Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um euren Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um euren Rat [Beitrag #60226] :: PM, 15.31.2011 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich heiße Sebastian und bin 28 Jahre alt. Ich leide seit ca 16, 17 an Haarausfall. Seit meinem 17 (oder 18) Lebensjahr nehme ich Fin in herkömmlicher Dosis. Da hat eigentlich auch ganz gut angeschlagen, mich haben sogar Freunde darauf angesprochen das mein Haar dichter wurde. Allerdings nicht im Bereich der Geheimratsecken. Hier habe ich den Eindruck, dass es sich sehr langsam aber kontinuierlich lichtet.

Im Forum habe ich gelesen, dass Fin verstärkt im hinteren Kopfbereich wirkt, Minoxil dagegen im vorderen. Ich spiele daher mit dem Gedanken Minoxil zu nehmen als auch eine HT zu machen.

Die Fotos habe ich bei Sonnenlicht gemacht. Mit nassen Haaren und Blitzlich sähe das ganze noch schlimmer aus, mit etwas länger und anders gegelten Haaren etwas weniger schlimm.

Was ist eurer Ratschlag? Welche Form von HT käme in Frage?

Vielen Dank für sämtlich Antworten,

liebe Grüße

Sebastian


  • Anhang: DSCI0842.JPG
    (Größe: 179.12KB, 849 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0844.JPG
    (Größe: 140.64KB, 684 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0849.JPG
    (Größe: 129.36KB, 639 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60227 ist eine Antwort auf Beitrag #60226] :: PM, 15.46.2011 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 in die front (1.drittel) und das ganze sieht anders aus. FUE oder FUT das mußt du selber entscheiden.
ich habe gute erfahrung mit rogain foam gemacht, kann ich dir nur weiter empfehlen.
(wurde mit vom stefan (BHR) empfohlen ein danke schön an dieser stelle Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60230 ist eine Antwort auf Beitrag #60227] :: PM, 15.51.2011 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön für die schnelle Antwort. Können die anderen User das bestätigen?

Welche Klinik empfehlt ihr? ich habe mich in das Forum eingelesen, weiß das die deutschen Kliniken gar nicht gut wegkommen. Dr. Mwamba kommt eigentlich durchweg positiv weg. Gibt es weitere Empfehlungen? Bei den türkischen Kliniken gibt es ein geteiltes Echo habe ich den Eindruck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60240 ist eine Antwort auf Beitrag #60226] :: PM, 16.51.2011 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 in die Front sollte durch aus reichen. Deutsche Klinik fällt mir da eigentlich nur eine ein die im Bereich FUT gut ist. -> Hattingen

Dr. Koray fällt mir abdoc für Türkei ein - aber auch hier sind die geister geteillt.

Dr. Mwamba ist so ziemlich einer der führenden im FUE.

Ich zitiere gerne einen User im Forum: Wenn du mittelklasse Wagen fahren möchtest -> Hattingen. Dr. Mwamba ist halt auch vom Preis her am höchsten Niveu.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60241 ist eine Antwort auf Beitrag #60240] :: PM, 16.13.2011 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deutsche Kliniken (auch Hattingen) kommen hier alle nicht so gut weg...

Ich würde den Berichten nach im Forum FUT bevorzugen.

Welche Anbieter kämen den hierzu in Frage und wie groß wäre bei 2500 in die Front den der Preisunterschied circa?

Vielen Dank und liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi., 16 März 2011 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60242 ist eine Antwort auf Beitrag #60241] :: PM, 16.16.2011 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in welchem bericht kommt hattingen als FUT-Klinik nicht gut weg? - ich habe in dem forum keinen gefunden

bitte um aufklärung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60243 ist eine Antwort auf Beitrag #60242] :: PM, 16.24.2011 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Forum vor zwei Jahren mal intensiv verfolgt. Daher hatte ich in Erinnerung, dass alle deutschen Kliniken nicht gut weg kamen. Vielleicht habe ich mich bei Hattingen vertan bzw. das hat sich geändert. Nehme alles zurück Embarassed

Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn meine Fragen beantwortet werden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #60244 ist eine Antwort auf Beitrag #60243] :: PM, 16.56.2011 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn sichs vielleicht unhöflich anhört: aber empfehlungen holst du dir am besten, in dem du zusätzlich zu alopezie.de auch weitere HT-Foren durchstöberst

www.hairlossexperiences.com
www.hairtransplantnetwork.com

Dort findest du ur viele erfahrungsberichte mit fotos, die dir bei deiner entscheidung sicher mal etwas helfen. Auch unter youtube findest einiges an filmmaterial

Es ist eine gut investierte zeit, wenn du im internet herumstöberst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #61618 ist eine Antwort auf Beitrag #60244] :: AM, 26.10.2011 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast wirklich genau den selben status wie ich, ich überlege schon seit langem mir 2000 grafts bei Keser machen zu lassen, im moment geht es finanziell noch nicht. Meint ihr, dass 2000 grafts bei so einem Status zu wenig sein könnten? Man muss ja auch damit rechnen, dass später die Tonsur auch weiter ausdünnen wird?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um euren Rat [Beitrag #61712 ist eine Antwort auf Beitrag #61618] :: PM, 28.48.2011 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brosec schrieb am Thu, 26 May 2011 01:10
Du hast wirklich genau den selben status wie ich, ich überlege schon seit langem mir 2000 grafts bei Keser machen zu lassen, im moment geht es finanziell noch nicht. Meint ihr, dass 2000 grafts bei so einem Status zu wenig sein könnten? Man muss ja auch damit rechnen, dass später die Tonsur auch weiter ausdünnen wird?


bei dem was ich bisher von Dr.Keser gesehen habe, bin ich mir
sicher, dass er mit 2000 Grafts was sehr gutes rausholt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Jahre Fin und Minox ... mein Zustand und Vorstellungen
Nächstes Thema: HT in der Tonsur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***