Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier und brauch eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60960] :: PM, 26.48.2011 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

Bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen und bin echt froh hier zu sein.
Hier scheint man mit seinen Haarproblemen ja gut aufgehoben zu sein.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, Haarausfall hat mit Anfang 20 begonnen und mit ca. 25 Jahren zum jetzigen Zustand
geführt.(siehe Foto) Die letzten 5 Jahre habe ich Minoxidil 1x täglich genommen und den Haarausfall damit einigermassen
gestoppt. ( Kaum, bzw. nur ganz geringe Verschlechterung erkennbar in den letzten Jahren ).

Hab davor ein paar "Wundermittelchen" probiert, aber ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen...

Finasteride hab ich noch nicht probiert...hab eine ziemliche Hemmschwelle begzl. Hormonen.

Das Familienbild von Seiten meiner Mutter schaut aus wie meines! Tonsurglatze und diffuser Haarausfall
mit mitte 20 und den Zustand dann bis ins hohe Alter gehalten ( Großvater und Urgroßvater )
Auf Seiten meines Vaters existiert Haarausfall überhaupt nicht.

Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich mit dem Gedanken einer HT, weil ich ehrlich gesagt noch nicht damit abfinden will...
Hab zwar bis jetzt alles einigermassen mit Toppik kaschieren können, aber man ist halt doch in vielen Dingen eingeschränkt,
z.b. Schwimmbad

Die letzten Tage hab ich angefangen intensiv im Internet zu recherchieren und bin Gott sei dank auf diese Forum gestossen und
im moment mit der Fülle an informationen die sich hier bieten noch ein bissl überfordert.

Ich wäre deswegen jedem hier dankbar wenn er vielleicht kurz seine Meinung zu meinem Fall sagen könnte, weil ihr halt doch
alle schon viel Erfahrung habt.

Meine Erwartung bzw. Wunschträume:

Auf jeden Fall hätte ich gerne die Tonsur geschlossen und soweit es geht auch vorn bis zur jetzigen haarlinie alles einigermassen
verdichtet. Das man auch noch die Haarlinie 1-2 cm nach unten versetzt ist wohl Wunschdenken...
Wievielen Grafts würde das umgefähr entsprechen ???

Nächste Woche habe ich einen Beratungstermin bei der Firma mit dem großen "M" ( hab schon gesehen, dass die hier scheinbar
nicht sehr beliebt sind... aber anhören kann man sichs ja mal ), ansonst hat sich bei mir ein Name schon ganz oben auf die Liste gesetzt..
HATTINGEN... sind die in meinem Fall zu empfehlen ?

Vorab schon mal ein ganz dickes Dankeschön an alle !!!

lg



  • Anhang: haarbild.jpg
    (Größe: 291.81KB, 769 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60962 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: PM, 26.24.2011 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

ich schätze du brauchst um die 5.000 grafts um ein ordentliches ergebnis zu erzielen. die tonsur wäre dann aber wahrscheinlich nur leicht bedeckt. es hängt viel davon ab wie tief du deine haarlinie heruntersetzen möchtest. 1cm tiefer setzen benötigt ca. 1.000 grafts mehr.
in deinem fall ist vorab eine ordentliche vermessung deines spenderbereichs sehr wichtig. du wirst wohl jedes haar benötigen.
aus meiner sicht sind die hattinger in europa die erste wahl für dich. sie haben sich auf so große graftentnahmen via FUT-Technik spezialisiert.
wenn du unbedingt FUE machen willst,also keine Narbe am Hinterkopf haben möchtest, dann brauchst du wohl 2 HT´s.
Bedenke aber das du mit FUE only weniger Haare aus dem Spendergebiet entnehmen kannst.

grüße

[Aktualisiert am: Di., 26 April 2011 21:24]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60964 ist eine Antwort auf Beitrag #60962] :: PM, 26.38.2011 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort !!!

Ein paar fragen hätte ich noch...

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man wohl um die Einnahme von Fin nicht herumkomme nach einer HT um ein mögliches voranschreiten und damit ein unnatürliches Ergebnis zu verhindern

Jetzt frag ich mich ob ich nicht vielleicht doch erstmal Fin für ein Jahr ausprobieren sollte wenn ich es ja sowieso nehmen muss nach einer HT... ( wie gesagt, hab da eine ziemliche Hemmschwelle )

Und wegen der Klinik...
Ist es am besten sich direkt an Hattingen Hair zu wenden, oder vielleicht einen der Vertreter hier im Forum oder vielleicht doch erstmal an Herrn Krämer ???

Danke !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60965 ist eine Antwort auf Beitrag #60964] :: PM, 26.48.2011 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe ja immer nur zum großen "M", wenn ich Hunger auf einen Burger habe. Wink

Bei den Hattingern wärst Du gut aufgehoben. Und außerdem fand ich die Beratung bei Andreas Krämer damals spitze.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60966 ist eine Antwort auf Beitrag #60964] :: PM, 26.56.2011 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde an deiner stelle FIN für einige monate mindestens testen. ich nehme es nun schon seit mehreren jahren und hab absolut keine nebenwirkungen.
Zu FIN gibt es aber auch eine ganze menge von alternativen. Hierzu findest du eine menge infos im allgemeinen bereich.

auf der homepage von A.Krämer sowie hattingen hair gibt es eine onlineberatung. hier kannst du auch gleich bilder hochladen.
wenn du dir in der arztwahl noch unsicher bist, dann würde ich die bilder zu A.Krämer schicken - ansonsten zu den hattingern...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60977 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: AM, 27.58.2011 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bei mir ist es die ähnliche Geschichte. Mit 20 fing der Haarausfall an und ich hatte mit 30Jahren einen ähnlichen Stand wie du.
Minoxidil hat jedoch nichts bei mir gebracht.
Fin nehme ich seit vielen Jahren, ob es wirklich was geholfen hat, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall ging der Haarausfall weiter.
Mit Toppik und SuperMillionHair habe ich die auch viele Jahre gelebt und war und bin auch sehr zufrieden damit. Aber irgendwann, spätestens wenn vorne die Haare lichter werden, wird es schwer mit MicroHairs.
Vor 14 Monaten habe ich dann eine HT durchführen lassen und bin voll und ganz zufrieden.
Ich kann dir den Tipp geben, schau dir hier im Forum gründlich die Ergebnisse von den verschiedenen Anbietern an und zieh für dich ein Fazit.
Dank diesem Forum habe ich so für mich genau den richtigen Arzt gefunden.
Meiner Ansicht nach brauchst du um die 4.000 Grafts.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #60979 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: AM, 27.15.2011 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bjoern

verrätst du uns wo du deine HT machen lassen hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61012 ist eine Antwort auf Beitrag #60965] :: PM, 28.59.2011 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts eigentlich bei Hattingen Hair unterschiede bezgl. Behandlung / Qualität zwischen den Standorten in D und in der Schweiz ? Nachdem was ich hier bisher gelesen habe würde für mich nur Dr. Muresano in Frage kommen

Danke

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61014 ist eine Antwort auf Beitrag #61012] :: PM, 28.45.2011 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschiede gibt es keine. Momentan operieren die Hattinger nur in der Schweiz. Das Team ist immer das gleiche.
In Hattingen, wo sie früher auch operiert hatten gab es wohl einen Wasserschaden.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61018 ist eine Antwort auf Beitrag #61012] :: PM, 28.1.2011 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey dein Fall ist nicht so tragisch, da dein Donorgebiet eigentlich ziemlich gut aussieht. Also 4000 Grafts würden für eine Lange Zeit reichen. Allerdings rate ich dir bevor du eine Op angehst, erstmal die Fühler in alle Richtungen auszustrecken und zu schauen was machbar ist bzw was das beste wäre




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61020 ist eine Antwort auf Beitrag #61018] :: PM, 28.21.2011 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er braucht schon mal locker 2.800 Grafts für die Tonsur.

Ich schätze das diese einen Durchmesser von 10cm hat.
Das wären dann ungefähr 80cm² mit einer 35er Dichte gesetzt.

4000 Grafts werden da nicht reichen. In die Front passen ja auch locker um die 2000-2500 Grafts.

Mein Status ist wesentlich besser und bei mir sind auch 5.000 Grafts geplant.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61021 ist eine Antwort auf Beitrag #61020] :: PM, 28.29.2011 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ferndiagnosen sind halt immer so eine Sache. Von daher rate ich hier erstmal zu allen Seiten die Fühler auszustrecken und sich allgemeine unverbindliche Infos einzuholen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61022 ist eine Antwort auf Beitrag #61021] :: PM, 28.56.2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber an der Einschätzung kann man schon ganz gut sehen wo die Reise hingeht.

Was aber in der Tat richtig ist, ist, dass man die Möglichkeit der Umsetzung nur in einem persönlichen Gespräch feststellen kann.
Ich sage nur Dichte im Spenderbereich und Hautelastizität.
Diese kann man auf Bildern nicht sehen - aber danach sollte sich die Planung richten.

[Aktualisiert am: Do., 28 April 2011 23:56]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61030 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: PM, 29.49.2011 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war mittlerweile beim Beratungsgespräch bei Moser

Kurz und Knapp: Meine Tonsur wurde mit 60cm2 vermessen und mir wurde empfohlen ca. 2400 Fu's für 12.000 Euro einsetzen zu lassen...
Im vorderen Bereich wurde mir erstmal abgeraten ( ich hab persönlich im moment auch nicht das umbedingte Bedürfnis vorne
was machen zu lassen - mit dem derzeitigen Status kann ich noch
ganz gut leben )
Bei Moser wären wir dann in einem Bereich wo ganz schnell mal der
2er vorne beim Preis steht...

Zumindest wurde mir ein sehr guter Status beim Spenderbereich
diagnostiziert - vorallem soll die Haut aussergewöhnlich flexibel sein.

Naja jedenfalls geht mein Plan derzeit in die Richtung Tonsurverdichtung bei Hattingen mit 2.000 - 3.000 Grafts.

Jetzt warte ich mal auf die Rückmeldungen von Herrn Krämer und Moses... Danach werd ich mich wohl mal an Hattingen selber wenden.

Hab noch ein Bild von Oben bei Tageslicht angefügt, da das 1. Foto im Dunkeln bei Blitz und mit nassen Haaren vom Minoxidil entstanden ist und irgendwie 100 mal schlimmer aussieht als es tatsächlich ist.

Danke für alle eure Ratschläge und Kommentare!!!

lg


  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 359.51KB, 368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61032 ist eine Antwort auf Beitrag #61030] :: PM, 29.37.2011 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

schau dir mal die preisliste von hattingenhair an (werbebanner findest du im oberen bildbereich).....für 12.000 Euro bekommst du bei hattingen 5.000 FUT`s, d.h. der Preis pro FUT beträgt € 2,40

mir ist schon klar, dass es meine persönliche meinung ist, aber ich finde die front wichtiger als den tonsur bereich.....beim persönlichen kontakt schaut ein gesprächspartner auf die front und nicht auf die tonsur, wenngleich ich aus eigener erfahrung auch feststellen muss, dass die tonsur doch einen stellenwert hat

obwohl man fälle schwer vergleichen kann, kannst dir ja trotzdem als orientierung das nachstehende video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=zwrEtLz6S_I&feature=related

lg, wiener39




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61033 ist eine Antwort auf Beitrag #61014] :: PM, 29.47.2011 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 28 April 2011 22:45
Unterschiede gibt es keine. Momentan operieren die Hattinger nur in der Schweiz. Das Team ist immer das gleiche.
In Hattingen, wo sie früher auch operiert hatten gab es wohl einen Wasserschaden.


Das klingt ja hochdramatisch. Wegen einem Wasserschaden muss die ganze Klinik in die Schweiz umziehen. Um Himmels Willen, was ist denn passiert???! Shocked





Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61038 ist eine Antwort auf Beitrag #61033] :: PM, 29.47.2011 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das klingt ja hochdramatisch. Wegen einem Wasserschaden muss die ganze Klinik in die Schweiz umziehen. Um Himmels Willen, was ist denn passiert???!


Ich glaube Du überschätzt die Größe von Hattingen Hair. Very Happy
Sie haben natürlich keine eigene Klinik - eher Praxisräume in einer Solchigen.
Sie sind nicht umgezogen sondern operieren im Moment nur in der Schweiz. Das taten Sie früher auch schon.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61039 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: PM, 29.2.2011 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich war mittlerweile beim Beratungsgespräch bei Moser

Kurz und Knapp: Meine Tonsur wurde mit 60cm2 vermessen und mir wurde empfohlen ca. 2400 Fu's für 12.000 Euro einsetzen zu lassen...
Im vorderen Bereich wurde mir erstmal abgeraten ( ich hab persönlich im moment auch nicht das umbedingte Bedürfnis vorne
was machen zu lassen - mit dem derzeitigen Status kann ich noch
ganz gut leben )
Bei Moser wären wir dann in einem Bereich wo ganz schnell mal der
2er vorne beim Preis steht...

Zumindest wurde mir ein sehr guter Status beim Spenderbereich
diagnostiziert - vorallem soll die Haut aussergewöhnlich flexibel sein.


Diese Menge bei Deinem Haarstatus zu diesem Preis ist der absolute Lacher.
Und das man Dir zu verstehen gibt, dass die Tonsur wichtiger ist als die Front ist einfach nur lächerlich.
Die Front ist wesentlich wichtiger. Die Haarlinie ist entscheidend für die Optik des Gesichtes.
3 mal kannst Du raten, warum hier hauptsächlich über Haarlinien philosophiert wird.

Da Dir bescheinigt wurde, dass Du über eine sehr gute Hautelastizität verfügst, ist Deine erste Wahl in Europa Hattingen Hair. Diese haben sich auf große Entnahmen spezialisiert und können dies ausnutzen. Außerdem haben sie hier mehrfach bewiesen, dass Sie in einer Sitzung 5.000 Grafts entnehmen können. So könntest Du auch gleichzeitig Front und Tonsur angehen. Und das ganze für 11.500.- EUR




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61043 ist eine Antwort auf Beitrag #61030] :: PM, 29.30.2011 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timtim81 schrieb am Fri, 29 April 2011 13:49
Ich war mittlerweile beim Beratungsgespräch bei Moser

Kurz und Knapp: Meine Tonsur wurde mit 60cm2 vermessen und mir wurde empfohlen ca. 2400 Fu's für 12.000 Euro einsetzen zu lassen...
Im vorderen Bereich wurde mir erstmal abgeraten ( ich hab persönlich im moment auch nicht das umbedingte Bedürfnis vorne
was machen zu lassen - mit dem derzeitigen Status kann ich noch
ganz gut leben )
Bei Moser wären wir dann in einem Bereich wo ganz schnell mal der
2er vorne beim Preis steht...

Zumindest wurde mir ein sehr guter Status beim Spenderbereich
diagnostiziert - vorallem soll die Haut aussergewöhnlich flexibel sein.

Naja jedenfalls geht mein Plan derzeit in die Richtung Tonsurverdichtung bei Hattingen mit 2.000 - 3.000 Grafts.

Jetzt warte ich mal auf die Rückmeldungen von Herrn Krämer und Moses... Danach werd ich mich wohl mal an Hattingen selber wenden.

Hab noch ein Bild von Oben bei Tageslicht angefügt, da das 1. Foto im Dunkeln bei Blitz und mit nassen Haaren vom Minoxidil entstanden ist und irgendwie 100 mal schlimmer aussieht als es tatsächlich ist.

Danke für alle eure Ratschläge und Kommentare!!!

lg


2400 Grafts für 12.000 Euro hmmm da würde ich dir eher raten zu Gho zu gehen, da zahlste erstmal weniger und der Donor wächst nach.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61044 ist eine Antwort auf Beitrag #61043] :: PM, 29.4.2011 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
2400 Grafts für 12.000 Euro hmmm da würde ich dir eher raten zu Gho zu gehen, da zahlste erstmal weniger und der Donor wächst nach


kannst du mir einen ausdokumentierten fall nennen der beweist, dass der donor nachwächst......

nur einen einzigen, wo mehr als 6.000 grafts verpflanzt wurden und der donor noch jungfräulich aussieht...

[Aktualisiert am: Fr., 29 April 2011 22:07]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61052 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: PM, 30.49.2011 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso vielleicht willste ja mal deine Fühlerchen ins Ausland erstrecken.

Dr Cole hat mit seiner FUE und Acell Benutzung knapp 54% Donor Regenerierung erreichen können

Zitat " I've seen up to 54% regrowth in my FUE extraction sites by putting Acell in them. Yes, I am essentially plucking intact follicles and i'm getting regrowth. This is why i suggest that Dr. C and Dr. H apply acell to their donor area where they pluck hair. I still want to know what the yield is with these plucked hairs and what the hair diameters are. If the yield of plucked hair is lower than with transplantation, then i would say in general that plucking is not an efficient means of restoring one's hair. "

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=3998&page=58




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61054 ist eine Antwort auf Beitrag #61052] :: PM, 30.10.2011 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das bitteschön mit Gho und zu tun ?!?




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61055 ist eine Antwort auf Beitrag #61054] :: PM, 30.13.2011 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 30 April 2011 15:10
Was hat das bitteschön mit Gho und zu tun ?!?


Man sollte sich halt nicht nur auf ein Gebiet beschränken sondern offen für alles sein und sei es auch eine BEhandlung im Ausland etc.

Und naja ich sehe es als eine Art Bestätigung an, dass Sich regenerierender Donor tatsächlich kein Hirngespinst sondern eine Realität ist. Ist doch auch mal schön etwas positives zu lesen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61115 ist eine Antwort auf Beitrag #60960] :: PM, 2.44.2011 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timtim, ich finde du machst das mit deinen Überlegungen schon sehr gut, bedenke aber, dass man hier im Forum nur einen wagen Blick auf deine Bilder werfen kann.

Entscheide lieber ob dir Tonsur oder Haaransatz wichtiger sind und lass diesen Bereich ordentlich machen. Auf Experimente mit 5000 oder gar noch mehr FUs würd ich mich nicht einlassen - ganz egal wie billig sie dir angeboten werden, der Entnahmebereich hat nur eine bestimmte Quantität ...

Apropos billig:
Solltest du dich tatsächlich für Hattingen entscheiden, dann frag ob man die OP nicht auch in Rumänien machen könne! Zumindest vor einigen Jahren noch war das möglich. Dort können sich die Ärzte viel günstiger in irgendeine Klinik einmieten als in CH oder D - ...

[einen Teil haben wir rausgenommen - Spekulationen über Hintergründe könne einen falschen Eindruckerwecken. alopezie.de ]

[Aktualisiert am: Di., 03 Mai 2011 07:07] vom Moderator




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61137 ist eine Antwort auf Beitrag #61115] :: PM, 3.39.2011 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Auf Experimente mit 5000 oder gar noch mehr FUs würd ich mich nicht einlassen - ganz egal wie billig sie dir angeboten werden, der Entnahmebereich hat nur eine bestimmte Quantität ..


was für eine menge würdest du ihm denn empfehlen....und was heißt hier experimente.

Es gibt hier genug vergleichbare patienten von hattingen, H&W und rahal wo diese "experimente" geglückt sind.....

im übrigen werde ich mich im juni auch auf ein solches experiment einlassen.......bei mir wurden nämlich auch 5.000 geplant Cool
und mein haarstatus ist ähnlich...

des weiteren hat die entnommene graftmenge nichts mit der quantität des donors zu tun. hier zählt eher eine konservative planung - speziell der haarlinie.

[Aktualisiert am: Di., 03 Mai 2011 21:10]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61140 ist eine Antwort auf Beitrag #61137] :: PM, 3.35.2011 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 03 May 2011 20:39
Zitat:
Auf Experimente mit 5000 oder gar noch mehr FUs würd ich mich nicht einlassen - ganz egal wie billig sie dir angeboten werden, der Entnahmebereich hat nur eine bestimmte Quantität ..


was für eine menge würdest du ihm denn empfehlen....und was heißt hier experimente.

Es gibt hier genug vergleichbare patienten von hattingen, H&W und rahal wo diese "experimente" geglückt sind.....

im übrigen werde ich mich im juni auch auf ein solches experiment einlassen.......bei mir wurden nämlich auch 5.000 geplant Cool
und mein haarstatus ist ähnlich...

des weiteren hat die entnommene graftmenge nichts mit der quantität des donors zu tun. hier zählt eher eine konservative planung - speziell der haarlinie.


Naa widersprichst du da nicht deiner SIgnatur von wegen Dichte ist alles Smile

Aber ne allgemeine Frage. wie wird das genau berechnet mit den 5000 Grafts? werden die erste nebeneinander gezählt und dann herausgecuttet oder wie läuft das eigentlich?

Ist doch fast unmöglich genau 5000 Grafts exakt herauszuschneiden oder etwa nicht?




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe [Beitrag #61142 ist eine Antwort auf Beitrag #61140] :: PM, 3.37.2011 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Naa widersprichst du da nicht deiner SIgnatur von wegen Dichte ist alles

ich widerspreche mir hier überhaupt nicht. man kann eine haarline a la armani ohne geheimratsecken 2 cm tiefer gesetzt anlegen.
man kann aber auch eine konservative haarlinie wählen mit leichten geheimratsecken die nicht so tief gesetzt wird.
das ist mit konservativ gemeint - nicht die dichte. die sollte mindestens im ersten cm an die natürlichen dichte angelehnt sein.

Zitat:
Aber ne allgemeine Frage. wie wird das genau berechnet mit den 5000 Grafts? werden die erste nebeneinander gezählt und dann herausgecuttet oder wie läuft das eigentlich?

es werden bei der entnahme auch nicht genau 5000 grafts rauskommen. letztendlich wissen wir auch nicht ob diese menge entnommen werden kann. eine hervorragende kopfelastizität wurde ihm ja bereits bestätigt. seine dichte im spenderbereich kenne wir aber nicht. am ende entscheidet der arzt in abstimmung mit dem patienten was entnohmen wird.
letztendlich entscheidet hier die dichte und die elastizität des kopfes. ich hätte auch schreiben können 4896 oder 4922.
der arzt berechnet anhand der zu behandelnden fläche und der zu setzenden dichte die graftmenge. danach richtet sich dann auch die größe des zu entnehmenden strips. hier gibt es bekanntlich toleranzen nach oben und nach unten. normalerweise werden toleranzen nach oben dem patienten geschenkt. bei toleranzen nach unten bekommt der patient geld zurück.





Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode
Nächstes Thema: alviarmani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***