Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65462 ist eine Antwort auf Beitrag #65456] :: PM, 19.36.2011 12:36
|
Floxi
|
kahlerHeinrich schrieb am Wed, 19 October 2011 10:21Du bist doch erst 4,5 Monate Post OP, da kann noch einiges kommen!
seh ich auch so, jetzt gehts ja erst richtig los. dass eine seite nachhinkt, ist auch nicht sungewöhnliches. habe ich schon zig mal gelesen, dass das bei einem so war und die "schlechtere seite" hat immer aufgeholt.
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minox und Fin abgesetzt [Beitrag #65872 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: PM, 11.20.2011 14:20
|
Gianni
|
Habe Minox schon länger und Fin seit 2 Wochen abgesetzt. Habe immer mehr Probleme bekommen die anfingen mit Müdigkeit hab mich nur noch schlapp gefühlt und auch auf beiden Seiten in der Brust einen Knuppel bekommen (angeschwollene Brustdrüsen). Nun warte ich mal ab was passiert und werde stetig meinen Haarausfall begutachten. Im Moment fliegt mir nicht ein Haar aus wenn ich drüber fahre oder sie wasche. Hoffe das bleibt erst mal so. Wenn nicht fang ich erst mal wieder mit Minox an, aber Fin pack ich einfach nicht mehr. Es ist einfach nur Krass wie gut es mir seit paar Tagen wieder geht ein komplett neues Lebensgefühl. Bin voller Tatendrang:-)
Meine Haut ist iwie auch besser geworden hatte an den Schultern immer kleine rote Pickelchen. Ja und von der Potenz her hat sich auch schon ein wenig verbessert wobei ich damit eig auch auf Fin keine Probleme hatte. Bin noch etwas schärfer auf die Ladies geworden das merke ich auf jedenfall.
Gruß
|
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65880 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: PM, 11.35.2011 15:35
|
Floxi
|
Wegen fin:gianni,hat finasterid bei dir gut gewirkt?mir kommt es irgendwie so vovor,als ob starke nw auch starke Wirkung bedeutet.ich nehme fin seit Jahren,leider wirkt es nicht so gut bei mir,allerdings auch keine nw.würde stärkere nw fuer eine bessere Wirkung sogar in kauf nehmen.
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65881 ist eine Antwort auf Beitrag #65880] :: PM, 11.35.2011 17:35
|
Haareweg
|
Floxi schrieb am Fri, 11 November 2011 15:35allerdings auch keine nw.würde stärkere nw fuer eine bessere Wirkung sogar in kauf nehmen.
sei froh, dass du keine nebenwirkungen hast. verstehe aber nicht warum du es nimmst, wenn du keinen erfolg damit hast...
[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2011 17:35]
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65882 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: PM, 11.46.2011 17:46
|
Floxi
|
Der ha geht bei mir halt trotz fin langsam weiter, soweit ich das beurteilen kann.ohne fin wäre es wahrscheinlich schlimmer,wobei man das natürlich nicht sicher wissen kann.
siche rkönnte ich jetzt fin absetzen und sehen was passiert. ich gehe aber davon aus, dass der ha dann rapide zunehmen würde und das kann und will ich nicht riskieren. eine andere pberlegung wäre, dutasterid auszuprobieren, aber da sind dei erfahrungen ja teilweise auch nicht so gut. ich weiß auch nicht, was ich am besten machen soll.
meien frage an gianni wäre halt gewesen, ob fin bei ihm gut angeschlagen hat. er hat ja laut eigener aussage sehr starke nw gehabt und viele, bei denen fin gut anschlägt berichten von ebenso starken nw. daher emien theorie, dass starke nw auch eine starke wirkung in positiver hinsicht bedeutet.
[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2011 19:30]
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65916 ist eine Antwort auf Beitrag #65882] :: PM, 13.9.2011 16:09
|
Gianni
|
Also ich denke nicht das sarke Nebenwirkung gleich gute Wirkung bedeutet. Jeder Körper reagiert halt anders. Was mir komisch vorkam war das meine Schildrüsenwerte schlechter geworden sind auf Fin. Da hat es auch noch nicht so gut gewirkt war zwar besser aber nicht gestoppt. Und als mir der Arzt darauf hin Schilddrüsenhormon verschrieben hat war es auf einmal Top. Kein Verlust mehr. Darauf hin bin ich mit der Fin Dosis runter gegangen auf alle 3 Tage 1,25mg. So dadurch ist meine Schilddrüse auch wieder besser in Schwung gekommen und die Schilddrüsenhormone waren danach viel zu hoch dosiert. Mir gings an manchen Tagen richtig beschissen. Dann noch diese Knuppel in der Brust und diese Trägheit. Was ich dazu sagen muss dass die NW auch erst nach 1,5 Jahren anfingen. Darauf hin hab ich alles abgesetzt. Schildis und Fin. Und mir gehts seitdem wunderbar. Werde demnächst so in ca. einem Monat Blut abnehmen gehen ob sich die Schilddrüse wieder erholt hat. Hoffe das die Werte gut sind. Aber ich fühl mich Super deshalb denke ich sie sind besser. Fin ist auf jeden Fall ein krasser Eingriff in den Hormonhaushalt und Meiner Meinung sollte man es nicht so lang nehmen. Oder vll in Zyklen nehmen. Hoffentlich kommt jetzt bald mal was anständiges auf den Markt...
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #66132 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: PM, 20.44.2011 13:44
|
SteveNO
|
Hallo,
hab mich frisch hier im Forum angemeldet und versuche mich gerade hier zurecht zu finden.
Ich habe großes interesse, eine HT bei dem Herrn Dr. Keser durchführen zu lassen...
ich konnte hier im Forum nachlesen, dass man sich am besten an den User Khan wendet um den ersten Kontakt herzustellen..., das habe ich gerade getan
Ich bin 26 Jahre alt und habe ausgeprägte GHE und meine Haarlinie ist ätzend..geht mir echt mal riiiichtig aufn Keks, morgens mich mit meiner Frisur rumzuärgern
Ich hoffe, dass mein erster Schritt richtig war....
Lese ca seit 2Jahren Erfahrungsberichte durch und spiele mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen.
Für jeden Tip bin ich Dankbar..
|
|
|
|
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #66137 ist eine Antwort auf Beitrag #66132] :: PM, 20.32.2011 17:32
|
Atze
|
[quote title=stevefamous schrieb am Sun, 20 November 2011 13:44]
Ich hoffe, dass mein erster Schritt richtig war....
quote]
Es kommt darauf an, wie dein Haarstatus ist und welche Erwartungen du hast. Damit kann man die Anzahl der notwendigen Transplantate ungefähr abschätzen. Wieviel Grafts brauchst du?
Mit Keser machst du aber sicher nichts falsches. Von ihm gibts hier die meisten ausdokumentierten FUE-Fälle und der Preis ist auch nicht schlecht.
Gruß
Atze
PS: Am besten du machst ein eigenes Thema auf.
[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2011 17:33]
"Haare machen Leute"
|
|
|
|
|
|
|