Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kontaktinformationen Dr.Keser/ Mehmet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontaktinformationen Dr.Keser/ Mehmet [Beitrag #61577] :: PM, 23.54.2011 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann mir jemand Mehmet seine Kontaktdaten (Telefon - e-mail) zukommen lassen geht auch per PM)Mir wurde mein Handy geklaut und ich habe einen Termin Anfang Juli. Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktinformationen Dr.Keser/ Mehmet [Beitrag #61696 ist eine Antwort auf Beitrag #61577] :: AM, 28.12.2011 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schreibt doch einfach mal den User Khan hier an...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktinformationen Dr.Keser/ Mehmet [Beitrag #62324 ist eine Antwort auf Beitrag #61696] :: PM, 21.56.2011 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hatte mehmet auch eine e-mail geschrieben bzw. war ich mit ihm in kontakt. habe die e-mailadresse von ihm leider nicht mehr.


wäre nett wenn mir einer die e-mailadresse von mehmet per pm schicken würde.

(den user khan hatte ich schon vor 2 wochen angeschrieben, dieser antwortet nicht).

[Aktualisiert am: Di., 21 Juni 2011 18:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktinformationen Dr.Keser/ Mehmet [Beitrag #62335 ist eine Antwort auf Beitrag #62324] :: PM, 21.41.2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Khan dürfte grad Probleme haben mit dem Schreiben, er hat sich die Hand gebrochen. Anrufen geht doch auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gho hält kochsalzlösung als aufbewahrung unbrauchbar/an berater
Nächstes Thema: Wo am Besten Haartransplantation durchführen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***