Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Allgemeine Informationen zu Strip OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Allgemeine Informationen zu Strip OP? [Beitrag #4941] :: AM, 16.25.2007 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, nachdem ich im August "fällig" bin, hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen bezüglich der OP:


Werden die Fäden von einem allgemeinen Arzt gezogen (wäre zu dem Zeitpunkt wieder zurück in Europa)

Wann werden ca. die Fäden gezogen, so wie bei einer normalen OP oder eher länger/kürzer?

Hat zufällig noch jemand den Link für die Strip OP Übungen, kann ich beim besten Willen nicht mehr finden?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Informationen zu Strip OP? [Beitrag #4948 ist eine Antwort auf Beitrag #4941] :: PM, 16.7.2007 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scalp exercises:

http://www.youtube.com/watch?v=gOQX_WyLosA

Die Fäden werden ca. nach 10 Tagen gezogen. Ziehen lassen kannst du dir die von jedem Arzt, da ist nichts dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allgemeine Informationen zu Strip OP? [Beitrag #4949 ist eine Antwort auf Beitrag #4948] :: PM, 16.34.2007 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Fäden sollen erst 21 Tagen gezogen werden was meine Frau macht, da sie Krankenschwester ist. Soll wohl sehr einfach sein ... ohje ...


Also meine Tipps:

Kauf dir das Biotin Spray von Cole - ganz wunderbar, auch Dr.Heitmann meinte es wäre gut.

Kauf dir ein Nackenhörnchen und keine Baseballcappy, sondern Armycap, die sind weiter und softer. Bedenke, daß deine Rüber anschwillt, also hätte Klitschko dir persönlich eine gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zum Thema Haare/Tansplantation allgemein
Nächstes Thema: Welcher Arzt macht die schönsten Strip-Nähte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***