Haarausfall? [Beitrag #61487] :: PM, 18.20.2011 12:20
|
luke7702
|
Ich habe dieses problem schon lange!Ich habe sehr
hohe geheimratsecken und jetzt habe ich am nacken auch keine haare
mehr. ich bin verzweifelt. ich bin doch erst 28 jahre alt!!Ich habe auch
alles versucht nichts hat geholfen! Ich habe ein Klinik gefunden in Internet: www.prohaarklinik.at. Ich warte die Meinungen über Haarverpflanzung.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Haarausfall? [Beitrag #86223 ist eine Antwort auf Beitrag #61487] :: AM, 27.3.2013 10:03
|
|
Ich war vor ein paar Jahren in der Klinik, mein ganzer Scheitel musste verdichtet werden. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Salzburg, deswegen wollte ich nicht in die Türkei fahren, den Moser fand ich wiederum zu teuer, außerdem würde ich überhaupt keine Haartransplantation mit Streifentechnik machen lassen.
Auf diese Weise blieb die Prohaarklinik übrig. Vor dem Eingriff hatte ich recht lichtes Haar auf dem Scheitel, er war nicht ganz kahl, aber das Haar deckte ihn nicht ordentlich ab. Mit 6.000 Haaren wurde die problematische Fläche verdichtet und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Zuerst habe ich über noch eine Verdichtung nachgedacht, das Ergebnis wurde jedoch nach einem Jahr vollständig, und ich möchte keine Verdichtung mehr, weil das Ergebnis auch so sehr gut ist.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarausfall? [Beitrag #86240 ist eine Antwort auf Beitrag #86239] :: PM, 27.35.2013 15:35
|
Knorkell
|
69pony schrieb am Fri, 27 September 2013 15:27Knorkell schrieb am Fri, 27 September 2013 15:2469pony schrieb am Fri, 27 September 2013 15:14gegiou schrieb am Fri, 27 September 2013 12:31sehr unangenehm diese prohair Beiträge, hoffentlich professionalisieren die ihre Vorgehensweise nicht noch weiter.
Wo sind den die unangenehme prohair Beiträge ich sehe keine !
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4590/
Der Vorletzte.
Prohair und Prohaar sind zwei verschiedene Paar Schuhe !!!
Oh ja, dann Kommando zurück.
Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron
Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.
|