Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mehrwertsteuer und so
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62084] :: PM, 16.4.2011 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob die preise bei den einzelnen anbieter inkl. oder exkl. mehrwertsteuer sind?

und wie ist bei rechnungen im ausland? muss man da auch steuern zahlen?

ach ja, kurz zur vorstellung. Wink
ich bin 48, männlich und lebe derzeit beruflich in köln.
ich leese hier schon sehr lange mit. und nun will ich so langsam auch einen eingriff wagen, will mich aber vorher genau informieren, um nicht übbers ohr gehauen zu werden. Wink

edit:
ach und noch eine frage fällt mir ein. wie sieht es mit zusätzlichen kosten aus? was muss man noch berücksichtigen zweck anreise, unterkunft, essen, übernachtungen usw.
und bleibt es bei den angesetzten kosten für eine op oder kommt noch mehr dazu?
möchte halt nicht böse überrascht werdne,w enn die rechnung ins haus flatter. Wink

[Aktualisiert am: Do., 16 Juni 2011 17:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62134 ist eine Antwort auf Beitrag #62084] :: PM, 17.45.2011 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
kann mir jemand von euch sagen, ob die preise bei den einzelnen anbieter inkl. oder exkl. mehrwertsteuer sind?


Frag doch einfach mal bei der Klinik nach, die bei Dir in die engere Wahl kommt. Aber ich denke die Preise verstehen sich inkl.....Wobei ich da auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde. Frag einfach mal nach.....

Zitat:
und wie ist bei rechnungen im ausland? muss man da auch steuern zahlen?


Ich denke mal, dass der Staat doch überall mitverdienen möchte, oder?

Zitat:
und bleibt es bei den angesetzten kosten für eine op oder kommt noch mehr dazu?
möchte halt nicht böse überrascht werdne,w enn die rechnung ins haus flatter.


Falls Du Dich für eine FUT/Strip OP entscheidest, kann es vielleicht passieren, dass aus dem Streifen mehr Grafts rauskommen, als vorher geplant. Entweder kommt der Anbieter Dir diesbezüglich entgegen oder Du müsstest noch ein Differenzbetrag dazuzahlen. Auch das solltest Du mit Deinem Anbieter abklären lassen...

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62660 ist eine Antwort auf Beitrag #62134] :: PM, 4.8.2011 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, hatte viel zu tun. daher erst jetzt eine antwort.
erst einmal aber danke für deine. Wink

also, ich habe mich nach langem hin und her nun für die FUt-methode entschieden.
leider gibt es da anscheinend nicht allzu viele anbieter. oder sehe ich das falsch? zumindest keine, die entsprechende referenzen vorweisen können.

auf den ersten blick sehe ich hier im forum nur hattingen ganz weit vorn.
was ist mit den anbietern in der türkei? macht da auch jemand fut? und gibt es weitere gute anbieter in der BRD oder umgebung?

was die MWST angeht:
irgendwie bin ich nicht schlauer als vorher. ich habe bei unterschieldichen anbietern angefragt. überall hätte ich NICHT in euro zahlen können, da die OP nicht in deutschland stattfinden würde, obwohl die vorgespräche sehr wohl hier gemacht werden würden.
aber die umrechnungskurse machen einen ja echt wuschig. und keiner konnte mir klare aussagen über preise, MWST usw. machen.
wollen die nicht oder machen die das erst beim persönlichen gespräch?

bei manchen umrechnungskursen würde man ja vor allem noch mächtig draufzahlen. das finde ich wucher, wenn ich ehrlich bin. gerade in der schweiz gibt es einige abieter, bei denen der preisunterschied alleine schon durch den umrechnungskurs immens ist. Shocked
gibt es da auch andere möglichkeiten?

was die menge der grafts angeht, haben alle gesagt, dass das von dem abhängt, was mein kopf hergibt. na ja, war ja irendwie klar. Wink
und dass das, was mehr verpflanzt werden kann, kostenlos draufkommt, haben telefonisch bisher auch alle bestätigt. das scheint also gang und gäbe zu sein.

trotzdem bin ich irgendwie irritiert. vor allem über diese immensen preisunterschiede.

vielleicht kann da jemand bei mir licht ins dunkel bringen? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62698 ist eine Antwort auf Beitrag #62660] :: PM, 6.56.2011 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, wirklich helfen kann ich Dir NOCH nicht.
Ich habe meine OP im August bei Hattingenhair. Allerdings in der Schweiz. Und da wird wohl noch ein hoher Umrechungskurs auf mich zukommen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die dort besprochenen Kosten INKL. MWST sind. Denn Anonsten wird das für mich ein Preis, mit dem ich nicht gerechnet habe. Crying or Very Sad
Wird ja so schon teurer als erwartet dank der derzeit teuren CHF.

Mehr kann ich Dir aber erst NACH der OP sagen.

Und was die FUT angeht:
ich bin da als Frau ja eh sozusagen drauf angewiesen, weil ich niemals den kompletten Kopf rasieren lassen würde.
Und für mich stand sehr schnell fest, dass für mich persönlich nur Hattingenhair infrage kommt. Damals noch unter der Prämisse, in Hattingen operiert zu werden.

Aber vielleicht können Dir hier noch ein paar mehr Betroffene mehr Tips und genauere Auskünfte geben.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche und evtl. bei einer bevorstehenden OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62699 ist eine Antwort auf Beitrag #62698] :: PM, 6.10.2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Preisangabenverordnung




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62702 ist eine Antwort auf Beitrag #62699] :: PM, 6.49.2011 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 06 July 2011 18:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Preisangabenverordnung


Super Link! Very Happy Danke!

Aber ich muss da als blonde, weibliche Person da doch noch einmal nachfragen:
gilt das nur für offizielle Rechnungen, die ausgestellt werden, oder auch schon für Angebote, die man vorher einholt?
Also z.B. wie auf den Internetseiten die Angebote oder ein Kostenvoranschlag?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62703 ist eine Antwort auf Beitrag #62702] :: PM, 6.55.2011 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konnte es mir glaube ich gerade selber noch einmal bestätigen, da ich folgendes im Netz dazu fand:

http://www.ferner-alsdorf.de/2011/05/werberecht-preisangaben-einschliesslich-umsatzsteuer-preisangabenverordnung/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/

Es scheint tatsächlich so, dass Preise, die im Internet angegeben werden, als Preise INKL. Steuern anzusehen sind. Alles andere wäre illegal.

Also Kalle Blomquist: das heißt dann auch für Dich, dass die Preise, die Du so findest, alle inkl. Mehrwertsteuer zu verstehen sind. Wink

Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich gern eines Besseren belehren. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62704 ist eine Antwort auf Beitrag #62702] :: PM, 6.3.2011 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies gilt für alle in Deutschland an Endverbrauchern (priv. Haushalte) gerichtete Preise wie z.B. im Supermarkt, Onlinehandel und Preislisten von gewerbl. Anbietern.

Der Bundesgerichthof hatte unlängst sogar bestätigt, dass Onlinehändler mit Sitz in der Schweiz, welche Waren nach Deutschland vertreiben, ebenfalls dieser Regelung unterliegen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #62705 ist eine Antwort auf Beitrag #62704] :: PM, 6.6.2011 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 06 July 2011 21:03
Dies gilt für alle in Deutschland an Endverbrauchern (priv. Haushalte) gerichtete Preise wie z.B. im Supermarkt, Onlinehandel und Preislisten von gewerbl. Anbietern.

Der Bundesgerichthof hatte unlängst sogar bestätigt, dass Onlinehändler mit Sitz in der Schweiz, welche Waren nach Deutschland vertreiben, ebenfalls dieser Regelung unterliegen.


Danke, das ist wirklich mal eine super hilfreiche und eindeutige Ansage. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63036 ist eine Antwort auf Beitrag #62705] :: PM, 14.12.2011 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke goldlöckchen und dawamahada!

das sind doch mal gute und konkrete aussagen.
wenn also z.b. hattingen auf seiner HP schreibt, er bekommt für 4000 FU 9800,- euro, ist das also als fester preis zu sehen, zu dem nichts mehr dazukommt?
dann hab ich da ja schon mal eine super hausnummer zum vergleichen. Very Happy

wobei ich probleme habe, vergleiche stellen zu können, da ich irgendwie kaum anbieter für FUT finde. oder bin ich blind?
aber ich glaube, dafür eröffe ich nen neuen thread, denn ich habe das gefühl, das ginge hier irgendwie unter. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63055 ist eine Antwort auf Beitrag #63036] :: PM, 14.12.2011 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalle blomquist schrieb am Thu, 14 July 2011 17:12
danke goldlöckchen und dawamahada!

das sind doch mal gute und konkrete aussagen.
wenn also z.b. hattingen auf seiner HP schreibt, er bekommt für 4000 FU 9800,- euro, ist das also als fester preis zu sehen, zu dem nichts mehr dazukommt?
dann hab ich da ja schon mal eine super hausnummer zum vergleichen. Very Happy

wobei ich probleme habe, vergleiche stellen zu können, da ich irgendwie kaum anbieter für FUT finde. oder bin ich blind?
aber ich glaube, dafür eröffe ich nen neuen thread, denn ich habe das gefühl, das ginge hier irgendwie unter. Cool


a) Die Nebenkosten muss Du noch dazu rechnen. Wie Hotel, Verpflegung sowie die Fahrkosten...

b) Es gibst noch einige FUT Anbieter. Wie Heitmann, H&W, Rahal, Dr. A....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63367 ist eine Antwort auf Beitrag #63055] :: PM, 25.33.2011 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, aber wegen massiver flugangst sind nur ärzte möglich, die ich mit dem kfz anfahren kann. Rolling Eyes Wink

und soweit ich das nun hier lesen konnte, macht heitmann nur FUE.
ich möchte aber nach reiflicher überlegung eine FUT un angriff nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63379 ist eine Antwort auf Beitrag #63367] :: PM, 25.33.2011 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mit dem Auto von Berlin in die Schweiz gefahren......... Rolling Eyes




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63382 ist eine Antwort auf Beitrag #63379] :: PM, 25.42.2011 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber da standen die schweizer franken wahrscheinlich noch nicht zu diesem kurs in den startlöchern, oder? Wink
sorry, aber im moment würde ich in der schweiz massiv verluste einstreichen. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63387 ist eine Antwort auf Beitrag #63382] :: PM, 25.41.2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ähnlich 1,217 war mein Kurs.................




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63395 ist eine Antwort auf Beitrag #63387] :: PM, 25.58.2011 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 20:41
Doch ähnlich 1,217 war mein Kurs.................


derzeit liegt er bei 1,15 und es geht weiter bergab.
mag sein, dass dem einen oder anderen das geld egal ist oder lockerer in der tasche liegt. aber bei könnten das locker 1000-2000,- euro mehr kosten (mit allem drum und dran.
und da hört der spaß für mich dann irgendwann doch mal auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63400 ist eine Antwort auf Beitrag #63395] :: PM, 25.37.2011 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal nicht, dass Du morgen ne OP bei den Hattingern hast.
Der Kurs schwankt doch auch nach oben Shocked
Er war ja heute auch schon bei 1,18 EUR. Also kannst Du doch planen wann Du das Geld überweisen tust.

Warst Du überhaut schon bei nem Beratungsgespräch ???




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63402 ist eine Antwort auf Beitrag #63400] :: PM, 25.39.2011 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 22:37
Ich denke mal nicht, dass Du morgen ne OP bei den Hattingern hast.
Der Kurs schwankt doch auch nach oben Shocked
Er war ja heute auch schon bei 1,18 EUR. Also kannst Du doch planen wann Du das Geld überweisen tust.

Warst Du überhaut schon bei nem Beratungsgespräch ???


wenn man etwas ahnung von der börse hat, wird man wissen, dass dieser kurs so schnell nicht wieder nach oben steigen wird, sondern leider weiter abwärts. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63403 ist eine Antwort auf Beitrag #63402] :: PM, 25.40.2011 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann warte einfach, bis sie wieder in deutschland operieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63406 ist eine Antwort auf Beitrag #63402] :: PM, 25.44.2011 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest Dich aber auch auf die Warteliste setzen lassen, dann kannst Du Geld sparen weil Rabatte drin sind.

Aber das wüsstest Du wenn Du wenigstens mal nen Termin da wahr nimmst Wink




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63411 ist eine Antwort auf Beitrag #63406] :: PM, 25.52.2011 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 22:44
Du könntest Dich aber auch auf die Warteliste setzen lassen, dann kannst Du Geld sparen weil Rabatte drin sind.

Aber das wüsstest Du wenn Du wenigstens mal nen Termin da wahr nimmst Wink


ok, ihr habt ja recht.
ich sollte wohl erst einmal abbwarten, was die mir zu sagen haben. Wink
vielleicht lassen die ja auch mit sich handeln, je nachdem, was sie bei mir verpflanzen wollen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63414 ist eine Antwort auf Beitrag #63411] :: PM, 25.59.2011 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich denk Du hast Bilder schon an Docs verschickt ?!?

Du weißt also noch nicht mal wieviel Grafts Du brauchst was es kostet ?!?

Dann brauch ich ja auch nicht fragen was die Hattingern zu Deinen Bildern gesagt haben..........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63416 ist eine Antwort auf Beitrag #63414] :: PM, 25.4.2011 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 22:59
Wie ich denk Du hast Bilder schon an Docs verschickt ?!?

Du weißt also noch nicht mal wieviel Grafts Du brauchst was es kostet ?!?

Dann brauch ich ja auch nicht fragen was die Hattingern zu Deinen Bildern gesagt haben..........


nein, bisher hatte ich vorab nur kontakt per mail oder telefon ohne bilder.
daher habe ich bisher ja auch nur vage aussagen bekommen.
ich bin 48 und tue mich da etwas schwer, was fotos veröffentlichen und verscicken angeht. sowohl die technik ist nicht so meins (bin froh, dass ich hier einigermaßen zurechtkomme Wink), als auch das veröffentlichen selber. ich gebe ja doch sehr viel von mir preis, wenn das mache.

und wie gesagt, von hattingen habe ich noch gar keine antwort, aber da schicke ich jetzt noch einmal eine mail hin. das waren die ersten, denen ich fotos schicken wollte (hat mein sohn gemacht). aber das scheint nicht geklappt zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63418 ist eine Antwort auf Beitrag #63416] :: PM, 25.14.2011 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst doch Dein Gesicht unkenntlich machen. Oder würdest Du anhand der Bilder hier jemanden wiedererkennen?!?

Und so schwer ist es auch nicht Fotos zu verschicken - also nicht schwerer als sich in einem Internetforum anzumelden.. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo., 25 Juli 2011 23:25]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63426 ist eine Antwort auf Beitrag #63416] :: AM, 26.14.2011 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das lese, muss ich nun doch mal schreiben!

Kalle, nimm es mir nicht übel... aber, du musst dich nicht wundern, wenn dir ggf. niemand mehr auf deine Fragen antwortet!

Du eierst mit Preisen und Wechselkursen rum, ohne überhaupt zu wissen ob du ein HT-Kandidat bist?!?.. du hattest noch nicht einmal ein Beratungsgespräch... nur einen einseitigen Mail-Kontakt ohne Bilder... was werden die dir wohl antworten?

Ich weiß auch gar nicht, wie du auf 2000 EUR mehr durch die Wechselkursveränderung kommst?? ... bei einer Währungsschwankung von weniger als 10 % zwischen EUR und CHF, seit Beginn des Jahres, müsstest du ja eine HT mit ca. 20.000 EUR einplanen. Ob du auch wirklich die sich durch die hier genannten Preise ergebenden 8.000 Grafts als Reserve hast, sei mal dahingestellt.

Ich hoffe mal, dass du wirklich ernste Absichten hier in dem Forum verfolgst... Deine Fragen und Aussagen schliessen da jedenfalls nicht drauf...


[Aktualisiert am: Di., 26 Juli 2011 01:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrwertsteuer und so [Beitrag #63456 ist eine Antwort auf Beitrag #63416] :: PM, 26.8.2011 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
kalle blomquist schrieb am Mon, 25 July 2011 23:04
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 22:59
Wie ich denk Du hast Bilder schon an Docs verschickt ?!?

Du weißt also noch nicht mal wieviel Grafts Du brauchst was es kostet ?!?

Dann brauch ich ja auch nicht fragen was die Hattingern zu Deinen Bildern gesagt haben..........


nein, bisher hatte ich vorab nur kontakt per mail oder telefon ohne bilder.
daher habe ich bisher ja auch nur vage aussagen bekommen.
ich bin 48 und tue mich da etwas schwer, was fotos veröffentlichen und verscicken angeht. sowohl die technik ist nicht so meins (bin froh, dass ich hier einigermaßen zurechtkomme Wink), als auch das veröffentlichen selber. ich gebe ja doch sehr viel von mir preis, wenn das mache.

und wie gesagt, von hattingen habe ich noch gar keine antwort, aber da schicke ich jetzt noch einmal eine mail hin. das waren die ersten, denen ich fotos schicken wollte (hat mein sohn gemacht). aber das scheint nicht geklappt zu haben.


Hallo,

wie schon gesagt, haben wir keine Mail von dir erhalten. Frag nochmal bei deinem Sohn nach. Er hat das ja dann auch sicherlich mit den Pics hinbekommen Wink !

Du kannst zum Beispiel auch bei Dr.Bisanga wegen einer FUT nachfragen und Preise vergleichen.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen bezüglich Donorregneration! Was wird passieren
Nächstes Thema: Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***