Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Was meint ihr ??
(heute genau 3 Monate Update) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61299 ist eine Antwort auf Beitrag #61297] :: PM, 11.10.2011 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hamsi81 schrieb am Wed, 11 May 2011 21:08
Hier ein Bild von vorher....................


glueckwunsch zu deinen neuen status.

auf den ersten blick sieht das ganze recht gut aus, wenn man die drei monate bedenkt. wenn man sieht wie dein zustand davor war, kannst du zufrieden sein.

kannst du auch bilder von oben rein stellen und wenns geht auch bilder die in den die kamera nicht so nah gerichtet ist. hilft bei einer beurteilung.danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61302 ist eine Antwort auf Beitrag #61299] :: PM, 11.45.2011 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst uns das doch nicht ernsthaft als 3 Monatsergebnis
verkaufen....... Laughing


Im Monat wächst das natürliche Haar ungefähr 1 cm.
Deine Haare sind auf dem Bild sind wesentlich länger und wurden ja transplantiert.

Wie soll das gehen ?!?


[Aktualisiert am: Mi., 11 Mai 2011 22:48]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61305 ist eine Antwort auf Beitrag #61304] :: PM, 11.1.2011 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst Du etwa bei Gho/Hasci?

Möchte jetzt nicht anzweifeln dass du hier wirklich ein
3 Monatsergebnis zeigst!
Bei vielen ist halt nach 3 Monaten noch kaum bzw so gut
wie gar kein Wachstum zu sehen, während bei dir ein
fortgeschrittenes Wachstum zu sehen ist.

Für ein 3 Monatsergebnis wäre das sozusagen das bisher
beste Ergebnis was man bisher jemals gesehen hat!

Insofern musst du kritische Fragen als berechtigt anerkennen.

Am besten wäre es wenn du deine Karten offen auf den Tisch legst Cool


Wünsche happy Growing,


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61307 ist eine Antwort auf Beitrag #61306] :: PM, 11.29.2011 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warst Du etwa bei Gho/Hasci?


Das glaube ich nicht. Bei Gho wären hier mehrere Sitzungen notwendig gewesen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61310 ist eine Antwort auf Beitrag #61309] :: PM, 11.52.2011 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll man den ernsthaft Deine Bilder beurteilen.
Erst schreibst Du von einer HT. Jetzt sind es plötzlich 3 gewesen.

Du schreibst nicht einmal welche Graftmenge Du mit welcher Technik erhalten hast.

Das ist so, als würdest Du uns erzählen, dass Du Dir ein Auto gekauft hast, und nun fragst ob es gut ist wenn es 200 fährt...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61312 ist eine Antwort auf Beitrag #61311] :: AM, 12.10.2011 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie findet Du es denn ???.......................




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61314 ist eine Antwort auf Beitrag #61313] :: AM, 12.18.2011 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du bist ein Armes Hund der vor Neid Plzt genau das meinte ich mit hier sind viele Neider die es nicht ab haben können. Ich kann nur lachen


Ja besonders auf Dein guter Deutsch..... Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61317 ist eine Antwort auf Beitrag #61315] :: AM, 12.41.2011 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Na sauer, weil mann Dich mal wieder entlarvt hat.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61407 ist eine Antwort auf Beitrag #61299] :: PM, 15.0.2011 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Wed, 11 May 2011 22:10
Hamsi81 schrieb am Wed, 11 May 2011 21:08
Hier ein Bild von vorher....................


glueckwunsch zu deinen neuen status.

auf den ersten blick sieht das ganze recht gut aus, wenn man die drei monate bedenkt. wenn man sieht wie dein zustand davor war, kannst du zufrieden sein.

kannst du auch bilder von oben rein stellen und wenns geht auch bilder die in den die kamera nicht so nah gerichtet ist. hilft bei einer beurteilung.danke


Auch von meiner Seite Glückwunsch. Sieht gut aus. Happy Growing.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61408 ist eine Antwort auf Beitrag #61302] :: PM, 15.1.2011 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 11 May 2011 22:45
Du willst uns das doch nicht ernsthaft als 3 Monatsergebnis
verkaufen....... Laughing


Im Monat wächst das natürliche Haar ungefähr 1 cm.
Deine Haare sind auf dem Bild sind wesentlich länger und wurden ja transplantiert.

Wie soll das gehen ?!?


Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Frag ihn doch anständig..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61409 ist eine Antwort auf Beitrag #61305] :: PM, 15.3.2011 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 11 May 2011 23:01
Warst Du etwa bei Gho/Hasci?

Möchte jetzt nicht anzweifeln dass du hier wirklich ein
3 Monatsergebnis zeigst!
Bei vielen ist halt nach 3 Monaten noch kaum bzw so gut
wie gar kein Wachstum zu sehen, während bei dir ein
fortgeschrittenes Wachstum zu sehen ist.

Für ein 3 Monatsergebnis wäre das sozusagen das bisher
beste Ergebnis was man bisher jemals gesehen hat!

Insofern musst du kritische Fragen als berechtigt anerkennen.

Am besten wäre es wenn du deine Karten offen auf den Tisch legst Cool


Wünsche happy Growing,


Gruß


hairline Cool

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich lach mich schief. Ich denke da war bestimmt kein mikromotor im Einsatz..............oder??????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61410 ist eine Antwort auf Beitrag #61317] :: PM, 15.5.2011 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 12 May 2011 00:41

Na sauer, weil mann Dich mal wieder entlarvt hat.....

Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
du hast den besten Spruch drauff mr sherlock Holmes. Schau Dir lieber seine Filme an statt Ihn nach zu ahmen.

[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2011 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61412 ist eine Antwort auf Beitrag #61296] :: PM, 15.50.2011 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schade und unverschämt das ein User der hier seine Bilder veröffentlicht um den Rat anderer einzuholen so dermaßen verhöhnt wird. Vorallem finde ich es traurig das aufgrund dieser user es dazu geführt hat das Hamsi all seine Bilder wieder löschte. Somit habt Ihr nicht mehr die möglichkeit den weiteren Verlauf zu beobachten was uns bestimmt in Zukunft weiter geholfen hätte. Auch dem Hamsi hätte es sicher weiter geholfen. Statt dessen wurde er hier verbal attackiert. So wird keinem User hier im Forum geholfen.
Hamsi berichtet das er sich im dritten Monat nach seiner HT befindet, warum glaubt Ihr Ihm das nicht? Ob sein deutsch nun schlecht ist bei der schrift, wen juckts. Verstehen wir Ihn und er Uns dann paßt doch alles. Ihr habt doch auch verstanden das er sich im dritten Monat befindet. Das ist wohl klar worauf diese User es hinaus wollen. Hört auf mit dem Dreck.
Statt zu sagen das die Verpflanzungszone sich relativ schnell regeneriert hat, und das die entnommenen Grafts vom ästhetischen gut platziert anwachsen und das ne sauber Arbeit durch zogen worden ist, solch Aussagen. Den genau das waren meine worte an Hamsi.
Hamsi ist einer meiner Patienten, den ich mittlerweile auch als freund gewonnen habe, wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen. Gestern Nacht um 23 Uhr rief er mich an und fragte mich ob die von alopezie.de noch normal im kopf sind und das er seine Bilder wieder löschte.
Nun meine Frage wiederum, was versucht Ihr damit zu bezwecken.
Ihr verlangt das die Leute Ihre Bilder hier reinstellen um euch darüber lustig zu machen. Den Leuten sollte hier im Forum wirklich geholfen werden und nicht für einseitige marketingzwecke. Wie sollen sich hier die leute Ihre meinungen ausstauschen wenn sie sich überhaupt nicht dran beteiligen. die leute sagen sie haben kein geld und die user hier recht fertigen das geld wo sie selbst waren oder hin gehen werden. Laughing Laughing Laughing Laughing Wo gibts denn sowas.
Wißt Ihr was 2000,-€ in der türkei an wert hat? etwa 6000,-€ zu hier. das zum Thema günstig. Günstig für die türkischen verhältnisse ist wenn ein türkischer HT anbieter für 1000,-€ oder weniger für eine HT verlangt.
Und um genau diese zu finden muß man auch im internet nicht lange suchen Crying or Very Sad Leider...
Es wird spekuliert wo er war aber nicht was gemacht wurde und etc. Statt auf seine fragen ein zu gehen. und seine Frage war einfach....... Leute was ist eure Meinung... Im nachhinein bereue ich es auch das ich Ihn darum gebeten habe. So darf ein Forum nicht geführt werden.

[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2011 12:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61415 ist eine Antwort auf Beitrag #61412] :: PM, 15.25.2011 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hamsi ist einer meiner Patienten, den ich mittlerweile auch als freund gewonnen habe, wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.

Also bist Du nun ein gewerblicher Anbieter oder nicht ????
Wieso sprichst Du immer von Deinen Patienten ?!?

Dann wurde er ja auch mit Micromotor und FUE behandelt...
Du solltest wissen, dass die Haare auf dem Bild des 3-Monatsstatus voll ausgeprägt waren. Das hat nichts mit guten Anwuchsverhalten der Haare zu tun. Des weiteren schrieb er erst im Nachhinein, dass er bereits 3 HT hinter sich hat.

Zitat:
Auch dem Hamsi hätte es sicher weiter geholfen.

Er wollte doch gar keine Hilfe. Wir sollten nur die Bilder 2 Bilder beurteilen. Angaben zur Graftmenge gab es aber keine.
Im Thread stand: Meine HT 3 Monatsstatus bitte Bilder bewerten...
Die Vorherbilder zeigten einen einen NW5 die Nachherbilder einen NW1. Ohne Rötungen mit ca. 4-5 cm langen haaren. Und das nach 3 Monaten FUE HT

Zitat:
Nun meine Frage wiederum, was versucht Ihr damit zu bezwecken.


Hier versucht niemand etwas zu bezwecken. Ich frage mich nur wieso Du Deinen Patienten hier sagst, dass Sie hier Bilder veröffentlichen sollen. Um Hilfe ging es dem User jedenfalls nicht !!! Es sah ganz eindeutig nach Werbung aus - das sollte Dir klar sein.

Zitat:
...wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.


Wenn Du schon Bilder "Deiner Patienten" veröffentlichen lässt, dann achte in Zukunft auch darauf, dass diese auch mit allen Angaben gepostet werden, bzw. das ein 3 Monatsergebnis nicht ein 8-12 Monatsergebnis zeigt, oder im Nachhinein heraukommt, dass schon 2 HT durchgeführt wurden.




[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2011 13:28]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61418 ist eine Antwort auf Beitrag #61415] :: PM, 15.12.2011 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 15 May 2011 13:25
Zitat:
Hamsi ist einer meiner Patienten, den ich mittlerweile auch als freund gewonnen habe, wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.

Also bist Du nun ein gewerblicher Anbieter oder nicht ????
Wieso sprichst Du immer von Deinen Patienten ?!?

Dann wurde er ja auch mit Micromotor und FUE behandelt...
Du solltest wissen, dass die Haare auf dem Bild des 3-Monatsstatus voll ausgeprägt waren. Das hat nichts mit guten Anwuchsverhalten der Haare zu tun. Des weiteren schrieb er erst im Nachhinein, dass er bereits 3 HT hinter sich hat.

Zitat:
Auch dem Hamsi hätte es sicher weiter geholfen.

Er wollte doch gar keine Hilfe. Wir sollten nur die Bilder 2 Bilder beurteilen. Angaben zur Graftmenge gab es aber keine.
Im Thread stand: Meine HT 3 Monatsstatus bitte Bilder bewerten...
Die Vorherbilder zeigten einen einen NW5 die Nachherbilder einen NW1. Ohne Rötungen mit ca. 4-5 cm langen haaren. Und das nach 3 Monaten FUE HT

Zitat:
Nun meine Frage wiederum, was versucht Ihr damit zu bezwecken.


Hier versucht niemand etwas zu bezwecken. Ich frage mich nur wieso Du Deinen Patienten hier sagst, dass Sie hier Bilder veröffentlichen sollen. Um Hilfe ging es dem User jedenfalls nicht !!! Es sah ganz eindeutig nach Werbung aus - das sollte Dir klar sein.

Zitat:
...wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.


Wenn Du schon Bilder "Deiner Patienten" veröffentlichen lässt, dann achte in Zukunft auch darauf, dass diese auch mit allen Angaben gepostet werden, bzw. das ein 3 Monatsergebnis nicht ein 8-12 Monatsergebnis zeigt, oder im Nachhinein heraukommt, dass schon 2 HT durchgeführt wurden.




Hier versucht niemand etwas zu bezwecken. Ich frage mich nur wieso Du Deinen Patienten hier sagst, dass Sie hier Bilder veröffentlichen sollen. Um Hilfe ging es dem User jedenfalls nicht !!! Es sah ganz eindeutig nach Werbung aus - das sollte Dir klar sein.
Und wieder das gleiche Gelabber. husch Husch. kurz gesagt mach die fliege. wer bist denn du. Junge jeder weiß was hiuer abgespielt wird. Die einfachste Frage von Ihm, net o mol dazu wart ihr fähig es zu beantworten. Warum. an Ihm könntet ihr ja nichts mehr verdienen, also kritisieren wir einfach das was da ist.


Dann wurde er ja auch mit Micromotor und FUE behandelt...
Du solltest wissen, dass die Haare auf dem Bild des 3-Monatsstatus voll ausgeprägt waren. Das hat nichts mit guten Anwuchsverhalten der Haare zu tun. Des weiteren schrieb er erst im Nachhinein, dass er bereits 3 HT hinter sich hat.

Sagmal spinnst Du. wenn das vollausgeprägte Haare sind. ich lach mich schief. Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Für was schwende ich nur meine zeit mit dir.
Mein Herr der hamsi hatte vor 3 Monaten 2 FUE Sitzungen an zwei darrauffolgenden tagen. Eine dritte Sitzung ist eventuell in der Zukunft in Planung zum Nachdichten. Von drei sitzungen war gar nicht die rede. Und dann an seinem Deutsch herum haken.

Hier versucht niemand etwas zu bezwecken. Ich frage mich nur wieso Du Deinen Patienten hier sagst, dass Sie hier Bilder veröffentlichen sollen. Um Hilfe ging es dem User jedenfalls nicht !!! Es sah ganz eindeutig nach Werbung aus - das sollte Dir klar sein.
In der Vergangenheit hatte ich erwähnt das ich selbst keine Bilder von Patienten hier zeigen werde. Wenn dann sollten es diese selbst hier tun. nun habe ich einen darum gebeten und was herausgekommen ist kann jeder unabhängige user hier schließlich lesen.
Nun höre ich wieder Werbung. was ist werbung. Wenn das was Hamsi werbung ist, was macht Ihr die ganze zeit.
Ich setze hier nur Bilder von mir rein und das wird auch in Zukunft so sein. Und so wie Ihr werde ich meinen senf in jeden tread setzen so wie ihr es auch tut.


Wenn Du schon Bilder "Deiner Patienten" veröffentlichen lässt, dann achte in Zukunft auch darauf, dass diese auch mit allen Angaben gepostet werden, bzw. das ein 3 Monatsergebnis nicht ein 8-12 Monatsergebnis zeigt, oder im Nachhinein heraukommt, dass schon 2 HT durchgeführt wurden.
Hey ich glaub jetzt piepts bei Dir. Du verlangst von mir das ich von denen die sich hier frei äußern möchten zu etwas was Du oder ich möchte. Ha Ha Ha Ha. Du bist witzig. jeder sollte das reinstellen was er möchte. Und wenn Du einen dreimonatigen POstop mit nem 8 Monatigen nicht unterscheiden kannst, dann gute Nacht den Usern die auf deinen rat hören. Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Jetzt sag mir mal wer Du bist und woher du deine persönliche erfahrung gesammelt hast, deine Klinik sollte schon erfahrene leute haben die für sich werben. So geht das mal garnet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61419 ist eine Antwort auf Beitrag #61415] :: PM, 15.21.2011 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 15 May 2011 13:25
Zitat:
Hamsi ist einer meiner Patienten, den ich mittlerweile auch als freund gewonnen habe, wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.

Also bist Du nun ein gewerblicher Anbieter oder nicht ????
Wieso sprichst Du immer von Deinen Patienten ?!?

Dann wurde er ja auch mit Micromotor und FUE behandelt...
Du solltest wissen, dass die Haare auf dem Bild des 3-Monatsstatus voll ausgeprägt waren. Das hat nichts mit guten Anwuchsverhalten der Haare zu tun. Des weiteren schrieb er erst im Nachhinein, dass er bereits 3 HT hinter sich hat.

Zitat:
Auch dem Hamsi hätte es sicher weiter geholfen.

Er wollte doch gar keine Hilfe. Wir sollten nur die Bilder 2 Bilder beurteilen. Angaben zur Graftmenge gab es aber keine.
Im Thread stand: Meine HT 3 Monatsstatus bitte Bilder bewerten...
Die Vorherbilder zeigten einen einen NW5 die Nachherbilder einen NW1. Ohne Rötungen mit ca. 4-5 cm langen haaren. Und das nach 3 Monaten FUE HT

Zitat:
Nun meine Frage wiederum, was versucht Ihr damit zu bezwecken.


Hier versucht niemand etwas zu bezwecken. Ich frage mich nur wieso Du Deinen Patienten hier sagst, dass Sie hier Bilder veröffentlichen sollen. Um Hilfe ging es dem User jedenfalls nicht !!! Es sah ganz eindeutig nach Werbung aus - das sollte Dir klar sein.

Zitat:
...wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.


Wenn Du schon Bilder "Deiner Patienten" veröffentlichen lässt, dann achte in Zukunft auch darauf, dass diese auch mit allen Angaben gepostet werden, bzw. das ein 3 Monatsergebnis nicht ein 8-12 Monatsergebnis zeigt, oder im Nachhinein heraukommt, dass schon 2 HT durchgeführt wurden.





title=Zitat:]Hamsi ist einer meiner Patienten, den ich mittlerweile auch als freund gewonnen habe, wo ich gebeten habe er möge bitte mal selbst ein Bild von sich bei Alopezie.de rein stellen.[/quote]
Also bist Du nun ein gewerblicher Anbieter oder nicht ????
Wieso sprichst Du immer von Deinen Patienten ?!?
Ha Ha Ha Ha Ha Ha , kennst Du selbst den Unterschied zwischen Gewerblichen Usern und privaten hier? So wies aussieht nicht.
Ich habe meine eigene HT hier dokumentiert, und dies rechtfertigt dir zu sagen das ich gewerblich hier sei.
Hatte ich was von der Klinik erwähnt, Nein. erst nach euren Fragen sagte ich wo ich mich behandeln lies. Und das ist werbung. Drück nochmals die Schulbank ist mein Behandlungsplan für Dich. das was Du dem Hamsi da geschrieben hast, oh je oh je.
Bitte verschwende in Zukunft auch nicht mehr meine zeit. wenn was schreibst dann formuliere es anständig so wie es sich auch gehört.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61423 ist eine Antwort auf Beitrag #61419] :: PM, 15.23.2011 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du (ich wiederhole) Deine Patienten aufforderst hier plakative Werbung zu posten, dann ist es naheliegend das Du einen persönlichen Vorteil aus der Sache ziehen willst.
Ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen Bekannten, denen ich zu einer HT rate oder die durch meine Empfehlung eine HT durchführen lassen "Meine Patienten" nennen. Da ist der Verdacht Dir gegenüber doch absolut gerechtfertigt.

Ich denke im übrigen, der Großteil der Forumuser wird anhand Deiner geistig Ergüsse hier im Forum schon beurteilen können wer hier noch einmal die (Grund)-Schule besuchen sollte.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61424 ist eine Antwort auf Beitrag #61423] :: PM, 15.2.2011 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


***Edit***

__________________


Bitte nicht in dieser Art und Weise - und keine Beleidigungen!



Mona






[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 13:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61426 ist eine Antwort auf Beitrag #61424] :: PM, 15.41.2011 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du bist witzig. Zuerst wird mein haarstatus kritisiert, anschließend die Verpflanzung und dann die Klinik. nun wolltet Ihr ein anderes resultat mit mikromotor was euch der Hamsi gezeigt hat. Und dies wird als sehr positives resultat UND ANSCHLIE?END WIRD DIESER VEHÖHNT:


Als erstes habe ich Dein Ergebnis nicht kritisiert. Ich finde es aber nicht gerade gut aber auch nicht allzu schlecht. Andere Ärzte können das aber besser. Das soll es dazu auch gewesen sein.

Hätte der User hier einen ordentlichen Bericht verfaßt, dann hätte man ihn auch nicht kritisiert.
Es kann doch nicht sein, dass man hier alte Vorher- und neue Nachherbilder mit der Angabe eines 3 Monatsergebnisses veröffentlicht und dabei verschweigt, dass man bereits 2 Haartransplantationen hatte. Er hat ja im Nachhinein selber geschrieben das er bereist 2 HT hatte.
Das ist für alle hier irreführend und führt zu unrealistischen Erwartungen.

Im übrigen waren Fragen nicht erwünscht. Hier kam seitens des Users nur die Antwort: Keine Fragen stellen - nur Bilder bewerten !!!

Abschließend möchte ich Dir nahe legen Deine Wortwahl zu überdenken. So darfst Du Dich gern Zuhause mit Deinen Lieben unterhalten. Hier nicht !!!!

[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2011 16:45]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61429 ist eine Antwort auf Beitrag #61428] :: PM, 15.14.2011 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hamsi81 schrieb am Sun, 15 May 2011 17:12
Ach nochwas mich freut es umsomehr das leute mein 3 monate status für 8 monate halten echt geil Laughing

Danke danke

Schon kraß oder? Vorallem freut es mich für Dich.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr ?? [Beitrag #61433 ist eine Antwort auf Beitrag #61430] :: PM, 15.10.2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hamsi81 schrieb am Sun, 15 May 2011 17:44
Danke Funyouu du bist echt in ordnug und danke für alles ..

Hier nochmal ein bild wie es aussieht .. Very Happy


gern geschehen mein Freund. Du weißt Doch, auf mich kannst de Dich verlassen.

Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
langsam macht mir das spaß

[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2011 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss Glatze bei FUE sein?
Nächstes Thema: Nach 5. Monat nochmal eine Steigerung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()