Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » was meint Ihr ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   was meint Ihr ??? [Beitrag #60095] :: PM, 7.55.2011 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen???


ich möchte gerne nächstes jahr eine HT machen lassen..nach allen eindrücken die ich sammeln konnte..ist meine entscheidung auf dr.keser gefallen.
ich bin 27 jahre und die haare sind relativ dünn..
nehme jetzt seit 1ner woche minox 5%

was denkt ihr über meine haare..wieviele grafts es benötigt haarlinie und GHE zu schliessen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60096 ist eine Antwort auf Beitrag #60095] :: PM, 7.0.2011 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die bilder zu der haarlinie und GHE


  • Anhang: IMG_1246.JPG
    (Größe: 1.72MB, 394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60097 ist eine Antwort auf Beitrag #60096] :: PM, 7.5.2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier alle bilder von auf einen blick


  • Anhang: IMG_1248.JPG
    (Größe: 988.18KB, 278 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1247.JPG
    (Größe: 0.98MB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1249.JPG
    (Größe: 992.39KB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60098 ist eine Antwort auf Beitrag #60095] :: PM, 7.33.2011 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du finasterid? Weil damit solltest du als erstes beginnen bevor du andere schritte einleitest. Das du mit Minox angefangen hast ist schon mal sehr gut. Hat meinen Haarstatus auch etwas verbessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60100 ist eine Antwort auf Beitrag #60098] :: PM, 7.43.2011 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein mit fin hab ich noch nicht angefangen..minox trag ich nur auf die GHE auf..hilft das überhaupt?oder sollte ich es gleich auf den ganzen schädel sprühen?

was meinst du könnte dr.keser mir helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60101 ist eine Antwort auf Beitrag #60100] :: PM, 7.59.2011 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe es mir immer nur auf meine Ghe gesprüht und nach ca. 2 Monaten haben sich dann neue Härchen gebildet die dann mit der zeit auch immer dicker geworden sind und ich halte sie bis jetzt ganz gut (2 Jahre). Regelmäßige Anwendung wie beschrieben ist natürlich wichtig. Finasterid solltest du auf jeden Fall nehmen damit stoppst bzw. verlangsamst du deinen weiteren Haarausfall und deine haare werden im allgemeinen auch wieder etwas dicker. So war es zumindest bei mir. Solltest du eine Haartransplantation planen ist es eigentlich sogar nötig es zu nehmen sonst fallen dir die Haare um deine frisch verpflanzten aus und dein Haarstatus sieht danach wahrscheinlich nicht besser aus als jetzt sondern eher noch schlechter weil du dann einfach kein natürliches Bild mehr haben würdest. Wichtig ist deine Haartransplantation genau zu planen, das heißt du solltest dir immer im klaren sein in wie fern sich dein Haarstatus noch verschlechtern kann. Schau dir die Haare in deiner Familie an. Wie sieht es da aus? Wie du vll schon gelesen hast hat man nicht unendliche Haarreserven für die Umverteilung. Ich selbst habe mir auch einen Termin bei Dr. Keser gemacht weil ich seine Ergebnisse auch sehr gut finde. Was dir hier wohl jeder empfiehlt, ist ein Termin bei einem Haarberater zu machen, der kann deine Spenderzone genau ausmessen und dir natürlich auch hilfreiche Tipps geben welches Verfahren oder welcher Arzt bei dir gut passen würde.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: was meint Ihr ??? [Beitrag #60102 ist eine Antwort auf Beitrag #60101] :: PM, 7.11.2011 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke gianni...

ich hätte wahrscheinlich schon längst angefangen mit fin..wenn es nicht diese potentstörungen zur folge hätte..

die haare meines vaters und großvaters ist ähnlich wie meins..nur hat der Haarausfall bei mir wesentlich früher begonnen...

gruß zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Nächstes Thema: termine?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***