Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus? [Beitrag #59968] :: PM, 28.53.2011 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Im Silvester rum habe ich meine HT vollzogen.
Die Haare wachsen ganz leicht einzelnd raus.
Aber seit ein paar Tagen wenn ich mich dusche sehe ich in der Dusche immer kleine Häärchen liegen.
Diese sind kleiner als die restlichen nicht verpflanzten Haare.
Kann es sein, dass die verpflanzten Haare ausfallen?
Ich dachte halt immer, dass die nicht mehr ausfallen werden?

Meine Kopfhaut ist auch empfindlicher als sonst. Deswegen trau ich mich nicht minoxidil zu nehmen.

Bitte um schnelle Hilfe, die ausfallenden Haare machen mich wieder voll fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus? [Beitrag #59969 ist eine Antwort auf Beitrag #59968] :: PM, 28.11.2011 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat dir dein arzt nicht gesagt, dass einige verpflanzte haare erst mal wieder ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus? [Beitrag #59970 ist eine Antwort auf Beitrag #59968] :: PM, 28.13.2011 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja alle verpflanzten Haare sind vor Wochen schon ausgefallen.
Aber ich meine, jetzt nachdem Sie anfangen zu wachsen fallen diese wieder aus? Das kann doch nicht sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus? [Beitrag #59971 ist eine Antwort auf Beitrag #59970] :: PM, 28.57.2011 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im grünen Bereich.
Lehne Dich zurück, vollig normal.

Bis ca. 3. Monat wirst Du vereinzelt kleine Haare entdecken...dann hört es irgendwann komplett auf.

Das ist ein gutes Zeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus? [Beitrag #60037 ist eine Antwort auf Beitrag #59971] :: PM, 5.3.2011 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war bei mir auch....kein Stress!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation beim Onlineanbieter?!
Nächstes Thema: Mit welchem Alter macht eine HT Sinn ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***