Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » gibt es mittel/salben die narben weicher machen
(dewegen an anbieter, da die es am besten wissen müssten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gibt es mittel/salben die narben weicher machen [Beitrag #59738] :: AM, 15.47.2011 04:47 Zum nächsten Beitrag gehen
wäre dankbar für antworten..................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gibt es mittel/salben die narben weicher machen [Beitrag #59740 ist eine Antwort auf Beitrag #59738] :: PM, 15.31.2011 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, gibt es.

eine möglichkeit ist contractubex gel. sowiet ich mich erinnere ist da zwiebelextrakt drinnen. tägliche anwendung über mehrere wochen/monate vorausgesetzt, werden selbst alte narben weich. bei frischeren narben besteht aber soweit ich weiß die gefahr, dass sie stretchen.

die andere möglichekit ist gel auf silikonbasis, zb. dermatix.funktionsweise im grunde gleich wie silikon-narbenpflaster. komplett ohne eigentlichen wirkstoff, aber es funktiuoniert wirklich super, besser als contractubex. habe ich bei einer op-narbe verwendet, die innerhalb weniger monmate super-weich und fein geworden ist.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gibt es mittel/salben die narben weicher machen [Beitrag #59743 ist eine Antwort auf Beitrag #59740] :: AM, 16.38.2011 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Floxi,


Kurze Frage ... ich hab auch eine Narbe im Gesicht und hab die mal mit Contratubex behandelt. Nach einiger Zeit wird die Narbe wirklich weicher aber der Effekt vergeht sehr schnell wenn man die Anwendung beendet. Ist dasmit Dermatix anders?

Danke.


LG Christian




Floxi schrieb am Tue, 15 February 2011 15:31
ja, gibt es.

eine möglichkeit ist contractubex gel. sowiet ich mich erinnere ist da zwiebelextrakt drinnen. tägliche anwendung über mehrere wochen/monate vorausgesetzt, werden selbst alte narben weich. bei frischeren narben besteht aber soweit ich weiß die gefahr, dass sie stretchen.

die andere möglichekit ist gel auf silikonbasis, zb. dermatix.funktionsweise im grunde gleich wie silikon-narbenpflaster. komplett ohne eigentlichen wirkstoff, aber es funktiuoniert wirklich super, besser als contractubex. habe ich bei einer op-narbe verwendet, die innerhalb weniger monmate super-weich und fein geworden ist.

lg floxi



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ???
Nächstes Thema: Geheimratsecken mit 16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()