Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe Haare Transplantiert
(Haare und Narben entfernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60417] :: PM, 30.47.2011 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bitte jemanden mir zu Helfen.
Habe vor 7 Jahren wegen kleine geheimratsecken haare Transplantieren lassen und mein Leben komplett zerstört.Warum wieso weiß ich nicht,wenn ich jetzt überlege wie konnte mir so was passieren,dummheit nicht zu überbieten.Haarausfall ist doch ganz was natürliches warum habe ich mich so verhalten.
Bin jetzt 30 jahre meine geheimratecken haben sich zurück entwickelt,so das mann nur noch Transplntierte Haare sieht.Habe vor paar Wochen per Elektro-epilation versucht die Haare zu enfernen.Ist nicht gut gegangen viele Haare kommen wieder nach außerdem sind einige narben enstanden die mann deutlich sieht.
Ich leide sehr darunter meine Frau und meine Kinder mit.
Ich habe totale Angst wenn die Haare weiter ausallen das ich es nicht mehr verdecken kann und die Angst das es dann alle mitbekommen das ich da was gemacht habe damit kann ich nicht umgehen.Bei der Hinterkopfnarbe kann ich noch sagen das es ein unfall war aber vorne die einzelne Haare und Narben.Dummheit aus jungen jahren und muß ich jetzt ganze Leben lang leiden?
Wie kann mann die Narben und Haare vorne Loswerden event.die Hinterkopfnarbe verkleinern?
Wer kennt da einen Spezialisten für sowas.
Ich bitte euch mir und meine Familie zu helfen,ich wäre euch denn ganze Leben dankbar.
Bilder möchte ich nicht reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60419 ist eine Antwort auf Beitrag #60417] :: PM, 30.3.2011 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich ganz nach einem repair Fall an! Es gibt einige Ärzte die dir deine Narbe rauschschneiden können. Natürlich ist sie dann nicht komplett weg, aber sicherlich etwas kleiner. Und die gewonnen Haare sollten ausreichen um die spuren der misslungenen HT zu verdecken. Informiere dich am Besten mal etwas hier im Forum, sieh dir die Ergebnisse von ähnlichen Fällen an und stelle viele Fragen (vor allem hier im Forum) bevor du deine nächste HT nochmal so blauäugig angehst!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60420 ist eine Antwort auf Beitrag #60419] :: PM, 30.15.2011 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich möchte keine weitere Transplantationen!
Wie kann ich die Narben und die Haare vorne entfernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60423 ist eine Antwort auf Beitrag #60417] :: PM, 30.24.2011 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da Du Dich in einem Forum befindest welches zum größen Teil von Leuten genutzt wird, die ihren urspünglichen Haarstatus wieder herstellen möchten, wirst Du hier wahrscheinlich kaum eine brauchbare Antwort bekommen.

Ich kann nur sagen, dass Nadelepilation eine der wenigen Möglichkeiten ist nonoperativ Haare zu entfernen.

Es gibt einige Ärzte die bei Repairs auch vorher falsch gesetzte Haare entfernen. Ob das bei Dir ohne weiteres möglich ist, wage ich aber zu bezweifeln. Du wirst mit Sicherheit durch das Entfernen Narbe erhalten - wenn auch kleine. Da Du keine neuen Haare wünschst, hast Du dann auch nicht die Möglichkeit diese Narben zu verdecken.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

durch elektroepilation sollten keine narben enstehen [Beitrag #60436 ist eine Antwort auf Beitrag #60417] :: AM, 31.58.2011 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mal bilder reinstellen
das wäre sehr hilfreich für dich und uns dir rätschläge zu geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: durch elektroepilation sollten keine narben enstehen [Beitrag #60437 ist eine Antwort auf Beitrag #60436] :: AM, 31.20.2011 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dinesh

Durch Nadelepilation sollten keine Narben entsetehen wenn dies durch einen Fachmann gemacht wird. Allerdings werden nur Haare in der Wachstumsphase erwischt, d.h. du musst den Vorgang wiederholen. Schau mal hier rein.

http://www.dvee.de/

http://www.fachverband-elektrologie.de/

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60454 ist eine Antwort auf Beitrag #60417] :: PM, 31.14.2011 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Ahnung, aber wäre nicht auch eine dauerhafte Haarentfernung mittels Laser möglich? Hat sich damit schon jemand beschäftigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haare Transplantiert [Beitrag #60456 ist eine Antwort auf Beitrag #60454] :: PM, 31.34.2011 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Arni2011! schrieb am Thu, 31 March 2011 19:14
Ich habe keine Ahnung, aber wäre nicht auch eine dauerhafte Haarentfernung mittels Laser möglich? Hat sich damit schon jemand beschäftigt?


Ja ich ! Auf dem Kopf würde ich es nicht riskieren. Laser wirken auch nur bei dunklen Haaren - wenn überhaupt. Ein richtiger Nachweis über die wirklich permanente Haarentfernung mittels Laser existiert nicht. Die einzig anerkannte Methode ist die Nadelepilation.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken > bitte um tipps.....
Nächstes Thema: Wie viele Grafts zur Verdichtung der Haarlinie ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()