Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60849] :: PM, 18.34.2011 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

gibt es hier jemanden der demnächst eine HT plant und dazu evtl. nahe an der niederländischen Grenze wohnt? Bzw. gibt es jemanden der ein Beratungssgespräch bei HASCI in den Niederlanden führen möchte? HASCI bietet ja die GHO Methode an.

Es wäre super wenn es hier so einen geben würde, der uns dann topaktuelle Infos liefern könnte.

Wer sich mit dieser Methode noch nicht befasst hat..
hier die Seite : www.hasci.com


Grüße




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60855 ist eine Antwort auf Beitrag #60849] :: AM, 19.1.2011 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker aus dem forum macht doch ende des Jahres ne HT
bei GHO.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60857 ist eine Antwort auf Beitrag #60855] :: PM, 19.0.2011 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Tue, 19 April 2011 09:01
Nightwalker aus dem forum macht doch ende des Jahres ne HT
bei GHO.

Schade dass er hier nicht mehr aktiv ist Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60858 ist eine Antwort auf Beitrag #60855] :: PM, 19.3.2011 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Tue, 19 April 2011 09:01
Nightwalker aus dem forum macht doch ende des Jahres ne HT
bei GHO.


Du bist doch der Nightwalker Laughing Ich weiß es, leugne es nicht!


@Yoshi, du bist einfach nur lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60859 ist eine Antwort auf Beitrag #60855] :: PM, 19.7.2011 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Tue, 19 April 2011 09:01
Nightwalker aus dem forum macht doch ende des Jahres ne HT
bei GHO.


Tja, der wirds uns nur leider nicht mehr mitteilen können, da sein Account hier gesperrt wurde.
Woher hast du denn die Info das er zu Gho will? Aus nem anderen Forum? So wie ich ihn verstanden habe, konnte er sich nicht so recht entscheiden, ob er die Gho-Methode ausreizt (was einige Jahre in Anspruch nehme würde), oder auf die (Zitat:) "Gold-Variante" warten soll, Histogen, etc...




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60860 ist eine Antwort auf Beitrag #60858] :: PM, 19.40.2011 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 19 April 2011 14:03
imsommernw0 schrieb am Tue, 19 April 2011 09:01
Nightwalker aus dem forum macht doch ende des Jahres ne HT
bei GHO.


Du bist doch der Nightwalker Laughing Ich weiß es, leugne es nicht!


@Yoshi, du bist einfach nur lol

Was soll das denn bitteschön?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60861 ist eine Antwort auf Beitrag #60860] :: PM, 19.5.2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker war ein Dummschwätzer und Wichtigtuer. Er glaubte bzw glaubt dass die Lösung kurz bevor steht und dann geht er trotzdem zu Gho? Meiner Meinung nach war er einfach nur naiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60912 ist eine Antwort auf Beitrag #60849] :: AM, 23.5.2011 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir mal jemand erklären was die GHO-Methode sein soll?
Habe gerade gelesen, dass Haare aus dem Genick entnommen werden?!?!
Also ich habe da keine Haare...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60921 ist eine Antwort auf Beitrag #60912] :: AM, 24.12.2011 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte es so sein, werden wir in anderen Foren sicherlich informiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60923 ist eine Antwort auf Beitrag #60921] :: PM, 24.30.2011 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 24 April 2011 11:12
Sollte es so sein, werden wir in anderen Foren sicherlich informiert.

Ja schade, dass es nicht hier geschieht. In Deutschlands größtem Haarausfallforum...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60924 ist eine Antwort auf Beitrag #60923] :: PM, 24.40.2011 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier habter dann mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich hoffe ihr könnt "Nederlandse spraak" Smile

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=26810

Und für die interessierten Homies hier, die nichts unter der Gho Methode verstehen, sei mal wärmstens dieses kleine Dossier hier empfohlen.Echt Lecker oder so , wie der Holländer es sagt.

Het scientific paper van de Grafts Smile http://www.hasci.com/uploads/downloads/dad01225-0ceb-4a30-90c4-771ed900f25aHSI%20-%20Artikel_Gho%20Neumann.pdf

@NW5a : War deine Aussage eigentlich ernst gemeint? Eigentlich solltest du doch als Vertreter von Hattingen bestens wissen wo und wie Haare entnommen werden. Wer redet denn hier von Genick Haaren. Es werden bei Gho ganz normale Haare aus het Donorgebiet entnommen. Wer mal echt Bock darauf hat, der kann bei der Klinik ein Beratungsgespräch machen und sich Bilder zeigen lassen, die sind teilweise mehr als nur KRASS Shocked in positiver Sicht. Achso das oben zitierte Paper empfehle ich mal jedem, der sagen wir mal keine Lust hat später mal mit offener oder heruntergelassener Hose rumzulaufen, denn von dieser Kategorie wird es wohl in naher Zukunft einige geben.

Ferner empfehle ich jedem der sich mal die Materie ansehen will, im Haarmultiplikation Forum den Gho Thread vollständig zu lesen von Anfang an, der Nightwalker hat da in der Tat ziemlich viele wichtige und relevante Sachen gepostet die ja auch mehr oder weniger so eingetroffen sind. Im oben zitierten Paper sind übrigens auch noch ein paar Donor Bilder mit drin, für alle die mal so schauen wollen, wie ein Donor aussehen kann, wenn man Haare entnimmt die nachwachsen.

Aber ansonsten gitl, solltet ihr in der Nähe sein, macht mal nen Beratungstermin und schaut euch die Ergebnisse an, man darf sogar teilweise ho Patienten ansehen (ich ward neidisch auf den intakten Donor und die fast gar nicht mehr vorhandene Kahlheit wenn man so will.





Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60927 ist eine Antwort auf Beitrag #60924] :: PM, 24.10.2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sun, 24 April 2011 18:40
So hier habter dann mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich hoffe ihr könnt "Nederlandse spraak" Smile

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=26810

Und für die interessierten Homies hier, die nichts unter der Gho Methode verstehen, sei mal wärmstens dieses kleine Dossier hier empfohlen.Echt Lecker oder so , wie der Holländer es sagt.

Het scientific paper van de Grafts Smile http://www.hasci.com/uploads/downloads/dad01225-0ceb-4a30-90c4-771ed900f25aHSI%20-%20Artikel_Gho%20Neumann.pdf

@NW5a : War deine Aussage eigentlich ernst gemeint? Eigentlich solltest du doch als Vertreter von Hattingen bestens wissen wo und wie Haare entnommen werden. Wer redet denn hier von Genick Haaren. Es werden bei Gho ganz normale Haare aus het Donorgebiet entnommen. Wer mal echt Bock darauf hat, der kann bei der Klinik ein Beratungsgespräch machen und sich Bilder zeigen lassen, die sind teilweise mehr als nur KRASS Shocked in positiver Sicht. Achso das oben zitierte Paper empfehle ich mal jedem, der sagen wir mal keine Lust hat später mal mit offener oder heruntergelassener Hose rumzulaufen, denn von dieser Kategorie wird es wohl in naher Zukunft einige geben.

Ferner empfehle ich jedem der sich mal die Materie ansehen will, im Haarmultiplikation Forum den Gho Thread vollständig zu lesen von Anfang an, der Nightwalker hat da in der Tat ziemlich viele wichtige und relevante Sachen gepostet die ja auch mehr oder weniger so eingetroffen sind. Im oben zitierten Paper sind übrigens auch noch ein paar Donor Bilder mit drin, für alle die mal so schauen wollen, wie ein Donor aussehen kann, wenn man Haare entnimmt die nachwachsen.

Aber ansonsten gitl, solltet ihr in der Nähe sein, macht mal nen Beratungstermin und schaut euch die Ergebnisse an, man darf sogar teilweise ho Patienten ansehen (ich ward neidisch auf den intakten Donor und die fast gar nicht mehr vorhandene Kahlheit wenn man so will.


Bist du Niederländer?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60929 ist eine Antwort auf Beitrag #60927] :: PM, 24.47.2011 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bin ich nicht, wollte damit nur etwas die sehr angespannte Situation auflockern.

Aber im Ernst falls hier noch Leute sind, die dem niederländischen mächtig sind eine weitere Veröffentlichung vom Februar 2011

http://www.hasci.com/uploads/downloads/a2d32e22-c363-4e17-b345-69625dbfcc3dNTVG.Androgenetische%20Alopecia.27feb11.pdf

Ist definitiv für die Leute interessant die NW7, NW6 oder NW5 sind, denn bei denen kann es auch gemanaged werden wieder glücklich zu sein, ohne dabei den Donorbereich auszudünnen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60954 ist eine Antwort auf Beitrag #60849] :: PM, 26.27.2011 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Interview von alopezie.de mit Dr Gho?

Ich denke mittlerweile sollte dies doch angebracht sein




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60955 ist eine Antwort auf Beitrag #60954] :: PM, 26.55.2011 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Tue, 26 April 2011 17:27
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Interview von alopezie.de mit Dr Gho?

Ich denke mittlerweile sollte dies doch angebracht sein

Weiss auch nicht wieso das nicht gemacht wird Sad Jetzt hat man scheinbar eine Lösung und man hakt da nicht weiter nach. Als deutschlands größtes Haarausfallforum wäre dies doch mal angebracht.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #60971 ist eine Antwort auf Beitrag #60849] :: PM, 26.23.2011 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls GHO mehr als ein kurzlebiger Trend ist oder auch mehr als ein letzter verzweifelter Hoffnungsschimmer, dann werden wir davon noch früh genug erfahren!

Haarmultiplikation als Beispiel wurde hier schon vor langer Zeit erwähnt. Seitdem hat sich aber leider nicht allzu viel getan.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gho Interview wäre wünschenswert [Beitrag #60973 ist eine Antwort auf Beitrag #60971] :: PM, 26.33.2011 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Tue, 26 April 2011 23:23
Falls GHO mehr als ein kurzlebiger Trend ist oder auch mehr als ein letzter verzweifelter Hoffnungsschimmer, dann werden wir davon noch früh genug erfahren!

Haarmultiplikation als Beispiel wurde hier schon vor langer Zeit erwähnt. Seitdem hat sich aber leider nicht allzu viel getan.


Hmmm naja ich fänd das schon super und würde mich nicht auf ein "Früher oder später" verlassen sondern würde mir eine Offenkundigkeit mit Interview schon lieber FRÜHER als Später wünschen.

Schliesslich ist das hier die größte deutsche Seite für Follikelgeschädigte Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gho Interview wäre wünschenswert [Beitrag #61056 ist eine Antwort auf Beitrag #60973] :: PM, 30.13.2011 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Tue, 26 April 2011 23:33
dakiha schrieb am Tue, 26 April 2011 23:23
Falls GHO mehr als ein kurzlebiger Trend ist oder auch mehr als ein letzter verzweifelter Hoffnungsschimmer, dann werden wir davon noch früh genug erfahren!

Haarmultiplikation als Beispiel wurde hier schon vor langer Zeit erwähnt. Seitdem hat sich aber leider nicht allzu viel getan.


Hmmm naja ich fänd das schon super und würde mich nicht auf ein "Früher oder später" verlassen sondern würde mir eine Offenkundigkeit mit Interview schon lieber FRÜHER als Später wünschen.

Schliesslich ist das hier die größte deutsche Seite für Follikelgeschädigte Smile


Wenn jetzt, nach all den neuen Informationen und indirekten Bestätigungen anderer Ärzte an Gho's Methode, nicht der richtige Zeitpunkt ist das Thema genau zu durchleuchten frage ich mich, auf was ihr noch warten wollt???

[Aktualisiert am: Sa., 30 April 2011 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gho Interview wäre wünschenswert [Beitrag #61057 ist eine Antwort auf Beitrag #61056] :: PM, 30.17.2011 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Sat, 30 April 2011 16:13
Combustable schrieb am Tue, 26 April 2011 23:33
dakiha schrieb am Tue, 26 April 2011 23:23
Falls GHO mehr als ein kurzlebiger Trend ist oder auch mehr als ein letzter verzweifelter Hoffnungsschimmer, dann werden wir davon noch früh genug erfahren!

Haarmultiplikation als Beispiel wurde hier schon vor langer Zeit erwähnt. Seitdem hat sich aber leider nicht allzu viel getan.


Hmmm naja ich fänd das schon super und würde mich nicht auf ein "Früher oder später" verlassen sondern würde mir eine Offenkundigkeit mit Interview schon lieber FRÜHER als Später wünschen.

Schliesslich ist das hier die größte deutsche Seite für Follikelgeschädigte Smile


Wenn jetzt, nach all den neuen Informationen und indirekten Bestätigungen anderer Ärzte an Gho's Methode, nicht der richtige Zeitpunkt ist das Thema genau zu durchleuchten frage ich mich, auf was ihr noch warten wollt???


Ganz genau




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #61067 ist eine Antwort auf Beitrag #60971] :: AM, 1.38.2011 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn eigentlich aus dem User geworden der ein BEratungsgespräch hatte? Irgndwie wurden alle Aussagen von ihm gelöscht oder so




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #61068 ist eine Antwort auf Beitrag #61067] :: AM, 1.20.2011 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
User qw123.

Weiß ein Admin hier vielleicht mehr darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO [Beitrag #61077 ist eine Antwort auf Beitrag #61068] :: PM, 1.43.2011 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=26810&page=4

Hir war einer kürzlich bei m HSI, vielleicht sollten wir uns den Thread in die Favorite Liste knallen um so ein regelmässiges Update lesen zu können Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach HT
Nächstes Thema: Haarimplantation?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***