

Wenn Du wirklich möchtest, dass die FUE-HT Branche umdenken soll,
dann kannst Du das nur schaffen, in dem Du die große Masse möglicher HT Kandidaten von der "Gho Methode" überzeugst.
Und das geht in diesem Forum nun mal nur über unabhängige Patientenberichte.

Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen das hier Unterschriften gesammelt werden, damit hier renomierten FUE Ärzten "nahe gelegt" werden soll, eine Lizenz für eine Methode zu erwerben die hier äußerst kritisch gesehen wird und auch hier noch nicht bewiesen ist.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62549 ist eine Antwort auf Beitrag #62548] :: PM, 1.1.2011 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eines wird schön langsam langweilig hier: In immer kürzeren, unregelmäßigen Abständen treten hier - vornehmlich neue - user auf, die die GHO-Methode immer wieder ins Gespräch bringen. Komischerweise stellt hier keiner dieser user patientenberichte zur Verfügung.

Wenn GHO so gute Geschäfte macht und so viele Patienten operiert, sollte sich doch endlich mal ein Patient finden der seine Erfahrung mitteilt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62550 ist eine Antwort auf Beitrag #62549] :: PM, 1.14.2011 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber angenommen ich würde sagen es klappt, dann würden wohl einige ankommen und mich einen Faker nennen, daher sollten die Kliniken es testen und dann wissen wir es ja.

wiener mir ist es persönlich egal ob es dir langweilig wird, wenn dem so ist, dann kommentiere doch nicht solche langweiligen Postings nur um zu provozieren oder dergleichen. Ich stelle keinen Patientenbericht zur Verfügung weil ich keinen habe, diese Email ist nur mein persönliches Anliegen aus dem Antrieb heraus die Haartransplantation voran zu bringen, dass man sich keinerlei Sorgen um Donor mehr machen muss.

Ich weiss nur dass er eine gößere Studie veröffentlichen will. Wie gesagt solche Vorschläge sind hier wohl unerwünscht wie mir scheint


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62551 ist eine Antwort auf Beitrag #62550] :: PM, 1.39.2011 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Naja aber angenommen ich würde sagen es klappt.....

Sagen kann man viel. Wir wollen Beweise !!!

Zitat:
Ich weiss nur dass er eine gößere Studie veröffentlichen will. Wie gesagt solche Vorschläge sind hier wohl unerwünscht wie mir scheint


Das einzige was zählt sind unabhängige Berichte. Gern auch von Dir.........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62552 ist eine Antwort auf Beitrag #62551] :: PM, 1.56.2011 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du widersprichst dir gerade. Wenn ich sagen würde es klappt und Fotos machen würde, würde man mir vorwerfen in Faker zu ein.

Also was liegt näher als die Kliniken die das Kapital haben, die Gho Methode zu testen. an kann ja auch nur einer Klinik die Lizenz geben und diese testet es dann.

Naja aber ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich versuche halt nur einen Fortschritt voran zu treiben. Das Problem ist, das Gho kein guter Haartrnsplantator ist aber ein guter Forscher, dher müssn andere hier die Rolle des Transplanteurs übernehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62554 ist eine Antwort auf Beitrag #62552] :: PM, 1.9.2011 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du widersprichst dir gerade.

Widersprechen würde ich mir nur, wenn Du nicht unabhängig wärst und von Gho in irgendeiner Weise Zuwendungen erhälst.

Also los überzeuge uns. Die 570 € wirst Du ja wohl über haben um den "Fortschritt in der HT Branche voranzutreiben". Dann bekommst Du schon mal meine Unterschrift.........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62555 ist eine Antwort auf Beitrag #62550] :: PM, 1.25.2011 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich durch solche postings provoziert fühlst, liegt es nicht in meiner intention. Ich kann und will natürlich deine gefühle nicht steuern Wink

Schauen wir mal was in dieser Studie drinnensteht.Papier ist ja bekanntlich geduldig. Hoffentlich ist der Wahrheitsgehalt nicht auf jenem niveau, auf welchen sich andere studien befinden. In österreich gibts ein sprichwort, das vielleicht wahr ist oder nicht: glaube nie einer studie, ausser die die du selbst gefälscht hast *lol*

Wenn jemand um alles so ein geheimnis macht wie GHO, da ist es - denk ich mal - kein wunder wenn solche starken zweifel herrschen.

Wenn es so eine tolle sache ist, was ja im interesse aller haarausfallgeplagten ist, dann wird es sich früher oder später durchsetzen und die foren werden übergehen mit unabhängigen berichten. So lange dies nicht der fall ist, ist alles graue theorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62556 ist eine Antwort auf Beitrag #62555] :: PM, 1.32.2011 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest arbeitet er mit asiatischen Dermatologen zusammen um dieses System umzusetzen, was ich interessant finde.

Ja DaaWaHe die 570 Euro habe ich, dennoch brauchst du nicht mit diesem herablassenden Aggro Ton mit mir zu sprechen, wir sind alle erwachsen und keine kleinen Giftzwerge die sich ankeifen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62557 ist eine Antwort auf Beitrag #62542] :: PM, 1.10.2011 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ja DaaWaHe die 570 Euro habe ich, dennoch brauchst du nicht mit diesem herablassenden Aggro Ton mit mir zu sprechen, wir sind alle erwachsen und keine kleinen Giftzwerge die sich ankeifen


Keine Ahnung wie Du immer wieder eine Agressivität in meinem Geschriebenen findest....naja vielleicht drückst Du Dich nur einfach nicht richtig aus.

Das war im übrigen voll und ganz erst gemeint.
Da Du ja soooooooo überzeugt von Gho bist und Du ja selbst schreibst, dass Du die HT Branche voranbringen möchtest, kann ich Dir immer wieder nur raten einen Schritt nach dem Anderen zu machen.
Hier noch einmal mein Rat zu Deinem weiteren Vorgehen:

1.) Termin bei Gho für eine Probeentnahme von 50 Grafts
vereinbaren.
2.) OP wie bereits von mir beschrieben dokumentieren. Am besten im Beisein von einem hier bekannten Haarberater wie A.Krämer
3.) Ergebnis hier zur Verfügung stellen.

Solltest Du diese 3 Punkte umgesetzt haben, so kannst Du gerne als Punkt 4 noch einmal Deine Unterschriftenaktion starten.

So und nun schau ich meinen neuen umverteilten Haaren wieder beim wachsen zu............. Very Happy




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62558 ist eine Antwort auf Beitrag #62556] :: PM, 1.22.2011 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie bist du schon - wenn ich das mal vorsichtig ausdrücke - ein eher ungewöhnlicher user, wenn man deine alopezie.de-geschichte so verfolgt:

- Du schreibst nichts über deine HA-Geschichte. Wie ist deine Status? Hattest Du schon mal Beratungen oder OP`s? Nimmst Du medis?

- Du preist in einem forum - in welchem sich kein einziger dokumentierter Fall befindet - eine Methode, die sich noch im Anfangsstadium befindet und noch mit großer Skepsis betrachtet wird. Als leser ist es total schwer zu beurteilen, ob du die Methode preist oder ob es sich um Werbung handelt.

- Du weisst sachen im zusammenhang mit GHO (Stichwörter "zupfen", "asiatischer dermatologe"), das man den eindruck bekommen könnte, als würdest du mit ihm zusammmenarbeiten

- Du meldest dich am vortag an und antwortest immer total rasch (zumeinst binnen ca. 20 Minuten) auf kritische berichte und fühlst dich - wie ich meine - manchmal proviziert.

- Du startest hier eine initiative aus gründen der nächstenliebe ala "mutter teresa"

Ich halte mich zwar erst 2 jahre hier - doch ziemlich regelmäßig - auf, aber dein verhalten ist fürwahr äußerst ungewöhnlich. Kein wunder, wenn du skeptisch betrachtet wirst oder?!?

Vielleicht tu ich dir ja unrecht. Sollte dem nicht so sein, dann hätte ich sicher charakter genug um mich mal hier öffentlich zu entschuldigen. Jedoch glaub ich weniger als würde es dazu kommen. Es gab hier schon ein paar GHO-Jünger, die infolge ihrer agressiven art bei kritischen fragen die nerven verloren haben und - ob zu recht oder nicht lasse ich mal dahingestellt - gesperrt wurden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #62559 ist eine Antwort auf Beitrag #62558] :: PM, 1.47.2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach das mit den dermatologen, das hat Gho doch im Interview gesagt was kürzlich erschien mit Spencer Kobren. ich dachte man wäre hier darüber informiert Shocked

Dann ist dem wohl nicht so. Zum Thema zupfen, ja der gute Dr Rassmann hat selber bestätigt dass gezupfte haare wachsen, auch vor ein paar Tagen.

Klar bin ich ungewöhnlich, weil mich erhlich gesagt nur Fortschritt interessiert, nichts anderes, wenn es irgendwo auch nur ne mini chance gibt einen unednlichen Donor zu erreichen, sollte man dort hinlaufen und zwar koste es was es wolle.

Warum ich will dass andere die Sache adaptieren ist einfach, der Gho Preis ist mir zu hoch und wie ich sgte Gho ist kein Ass als Transplantateur wohl aber als Wissenschaftler, das ist der Grund, mir geht es im großen und ganzen nur um mich persönlich, das ich die Wahl habe zu wem ich gehe, aber alle die gleichen Vorrausetzungen haben. Ende der langweiligen Geschichte. Ich bin kein Philantroph, es geht mir nur um mich dass ich einen Gho Standard für weniger Geld habe. Ende der geschichte. Ich bin denke ich im Vergleich zu anderen hier noch ehrlich.

Für meinen Vorchlag im Bisanga Thread habe ich auch Dresche bekommen obwohl dieser Vorschlag uns allen helfen würde, naja wer nicht will der hat schon


Den Beitrag einem Moderator melden

50 Test Grafts GHO [Beitrag #62562 ist eine Antwort auf Beitrag #62525] :: PM, 1.24.2011 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

weiß jemand,
1. ... ob bei GHO für die 50 "Test"-Grafts ein kurzfristiger Termin möglich ist, oder muss man in diesem Fall auch bis zum nächsten freien Termin im März 2012 warten?

2. ... ob dafür auch ein vorheriger Beratungstermin stattfinden muss?

... Bitte keine Antworten, dass ich Hasci kontaktieren soll, das ist mir bewusst und werde ich auch machen. Vielleicht bekomme ich nur schneller eine Antwort... Es waren ja schon ein paar Leute aus diesem Forum dort.

Info am Rande: Ich brauch aktuell ca. 2000-2500 Grafts. Ich würde gern einen Versuch mit 1500 Grafts bei GHO starten wollen. Unabhängig davon, ob GHO nun die teuerste FUE anbietet oder wirklich etwas an der Multiplikation dran ist:
Für mich steht im Vordergrund, dass der Donor und das Empfängergebiet schnell verheilen und die gesetzten Haare gleich anwachsen. Alles das scheint die Technik von GHO mitzubringen. Allerdings ist mir die Wartezeit zu lang.

[Aktualisiert am: Fr., 01 Juli 2011 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mitte 20,kein Fin/Minox????
Nächstes Thema: Aw: Geheimratsecken verschwinden lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()