Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kahlschlag für HT zwingend erforderlich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahlschlag für HT zwingend erforderlich? [Beitrag #60830] :: AM, 16.30.2011 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ,die sich für mich stellt ist: Müssen die Haare für die HT zwingend raspelkurz rasiert werden , oder geht das auch mit etwas längerem Deckhaar ? Würde dies a) mehr Kosten bzw b) das Gelingen der OP erschweren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahlschlag für HT zwingend erforderlich? [Beitrag #60837 ist eine Antwort auf Beitrag #60830] :: PM, 16.51.2011 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eleganzia schrieb am Sat, 16 April 2011 09:30
Die Frage ,die sich für mich stellt ist: Müssen die Haare für die HT zwingend raspelkurz rasiert werden , oder geht das auch mit etwas längerem Deckhaar ? Würde dies a) mehr Kosten bzw b) das Gelingen der OP erschweren?


Nun zwingend ist die ganze Geschichte nicht, aber folgendes:

Bei FUT wirst du gar nicht irgendwas gross Rasieren müssen.

Bei FUE entnahme wirst du sehr wahrscheinlich ein grösseren Bereich des Spendertgebietes rasieren müssen.

Habe schon gesehen das gewisse Ärzte mehr pro Graft wollen wenn das Spendergebiert nur sehr klein rasiert werden darf.

Zur Transplantation der eigentlich Grafts in evtl GHE kann ich nur sagen das es zum Schock der umliegenden Haarwurzeln kommen kann. Hier fallen dann auch die Haare im Transplantierten gebiert sowie in der nähe aus.
Ob es nun das wachstum fördert oder sogar beeinträchtigt kann ich dir nicht sagen.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT
Nächstes Thema: HT oder andere Alternativen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***