Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist das Normal ???????
(Nach 4 Wochen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das Normal ??????? [Beitrag #60235] :: AM, 16.30.2011 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich weis das ich abwarten soll das es noch zu früh ist und und und ......... Aber ich mache mir echt sorgen um meine haare im hinteren bereich wie auf dem bild zu sehen habe ich auf dem vorderen bereich schon mehr als im hinteren bereich hat das was zu sagen ?? oder ist das normal das im hinteren bereich des kopfes die haare voll ausfallen ? Ich wuste das die haare ausfallen aber im vorderen bereich sind die nicht komplet ausgefallen .. aber ab der Mitte des kopfes im hinteren bereich sind alle fast weg .

Bitte um eine bewertung des Bildes

Vielen Vielen Dank im vorraus

Gruss Lazzio

[Aktualisiert am: Mi., 16 März 2011 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal ??????? [Beitrag #60237 ist eine Antwort auf Beitrag #60235] :: PM, 16.0.2011 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
erst einmal ist das nicht gaaaanz das richtige Forum. Ich denke du hattest keine Haartransplantation oder ??

Zu deiner Anlagenbedingten Alopezie (AGA): Das kann durch aus normal sein. Sieht aus wie Hamilton-Norwood-Skala 5

Siehe hier eine Skala:

http://www.haarerkrankungen.de/therapie/hamiltonnorwoodskala.htm


Diesen Bereich kannst du aber sehr gut mit Finasterid (z.b Propecia) stärken.
Schau doch mal hier rein, das ist das richtige Forum:

http://www.alopezie.de/fud/

[Aktualisiert am: Mi., 16 März 2011 13:01]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal ??????? [Beitrag #60238 ist eine Antwort auf Beitrag #60235] :: PM, 16.1.2011 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
das die haare nach 2-6 wochen ausfallen ist völlig normal, und das einige haare weiter wachsen ohne auszufallen ist ebenfalls normal.
aber bei der platte 4800 grafts und das mit einem bohrer da kann man nur hoffen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Minoxidil
Nächstes Thema: Pflege Empfängergebiet post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()