Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in den GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in den GHE [Beitrag #4965] :: PM, 16.47.2007 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich darf im Folgenden meine eigene Situation kurz skizzieren und freu mich über jeden Beitrag, Frage, Anregung, etc...

Männlich, Alter 34, momentaner Status NW 2/3(Problem in den GHE, sonst sehr dicht), HA seit gut 10 Jahren (Jubiläum Laughing ):

Es begann, dass ich bereits mit Anfang 20 merkte, dass mein Haaransatz in den GHE stetig zurückwich.

Meine erbliche "Vorbelastung" stellt sich wie folgt dar:
Vater NW 0(!), sein Bruder NW 6(!), Großvater väterlicherseits NW 6 (bereits in jungen Jahren),
Mutter: kein HA, Großvater mütterlicherseits ca. NW 4a / 5
mein Bruder: 26 und NW 0 / 1

Nach der damaligen Diagnose "androgenetische Alopezie"(NW 1) begann ich meine GHE mit Regaine 2% zu "behandeln", wechselte 1999 auf Propecia, welches ich jedoch 2005 absetzte - der Gedanke mein Leben lang mit meinem Hormonhaushalt herumzuspielen behagt(e) mir nicht besonders.

Im Moment verwende ich Rogaine 5% Foam 2x tgl. & alle 2 Tage Revivogen.

Fazit nach 10 Jahren medikamentöser Behandlung: HA gestoppt bzw. verlangsamt.

Insoferne lautet meine persönliche conclusio, dass
- aufgrund meiner erblichen Situation
- des doch guten Wirkens von Minoxidil über fast 10 Jahre
- des baldigen Überschreitens der 35 Jahr - Marke (die "DHT Attacken" sind lt. meiner Recherchen zwischen 25 und 35 am heftigsten)
der HA in meinem Fall nicht ganz so aggressiv scheint bzw. ich meine, ganz gute Chancen zu haben, der NW 6 zu entgehen.

Ich spiele nun mit dem Gedanken einer HT, um meiner Haarlinie eine klare Kontur zu geben (keine Vorverlegung in Richtung NW0!) bzw. sie eventuell ein klein wenig in den Seiten vorzuverlegen.

Zu diesem Zweck habe ich 3 (bzw. 4)Konsulationen in Ansprch genommen:

MoserMedicalGroup Wien: 700 - 800 Grafts FUT bzw. slitgrafMethode
Hattingenhair: 2000 - 2200 Grafts FUT
Dr. Cole / Dr. Mwamba: 700 - 1000 Grafts FUE
Hr. Krämer: warte ich noch auf eine Antwort Smile

Im Moment tendiere ich zum Angebot von Dr. Cole / Mwamba, da ich meine, dass FUE im meinem Fall die bessere (weil weniger invasive) Methode scheint und mich die Recherche auf deren www-seite bzw. die seriöse Vorinfo überzeugt hat.

Vielen Dank für Eure Meinungen, Anregungen, Tipps, etc...

bg
f.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #4968 ist eine Antwort auf Beitrag #4965] :: PM, 16.23.2007 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Cole/Mwamba sind sehr konserativ, was in deinem Fall sicher besser ist. Warte mal auf Krämers Antwort und lass dich da mal beraten.

FUE Ärzte gibt es ja schon einige, da wären noch

Bisanga
Keser
Heitmann

Bei letzterm habe ich selbst die OP gehabt und bin zufrieden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #4973 ist eine Antwort auf Beitrag #4968] :: AM, 17.46.2007 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 02 Juni 2008 00:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #4976 ist eine Antwort auf Beitrag #4973] :: AM, 17.54.2007 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du dir sicher dass du keinen ha in der mitte hast?

meine haare sehen fast genauso aus in der mitte und ich weiss dass sie dort immer noch ausgedünnt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #4981 ist eine Antwort auf Beitrag #4965] :: PM, 17.31.2007 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass dir 1000 grafts nicht reichen werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5002 ist eine Antwort auf Beitrag #4973] :: PM, 17.24.2007 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

Danke für die Info.
Mein grundsätzliches Ziel lautet nicht, den Haaransatz komplett nach vorne zu verlegen, sondern die bestehende Kontur zu "schärfen" (=verdichten) bzw. allenfalls in den Seiten(Ecken) leicht flacher zu machen.
Hintergrund ist, dass ich wie schon erwähnt 34 bin, keine Notwendigkeit für ein radikales Vorverlegen sehe, sowie einen "worst case" miteinplane, sprich, wenn alle Mittelchen zum Erhalt des Restes irgendwann in Ihrer Wirkung nachlassen sollten, möchte ich gerne über ausreichendes Spenderhaar verfügen bzw. soll es selbst in diesem Fall noch halbwegs natürlich aussehen.

bg
f.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5003 ist eine Antwort auf Beitrag #4981] :: PM, 17.27.2007 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt von der Zielsetzung ab - meine habe ich oben beschrieben.
Im Anhang ein Bild von mir mit möglichen Lösungen - vielen herzlichen DANK an dieser STelle an Andreas Krämer für die TOP online Beratung.
bg
f.


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 52.31KB, 262 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5004 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: PM, 17.30.2007 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner subjektiven Einschätzung und den 4 HT Konsultationen nach nicht.
Haare sind auf dem Foto nass bzw. mit Blitz fotografiert.
bg
f.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5005 ist eine Antwort auf Beitrag #4968] :: PM, 17.33.2007 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a(jetzt hoffentlich nimmer;o)?)

Danke für die Info - Heitmann wäre im Moment meine 2. Wahl nach Mwamba.
Hast Du einen link mit Fotos vorher / nachher
Danke im Voraus
bg




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5006 ist eine Antwort auf Beitrag #4968] :: PM, 17.35.2007 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Deine Fotos schon gefunden;o)




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5007 ist eine Antwort auf Beitrag #4965] :: PM, 17.54.2007 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Haarlinie mit 700-1000 Grafts nehmen.

Schau mal auf der Seite von Heitmann, da gibts vorher und nachher Bilder von einem ähnlichen Fall. Der Eingangslink zur Galerie beinhaltet genau den Fall

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #5012 ist eine Antwort auf Beitrag #5002] :: AM, 18.39.2007 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay, das verstehe ich. Mit der Klinik bist Du aus meiner Sicht jedenfalls gut beraten. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Aber egal, was Du tust. Lass die Finger von Mo...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: brauche tip
Nächstes Thema: Shock fall out bei 2. Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***