|
|
|
|
|
|
Re: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig. [Beitrag #4652 ist eine Antwort auf Beitrag #4650] :: PM, 8.58.2007 14:58
|
Philebos
|
tonimerman. schrieb am Son, 08 Juli 2007 14:47 | Philooo…Wenn Du mich schon so fragst, dann wirst Du mir doch sicher auch erklären können, warum Du hier auf Teufel komm raus immer nur Andreas Krämer empfiehlst und nicht Direkt die Ärzte, für die er vermittelt.
|
Ich empfehle hin und wieder Krämer, weil ich sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe - nicht aber "auf Teufel komm raus". Im Gegensatz zu dir und Melplast, wird aber bei Krämer nie suggeriert, er wäre eine Klinik oder gar ein Arzt. Jeder weiss: Krämer ist ein Vermittler.
tonimerman. schrieb am Son, 08 Juli 2007 14:47 |
Zudem habe ich meine OP über Melplast machen lassen. Diese waren sowohl zuvor, als auch danach meine Ansprechpartner.
|
So klingt das schon viel besser. Du hast nämlich erst geschreiben "bei Melplast", jetzt sagst du "über Melplast". Jetzt müsstest du nur noch sagen bei welchem Arzt und wir wären bei der Wahrheit!
Belassen wir es dabei, denn mir ist nicht an einer erneuten Melplast-Diskussion gelegen. Ich wollte bloss darauf hinweisen, dass Melplast eine Vermittlungsfirma ist, die selbst keine HTs durchfürht. Melplast ist sowas wie Krämer, bloss m.E. bedeutend schlechter bzw. unseriös.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig. [Beitrag #4680 ist eine Antwort auf Beitrag #4666] :: PM, 8.49.2007 18:49
|
intel
|
Hi Toni,
Finde die Homepage von dir echt gut gelungen
@ Shuffle: Selbst Du kannst dir kostenlos bei www.blogger.com/start eine eigene Homepage einrichten. Das Toni Kellboy’s Homepage als Beispiel genommen hat, ist nichts ungewöhnliches, worauf man nun rumreiten müsste, oder?
Zudem werde ich demnächst genau so eine Homepage fertig stellen, welches meiner Ansicht nach für die betrooffenen Personen wesentlich hilfreicher ist, als der ganze Mist, der hier manchmal geschrieben wird.
Gruß
Intel
|
|
|
|
Re: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig. [Beitrag #4683 ist eine Antwort auf Beitrag #4680] :: PM, 8.6.2007 19:06
|
|
intel schrieb am Son, 08 Juli 2007 18:49 | Hi Toni,
Finde die Homepage von dir echt gut gelungen
@ Shuffle: Selbst Du kannst dir kostenlos bei www.blogger.com/start eine eigene Homepage einrichten. Das Toni Kellboy’s Homepage als Beispiel genommen hat, ist nichts ungewöhnliches, worauf man nun rumreiten müsste, oder?
Zudem werde ich demnächst genau so eine Homepage fertig stellen, welches meiner Ansicht nach für die betrooffenen Personen wesentlich hilfreicher ist, als der ganze Mist, der hier manchmal geschrieben wird.
Gruß
Intel
|
Unabhängig ob ich Melplast gut oder schlecht finde, ist das was Intel gerade geschrieben hat, genau die passende Antwort auf dem Sondermüll, der gerade von unseren Helden in Strumpfhose Shuffle mal wieder kätzersich eingebracht wurde.
Gruss Ihr lieben...ist wirklich lustig wie Ihr Euch um so banale und unwichtige Dinge zankt...
[Aktualisiert am: So., 08 Juli 2007 19:08]
1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4
2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig. [Beitrag #4724 ist eine Antwort auf Beitrag #4641] :: AM, 9.52.2007 11:52
|
babyhair
|
Hallo Toni,
die Grabenkämpfe, die hier ausgefochten werden, erstaunen mich immer wieder... Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Es ist doch völlig schnuppe, welche Farbe der Blog hat und ob er Kellboys ähnlich sieht. Ich habe mir dort selbst mal einen Blog zu einem anderen Thema zugelegt und wenn ich mich recht entsinne, dann ist das Grün die Standardfarbe. Es geht doch um den Informationswert und das Ergebnis. Und deshalb erst mal herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreichen HT und der gelungenen Seite.
Gruß
babyhair
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig. [Beitrag #5236 ist eine Antwort auf Beitrag #5086] :: PM, 24.41.2007 13:41
|
Tumbe
Junior Member
|
Sers Leuts,
ich stelle fest es ist alles beim Alte hier im Forum , der ewige Krieg gegen Melplast und seine Schergen die ihn immer wieder neu entfachen.Meine 6 monatige Abwesenheit begründe ich einfach mal mit einem Auslandseinsatz in Afghanistan.
Hatte meine HT am selben Tag wie Toni bei MP, nur hatte ich FUE mit 1640 Grafts. Kann mir sehr gut vorstellen das alles so ist wie auf den Bildern zu sehen ist.
Werde dann am 15.08.07 auch mal mein Endergebniss veröffentlichen, auch als youtube bc version falls erwünscht.
Grüße Tumbe
speziell an Toni u. Can
[Aktualisiert am: Di., 24 Juli 2007 13:49]
1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006
Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex
|
|