Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 5. Monat nochmal eine Steigerung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 5. Monat nochmal eine Steigerung? [Beitrag #61486] :: AM, 18.21.2011 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe bis jetzt eigentlich ein relativ gutes Ergebnis.
Aber ende diesen Monats werden es 5 Monate.

Bis jetzt habe ich immer kleine Häärchen gesehen die noc nicht gewachsen waren, aber die gibts nicht mehr. Die sind glaub ich alle inzwischen ausgewachsen.

Kommt da noch was nach? Ich mein kann es sein, dass z.b. ab 6. Monat nochmal kleine Häärchen zu sehen werden die dann voll auswachsen oder wars das wenn man keine häärchen mehr hat?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5. Monat nochmal eine Steigerung? [Beitrag #61489 ist eine Antwort auf Beitrag #61486] :: PM, 18.14.2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich hatte zwischen monat 7-8 nochmal ein enormen wachstumsschub!

Gruss




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5. Monat nochmal eine Steigerung? [Beitrag #61685 ist eine Antwort auf Beitrag #61486] :: PM, 27.7.2011 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
5 Monate sind echt noch zu früh....Man sagt ja nicht umsonst, dass man mind. 12 Monaten waren muss.....Dein Erscheinungsbild wird sich bestimmt (ohne jetzt Dein Fall zu kennen) mit dem Erscheinungsbild aus dem 5. Monat nicht mehr vergleichbar sein....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Was meint ihr ??
Nächstes Thema: Wo kann man den Beruf "Haartansplantateur" erlernen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***