Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wann wieder solarium?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wann wieder solarium? [Beitrag #61123] :: Di, 03.05.11 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

meine HT ist nun 4 Monate her.
Ab wann kann man wieder ins Soalrium? Bzw. ist Solarium also die strahlen schäadlich für Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61134 ist eine Antwort auf Beitrag #61123] :: Di, 03.05.11 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es nicht möglich den entsprechenden Bereich der Kopfhaut in der Sonne/in der Sonnenbank mit irgend etwas abzudecken, zum Beispiel einer Mütze, einem Handtuch etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61139 ist eine Antwort auf Beitrag #61123] :: Di, 03.05.11 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzenheino schrieb am Tue, 03 May 2011 00:25
Hi Leute,

meine HT ist nun 4 Monate her.
Ab wann kann man wieder ins Soalrium? Bzw. ist Solarium also die strahlen schäadlich für Haarausfall?


Hi glatzenheino,

ich war seit meiner HT vor 12 Monaten nicht mehr auf der Sonnenbank; vorher war ich regelmäßig. Im Nachhinein weiß ich, dass ich das unbewusst sogar gemacht habe, damit meine hohe Stirn nicht ganz so ins Auge fällt. Heute scheiß ich auf die Sonnenbank und ich fühle mich auch nicht mehr permanent so blass. Ich habe mit 36 Jahren schon einige Falten auf der Stirn. Ob es allein durch die Sonnenbank kommt kann ich nicht sagen, da ich auch rauche. Setz dich ab und zu mal in die natürliche Sonne und laß gut sein. Ich werd mir wohl irgendwann in naher Zukunft mal die erste Botox- oder Hyaluronladung in meine Stirn pumpen lassen - erspar dir die Scheiße. Die Kopfhaut wird dir bestimmt auch dankbar sein.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61255 ist eine Antwort auf Beitrag #61123] :: So, 08.05.11 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzenheino schrieb am Tue, 03 May 2011 00:25
Hi Leute,

meine HT ist nun 4 Monate her.
Ab wann kann man wieder ins Soalrium? Bzw. ist Solarium also die strahlen schäadlich für Haarausfall?


Frag am besten Dein Arzt....Solange Du noch eine Rötung hast, solltest Du von einem Solariumbesuch verzichten.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61512 ist eine Antwort auf Beitrag #61255] :: Do, 19.05.11 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin jetzt 4 1/2 wochen post op und gehe morgen das erste mal wieder solarium für 20 min.
ich setz mir einfach ne bandana auf,die ich nach der op auch schon getragen hab und fertig.
wat soll da schon gross passieren Twisted Evil




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61562 ist eine Antwort auf Beitrag #61512] :: Sa, 21.05.11 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser meinte zu mir das ich vom Solarium mindestens 6 Monate Abstand nehmen soll, aber solange man eine Kopfbedeckung benutzt sehe ich da keine Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61564 ist eine Antwort auf Beitrag #61562] :: So, 22.05.11 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in meinen post-op anweisungen stand davon glaub ich nichts drin.
hab mir vorher ordentlich panthenol foam auf die rübe geschmiert und dann die mütze draufgelassen Confused
das uv licht sollte doch eig auch eher nützlich als hinderlich sein.
naja ich geh ab jetzt wieder 1 mal die woche.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #61954 ist eine Antwort auf Beitrag #61564] :: Fr, 10.06.11 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja eine Bademütze aufsetzen oder ein Handtuch um den Kopf wickeln. Wichtig ist, dass die Kopfhaut und die Narbe keine direkte Sonnenstrahlung abbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann wieder solarium? [Beitrag #63011 ist eine Antwort auf Beitrag #61123] :: Do, 14.07.11 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich war nach gut 5 Monaten das erste Mal auf der Sonnenbank. Ohne Kopfbedeckung. Ich hab allerdings keine Rötung mehr gehabt und die Haare sind auch schon ziemlich zahlreich vorhanden. Dank FUE gibts auch keine Narbe. Den vorhandenen Haaren kann doch eigentlich nichts mehr passieren???? und was ist mit den anderen Haaren - also die, die dann in ein paar Monaten zu wachsen beginnen sollen? Die schlummern doch eigentlich munter unter der Kopfhaut!?
Oder hab ich da jetzt ernsthaft Mist gebaut????


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Verdichtungsergebnisse
Nächstes Thema: Wie habt ihr es gemacht nach der HTmit der Haarlänge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***