Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare von Körper transplantieren
(Körperhaare zur Transplantation verwenden) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59972] :: PM, 28.15.2011 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,
ich wollte fragen, ob ihr hier in Deutschland oder in der Türkei einen Chirug kennt, der auch Körperhaae vom Rücken oder der Brust oder anderen Teilen nimmt, um sie auf den Kopf zu transplantieren.
Bei mir geht es gerade nämlich los mit dem Haarausfall und es ist wirklich sehr rasant wie schnell die ausfallen. Es betrifft auch meinen gesamten Oberkopf und nicht nur ein paar Stellen.
Ich fürchte nämlich wenn ich dann irgendwann eine Haartransplation machen will würde der Bereich am Hinterkopf alleine nicht reichen, daher wäre es doch gut, wenn man dazu noch Rückenhaare oder so nehmen könnte. Die sind mir nämlich sowieso noch lästig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59974 ist eine Antwort auf Beitrag #59972] :: AM, 1.57.2011 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danielo,

Es wird nicht empfohlen von körper haare zu transplantieren. Der Grund dafür ist das die Haare die von dem Körper entnommen werden nicht viel wachsen tun und es kann auch nicht garantiert werden das die Entnommenden haare von dem Körper nicht ausfallen.




Transmed Haar&Kosmetische Chirurgieklinik
Fulyali Sokak No:7 Ic Levent, 34330
Istanbul, Turkey
Tel: +90 212 281 1300
Fax: +90 212 281 2261
www.haarverpflanzungklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59976 ist eine Antwort auf Beitrag #59972] :: AM, 1.51.2011 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier, da gibt es einen Userbericht über eine deutschen Arzt (Azar): http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53936/#msg_53936


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59977 ist eine Antwort auf Beitrag #59974] :: AM, 1.1.2011 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed HT klinik schrieb am Tue, 01 March 2011 07:57
Hallo Danielo,

Es wird nicht empfohlen von körper haare zu transplantieren. Der Grund dafür ist das die Haare die von dem Körper entnommen werden nicht viel wachsen tun und es kann auch nicht garantiert werden das die Entnommenden haare von dem Körper nicht ausfallen.


Sagt wer? Mich stören Pauschalaussage Massiv,und die tauchen in letzter Zeit im Forum auf. Du vertrittst doch eine Klinik,oder? Das entnehme ich jetzt aus deinem Namen. Ich verstehe das jetzt so,dass dort kein BHT angeboten wird,ist das so?

Gut,falls es so ist,ist es kein Problem. Nur dann mach keine Aussagen für alle eure Kollegen. Es gibt nachweislich Fälle wo Bodyhairs sehr gut aussehen. Mindestens zum auffüllen oder Korrektur,aber auch in Kombination.Nicht umsonst bieten sehr gute Ärzte einen Bodyhair-Test an.Also Bitte,was soll die Aussage? Ich gehe bei den Anwuchsraten mit,auch das es vielleicht nicht bei jedem geht. Ich würde es auch immer als letzte Option sehen,aber sonst versteh ich dich nicht.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59980 ist eine Antwort auf Beitrag #59977] :: PM, 1.39.2011 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es stimmt das mit Brust und Beinhaare keine guten Anwuchsraten möglich sind, aber Barthaare haben sehr gute Anwuchsraten und passen sich auch den Eigenschaften der Kopfhaare sehr gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare von Körper transplantieren [Beitrag #59982 ist eine Antwort auf Beitrag #59977] :: PM, 1.44.2011 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da stimme ich User "Treblig" zu. Habe viele Berichte und Videos gesehen, das es sogar genial aussieht! Also ich würde mich auch von solchen Aussagen nicht in die Irre führen lassen. BHT ( Body-Hair-Transplantation) ist stark zu empfehlen, halt, das kann nicht jeder Wink, daher wahrscheinlich solche Kritiken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stress und Diät nach HT
Nächstes Thema: Haartransplantation beim Onlineanbieter?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()