Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Frauen [Beitrag #60015] :: PM, 2.25.2011 22:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

nachdem ich hier einiges gelesen habe, wollte ich nun mal fragen, ob Ihr Frau Dr. Banholzer aus Zürich kennt und welche Erfahrungen Ihr in der Praxis gemacht habt.

Ich bin wegen erblich bedingtem Haarausfall bei einem Professor mit Minoxidil 5% und pil-food (Tabletten) seit September 2010 in Behandlung, nachdem Regaine Frauen bei mir zu juckender Kopfhaut geführt hat und der evtl leicht verbesserte Haarstatus wieder schlechter wurde.
Da ich im vorderen Bereich sehr lichtes Haar habe und mich das gerade in den letzten Wochen wieder psychisch ziemlich belastet hat, war ich heute zu einem Gespräch mit beiden Ärzten und ich werde wohl bei der o.g. Frau Doktor eine Transplantation machen lassen.

Nun gibt es ja soo viele Anbieter und ich verlasse mich auf den Professor (zu dem ich auch überwiesen wurde, weil er so gut ist) und mein Gefühl, dass die Dame einen sehr netten und kompetenten Eindruck macht.

Es wäre mir wichtig, wenn Ihr postet, wenn Ihr sie kennt und sich mein guter Eindruck bestätigen würde.
Denn irgendwie hab ich doch "Angst" vor der Sache, sie entnimmt einen Haarstreifen und das ist ja schon eine riesige Naht/Narbe und ob das dann alles zufriedenstellen wird ? ... Ich hatte mich seelisch an die andere Methode "gewöhnt"
Aber das gehört wohl eher nicht in dieses Forum Smile

Danke für Antworten,

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frauen [Beitrag #60103 ist eine Antwort auf Beitrag #60015] :: PM, 7.17.2011 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe noch nichts von der Dame gehört.

In der Schweiz sagt mir Dr.Heitmann und HattingenHair,die auch ab und zu dort operieren,was.

Wieviel Grafts sollen bei dir verpflanzt werden? Was kostet es?

Also grundlegend rate ich dir erstmal noch mehr zu lesen.Hast du schon mal im Frauenforum gepostet?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frauen [Beitrag #60117 ist eine Antwort auf Beitrag #60103] :: PM, 8.41.2011 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

und danke für Deine Antwort.
Hmm, ich dachte jetzt, sie hätte bereits einen guten Ruf Smile
Es ginge wohl um 2000 Grafts, oder ein bisschen mehr und der Preis wäre so um die 8000 Franken, was ca. 6100 Euro wären.
Ich gehe nächsten Donnerstag zu ihr, um ein detailliertes Gespräch (auch über Vorgehensweise beim Eingriff etc.) zu führen.
Ich lese schon wie blöde alles, was ich finden kann, aber ob ich da immer "das richtige" lese, ist nicht gesagt Smile
Ich habe bei Youtube ein Video gesehen, was mich etwas schockiert hat. Bei mir würde wohl ein Haarstreifen entnommen werden, was erstens eine lange Narbe bedeutet (wobei es mir da eher um Narbenschmerzen als um Optik geht) und dieses Einsetzen ...
Puh, ich hatte das anders erwartet.
Naiv vielleicht, aber man ist ja nicht gleich Experte.
Irgendwie lassen Frauen wenig Transplantationen machen, habe ich das Gefühl.
Ich werde zu dem Thema aber nochmal posten, denke ich.
Ich danke Dir für Deine Antwort und versuche, relaxter an die Sache ranzugehen und erstmal das Gespräch abzuwarten.

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

ich gehe nur noch zum hautarzt UM MEINE REZEPTE ZU HOLEN [Beitrag #60155 ist eine Antwort auf Beitrag #60117] :: AM, 11.31.2011 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle ratschläge / infos hole ich mir HIER


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frauen [Beitrag #60156 ist eine Antwort auf Beitrag #60103] :: AM, 11.13.2011 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 07 March 2011 22:17
...Hast du schon mal im Frauenforum gepostet?


Das Frauenforum ist beim Thema "HT bei Frauen" eher wenig hilfreich. Von dort verweisen wir immer an diese Stelle, um Informationen dazu einzuholen...



Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2011 08:15]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Frauen [Beitrag #60180 ist eine Antwort auf Beitrag #60156] :: PM, 12.44.2011 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja stimmt.
Ich hatte mehr an den seelischen Beistand und allgemeine Informationen zum Haarausfall gedacht.Hab das aber nicht dazu geschrieben,sorry. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohair Budapest
Nächstes Thema: Hattingen Hair Transplant Beratungen in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***