Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ht zu welchem nw status?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht zu welchem nw status? [Beitrag #60806] :: PM, 13.53.2011 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

könntet ihr mir sagen bis was für einen nw status eine ht noch möglich ist? also ich würde dann sone frisur von ca 4 cm länge haben wollen...
ist ja klar das man mit einem nw 7 status nix mehr reißen kann... bringt ja nix den kranz einfach woandershin zu verschieben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht zu welchem nw status? [Beitrag #60808 ist eine Antwort auf Beitrag #60806] :: AM, 14.57.2011 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt darauf an, welche Erwartungen und Vorstellungen man hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht zu welchem nw status? [Beitrag #60810 ist eine Antwort auf Beitrag #60808] :: AM, 14.17.2011 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich würde es gerne so haben, dass nach außen hin der eindruck von vollem haar entsteht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Höchstzahl an möglichen Grafts
Nächstes Thema: HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***