Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4638] :: So, 08.07.07 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

bräuchte mal dringend Eure Hilfe,...
hatte vor 3 Jahren meine erste HT in der Türkei bei Transmed, hat mich damals 3300 Euro gekostet,bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.

Möchte in Zukunft aber etwas modischere Frisuren tragen und die Haare im vorderen Scheitelbereich gerne aufstellen.
Wollte eigentlich meine 2te HT wieder bei Transmed in Istanbul machen lassen, habe mich jedoch hier ein bischen eingelesen und rausbekommen, dass Transmed wohl doch nur 40er Dichten schaffen soll.

Nun meine Frage,...ist es ratsam, die 2te HT bei Transmed machen zu lassen, oder sollte ich evtl. zu einem anderen Arzt, z.B. Dr. Kesser in Ankara gehen, der eine höhere Haardichte setzen kann?

Über ein paar Meinungen und Tips, wäre ich sehr dankbar,...da ich die HT schon in den nächsten Wochen angehen möchte.

meine erste HT vor 3 Jahren bei Transmed, wurde per Streifenmethode durchgeführt.

Was würdet Ihr mir raten?


Bilder meiner momentanen Haarsituation im Anhang,...

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 20:40]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4639 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: So, 08.07.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe übrigens schon ein Angebot von CZ-Wellmed vorliegen.

Diese meinten, nach Rücksprache mit Transmed, dass ich für mein Vorhaben ca. 1800-2000 Grafts/FUS benötige.


ob FUS oder neue Methode, wäre mir eigentlich egal, würde dann bloß gerne, wenn ich schon mal in der Türkei bin,
gleich die absolut maximale Anzahl von Grafts machen lassen,
so dass ich die nächsten Jahre keine weitere HT mehr benötige
Wink

(ein weiteres Bild im Anhang)

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 10:48] vom Moderator




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4643 ist eine Antwort auf Beitrag #4639] :: So, 08.07.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(Bild 3)

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 10:52] vom Moderator




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4648 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: So, 08.07.07 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...ich finde gut, wenn man hier mal sieht,
wies nach 3 Jahren aussieht wenn man mal schnell
in die Tuerkei faehrt, um sich das vordere Drittel
"aufzufuellen"

Ein wirkliches Schnaeppchen fuer 3300 Euro!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4649 ist eine Antwort auf Beitrag #4648] :: So, 08.07.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle, du alter Stinkstiefel Wink

was rätst du ihm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4653 ist eine Antwort auf Beitrag #4648] :: So, 08.07.07 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 08 Juli 2007 14:41



...ich finde gut, wenn man hier mal sieht,
wies nach 3 Jahren aussieht wenn man mal schnell
in die Tuerkei faehrt, um sich das vordere Drittel
"aufzufuellen"

Ein wirkliches Schnaeppchen fuer 3300 Euro!!



er hat glück, dass er blond ist.... Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4654 ist eine Antwort auf Beitrag #4649] :: So, 08.07.07 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....ich glaube schon, dass er es richtig
macht, wenn er zu dem doc geht, wo der
Kollege eines Kollegen von einem user hier
gesagt hat, er mache Hammerdichten und Haarlinien
wie bei einem 16 jaehrigen...bei den laeppischen
4000-5000 Grafts die er braucht, reicht das als Empfehlung
sicherlich aus.....ansonsten wuerde ich wohl auch zu CZ-Wellmed
gehen, habe gehoert die sollen super sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4656 ist eine Antwort auf Beitrag #4654] :: So, 08.07.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab das nicht ironisch gemeint, also warum die ironische Antwort? Was empfielst du ihm? - ernsthaft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4658 ist eine Antwort auf Beitrag #4656] :: So, 08.07.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ironisch??...aber nein! Du kannst ja lesen wie wirklich
zufrieden er mit seinem Ergebnis ist. Drum koennte er eigentlich ja auch wieder zu Transmed gehen! Never change a winning team....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4659 ist eine Antwort auf Beitrag #4658] :: So, 08.07.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist mir schon so ein Scherzkeks Cool

Florian, was kann ich dir raten?
Wenn du eine höhere Dichte möchtest und daran zweifelst, dass Transmed das schafft, würde ich mich nach einem anderen Arzt umsehen. Bloss welchen? Les etwas im Forum und bilde dir selbst eine Meinund darüber, welche Ärzte gut und welche schlecht sind. Direkte Empfehlungen spreche ich ungerne aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4660 ist eine Antwort auf Beitrag #4653] :: So, 08.07.07 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floh,

ich würde eine maximale Graftentnahme per Strip machen lassen und soviel viel möglich von vorne nach hinten verpflanzen. Hinten sieht es ja noch gut aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4665 ist eine Antwort auf Beitrag #4660] :: So, 08.07.07 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
muss gestehen, dass ich auch etwas am Grübeln war, als ich Eure Antworten gelesen habe,...dachte auch zuerst, das sie ironisch gemeint waren.

das mit der 40er Haardichte von Transmed habe ich hier gelesen, denke aber, dass wenn ich das 2te mal da hin fahre, doch eine DIchte von 70 oder 80 machbar sein müsste. Zu mal ja die erste OP auch schon 3 Jahre her ist.

Wieviele Grafts könnte man sich den maximal verpflanzen lassen?

Von Dr. Keser habe ich hier eigentlich nur gutes gelesen, bin mir jedoch nicht sicher, in wie weit er von manchen Leuten gepuscht wird?

bei den Bildern die ich eingestellt habe, wurden die Haare ja nach hinten gekämmt,...wenn ich sie ein bischen style und zurechtzupfe,...sieht die Sache schon ganz anders aus.

Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung per pn schicken, welcher Arzt eine gute Dichte zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis schafft.

(Bild im Anhang)


[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2007 22:43]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4667 ist eine Antwort auf Beitrag #4665] :: So, 08.07.07 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich wuerde dir empfehlen zu Keser zu gehen.
Der kann dir auf deine Flaeche 1800 Grafts pflanzen,
mit einer Hammer-70-80er-Dichte...da meinste glatt
du haettest mindestens 3200 auf der Ruebe....das
koennen dir viele Experten hier bestaetigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4669 ist eine Antwort auf Beitrag #4667] :: So, 08.07.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Problem ist folgendes,...habe von der 1ten OP schon eine Narbe,...habe im Hinterkopfbereich seit Jahren etwas längere Haare, die ich mir wegen der OP-Narbe auch nicht mehr kurz rasieren lassen möchte.
Noch dazu würden mich dann alle Leute fragen, wieso an meinem Hinterkopfbereich eine Rasur vorgenommen wurde und das möchte ich in meiner Arbeit bestimmt nicht breit treten.

Dachte auch, dass man bei einer 2ten OP nach Steifenmethode die erste Narbe mit rausschneiten könnte, so dass ich dann doch nur eine Narbe behalte.

Hab schon hier im Forum gesucht, konnte jedoch noch keine vorher - nachher Bilder von Dr. Keser finden,
vielleicht hat ja jemand einen link für mich.

Meint Ihr denn nicht, dass Transmed beim 2ten mal die Dichte, die ich bräuchte hin bekommen könnte?

(Bild im Anhang)

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 20:41]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4671 ist eine Antwort auf Beitrag #4669] :: So, 08.07.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Son, 08 Juli 2007 18:02

mein Problem ist folgendes,...habe von der 1ten OP schon eine Narbe,...habe im Hinterkopfbereich seit Jahren etwas längere Haare, die ich mir wegen der OP-Narbe auch nicht mehr kurz rasieren lassen möchte.
Noch dazu würden mich dann alle Leute fragen, wieso an meinem Hinterkopfbereich eine Rasur vorgenommen wurde und das möchte ich in meiner Arbeit bestimmt nicht breit treten.

Dachte auch, dass man bei einer 2ten OP nach Steifenmethode die erste Narbe mit rausschneiten könnte, so dass ich dann doch nur eine Narbe behalte.

Hab schon hier im Forum gesucht, konnte jedoch noch keine vorher - nachher Bilder von Dr. Keser finden,
vielleicht hat ja jemand einen link für mich.

Meint Ihr denn nicht, dass Transmed beim 2ten mal die Dichte, die ich bräuchte hin bekommen könnte?

(Bild im Anhang)




Wenn du schon mal gestrippt wurdest....gibt es keinen grund danach eine fue zu machen!

Die narbe kann man in der tat rausschneiden....
heißt aber eine kleinere graftausbeute...

Was du aber brauchst....sind hammer viele grafts....gerade auch bei deinen dünnen haaren...

Also...wie gesagt...Fue und damit Keser ist nichts für dich....
Informier dich über h&W, Rahal, Heitmann, Bisanga....usw....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4672 ist eine Antwort auf Beitrag #4669] :: So, 08.07.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...es gibt hier ne Menge Erfolgsstorys von
Keser-Patienten, darum wuerden wohl auch
die meisten Alopezie-user ihre Ht bei Keser
machen lassen...nicht zuletzt auch wegen der
Hammerdichte-Garantie, ausgestellt von Ht-Experten in
diesem Forum!
Neuste Keser-Erfolgstory hier ist der Multimediale
Michel G. Seine gestochenscharfen pics lassen keine
Wuensche mehr offen. Hoehepunkt ist sein Hammervideo,
wo er sich, exklusiv fuer uns, geschlagene 8 Minuten
seine Haare kaemmt!! Danke Michael, so wird die Entscheidung fuer uns bedeutend einfacher!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4673 ist eine Antwort auf Beitrag #4671] :: So, 08.07.07 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt eigentlich,...gibt es da auch einen guten Anbieter in der Türkei oder sonst wo im Ausland?

denke, dass die HTs in Deutschland, vom Preis/Leistugsverhälnis doch etwas zu teuer sind,...hab ich zumindest des öfteren hier gelesen.


Wäre super, wenn Ihr mir ein paar links posten könntet Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4675 ist eine Antwort auf Beitrag #4673] :: So, 08.07.07 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Son, 08 Juli 2007 18:34

das stimmt eigentlich,...gibt es da auch einen guten Anbieter in der Türkei oder sonst wo im Ausland?

denke, dass die HTs in Deutschland, vom Preis/Leistugsverhälnis doch etwas zu teuer sind,...hab ich zumindest des öfteren hier gelesen.


Wäre super, wenn Ihr mir ein paar links posten könntet Wink


strip in der türkei ...machs besser nicht... Confused

melde dich bei dem www.hairforlife.com
oder geh zu www.hassonandwong.com




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4676 ist eine Antwort auf Beitrag #4675] :: So, 08.07.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde dir auch dringend davon abraten, dich bei irgendeinem unbekannten Arzt in der Türkei aufschlitzen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4677 ist eine Antwort auf Beitrag #4672] :: So, 08.07.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber shuffle, deine Meinung ist uns sicherlich wichtig, aber lass es ruhen, frei nach dem Motto: "Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt!" Das gleiche gilt auch für Vito.

Floh, unabhängige Beratung und dadurch auch viel Knowhow findest du bei Andreas Krämer -> www.hairforlife.de

Ich würde dir zu Rahal, Heitmann oder Hattinghair empfehlen. Das beste Preisleistungsverhältnis. Wenn der Preis egal ist, wäre H&W für mich die beste Adresse. Schick deine Pics dahin und schau mal was die sagen.
Hattingen ist zwar in D, aber das Technikerteam kommt aus Canada, genau von Dr.Seager, welcher verstorben ist. Ein Dr.Feller war selbst bei Seager und hat sich dort behandeln lassen.
Rahal und Heitmann werden von Krämer vertreten, also noch ein Grund hinzugehen. Bei Hasson&Wong kannst du online eine Konsultation machen.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4678 ist eine Antwort auf Beitrag #4672] :: So, 08.07.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle, du weisst, dass ich neutral bin. Mir geht es nur um Aufrichtigkeit und Wahrheit - klingt großtönig, ist aber so Wink

Fakt ist: Was Michael an Bild- bzw. Videomaterial diesem Forum bereitgestellt hat, übertrifft zu 99% alles, was sonst hier so geboten wird (mir fällt spontan nur "tomtus" ein, der gutes und aussagekräftiges Bildmaterial geliefert hat - aber selbst da könnte man, wenn man wollte, einiges aussetzen [es fehlen Bilder mit nassen Haaren sowie unter direkter Sonneneinstrahlung]).
Das ist wie gesagt eine Tatsache. Zeige mir Bilder in diesem Forum innerhalb dieses Jahres, die auch nur annähernd an Micheals herankommen! Klar, Michael könnte bedeutend bessere Fotos machen, aber das ist kein Grund ihn so extrem anzugreifen. Er ist Patient und kein Unternehmen, das hier Werbung mit den Fotos machen möchte. Ja selbst in deinem geliebten Forum hairlosshelp, das ich im übrigen als Informationsquelle auch sehr schätze, findet man selten wirklich astreine Fotos. Zwinge mich nicht dir das zu beweisen, denn du würdest diesmal verlieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

NT [Beitrag #4685 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: So, 08.07.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4686 ist eine Antwort auf Beitrag #4678] :: So, 08.07.07 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...ja lieber Philebos, du brauchst offensichtlich
zuerst deine eigene HT, bevor du in der Lage sein wirst, dieses
HT-game zu durchschauen. Ich für meinen Teil gebe nun
endgueltig auf....ES IST SINNLOS GEWORDEN HIER...CIAO CIAO


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4691 ist eine Antwort auf Beitrag #4686] :: So, 08.07.07 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Punkt kann ich Shuffle nur beipflichten, das ganze hier kommt mir vor wie des "Kaisers neue Kleider" (übrigens ein schönes Märchen, das für viele hier eher allerdings zum Albtraum wird, wenn sie dem Ratschlag der galaktischen Nullpeiler folgen, wobei Du nicht gemeint bist). Mit 1500 + ein paar Grafts kann man bei dem Haarstatus von M. kosmetisch ein wenig machen, aber wenn vorher 10.000 ausgefallen sind bzw. noch werden und das ganze zum NW5a/6 geht, sind 1500 halt GAR NIX. NULLO. NIENTE. NOTHING. Und völlig egal wie ich sie präsentiere. Und noch so toll mit Video und Multimedia. Lieber mit dem HA leben als so was machen. Alles andere ist nur Show. Und ein Schalk, wer böses dabei denkt bzw. wer darüber nachdenkt, dass sich Michael immer so ins Zeug legt für seinen Operateur legt, bei dem er ja noch weitere Sessions plant... hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4692 ist eine Antwort auf Beitrag #4685] :: So, 08.07.07 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ehrlich gesagt, war ich mit dem Ergebnis von Transmed so recht zu frieden.

habe mich nun aber etwas näher mit der Materie beschäfitgt und hier auch einiges ungutes über Transmed gelesen, gerade, was die Haardichte angeht.

habe mir darauf hin von meiner Frau ein 1cm2 - Kästchen aufmalen lassen,...bin auf eine 40er Haardichte gekommen.
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Welchen Arzt oder Klinik könnt Ihr mir empfehlen, wenn:

1, ich nicht durch die ganze Welt reisen möchte,

2, OP nach Streifenmethode

durchführen lassen möchte?


bitte nur kurz Eure Infos mit Begründung,...besten Dank Wink

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 20:12]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4697 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: So, 08.07.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen ? Exclamation

Hatte Dr.Devroye vergessen -> http://www.hairtransplantsurgery.co.uk/index.html

Ist eine Konsultation wert Exclamation

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4698 ist eine Antwort auf Beitrag #4686] :: So, 08.07.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei nicht beleidigt ! Das zeugt ja auch nicht gerade von Charakter beleidigt das Schlachtfeld zu verlassen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4700 ist eine Antwort auf Beitrag #4686] :: So, 08.07.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 08 Juli 2007 19:42



...ja lieber Philebos, du brauchst offensichtlich
zuerst deine eigene HT, bevor du in der Lage sein wirst, dieses
HT-game zu durchschauen. Ich für meinen Teil gebe nun
endgueltig auf....ES IST SINNLOS GEWORDEN HIER...CIAO CIAO


Also das hab ich jetzt ehrlich nicht gewollt... Shocked
Aber bitte verabschiede Dich doch nicht so ehrenlos wie einst "PROFDOC"... Exclamation

Shuffle, wir werden Dich hier vermissen...im Ernst..!!

Du warst der einzige hier im Forum, der meinen Puls bischen hochgebracht hat....und glaube mir, dass schaffen nur ganz wenige... Wink

Bitte komm zurück.... Embarassed

Dein Freund

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4713 ist eine Antwort auf Beitrag #4697] :: Mo, 09.07.07 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat vollkommen Recht mit seiner Arztwahl. Ich sehe es so ähnlich. Heitmann oder Hattingen in der Nähe, ansonsten H&W, Shapiro, Bisanga, etc. Und wenn Du Kohle ohne Ende hast eventuell Mr. PR himself, Alvi Armani (seine Haarlinien sind jedenfalls häufig ziemlich nett).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4741 ist eine Antwort auf Beitrag #4692] :: Mo, 09.07.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Son, 08 Juli 2007 20:11

also ehrlich gesagt, war ich mit dem Ergebnis von Transmed so recht zu frieden.

habe mich nun aber etwas näher mit der Materie beschäfitgt und hier auch einiges ungutes über Transmed gelesen, gerade, was die Haardichte angeht.

habe mir darauf hin von meiner Frau ein 1cm2 - Kästchen aufmalen lassen,...bin auf eine 40er Haardichte gekommen.
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Welchen Arzt oder Klinik könnt Ihr mir empfehlen, wenn:

1, ich nicht durch die ganze Welt reisen möchte,

2, OP nach Streifenmethode

durchführen lassen möchte?


bitte nur kurz Eure Infos mit Begründung,...besten Dank Wink



Also wenn du es bei deiner zweiten HT nicht versauen willst dann musst du um die Welt reisen. Mit gutem gewissen kann ich dir zur Zeit nur H&W empfehlen. Achja, war übrigens auch zu meiner 2.HT bei Transmed und Narbe sieht mittlerweile schön scheisse aus und 40er Dicht Fehlanzeige!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4752 ist eine Antwort auf Beitrag #4639] :: Mo, 09.07.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde nicht zu Transmed gehen wenn du eine ordentliche Dichte haben möchtest!!
Wenn es europa sein muss bhrclinic.com Dr. Bisanga!
frag einfach mal nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4761 ist eine Antwort auf Beitrag #4741] :: Mo, 09.07.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum bist du das 2te mal zu Transmed gegangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4774 ist eine Antwort auf Beitrag #4761] :: Mo, 09.07.07 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 09 Juli 2007 20:52

warum bist du das 2te mal zu Transmed gegangen ?


weil ich gedacht habe das wenn für eine Klnik Werbung gemacht wird und Berichte im (Deutschen) TV gezeigt werden, das die wenigstens halbwegs was von HTs verstehen!!! So kann man sich täuschen und wertvolle Grafts verballern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4809 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: Di, 10.07.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2007 21:38]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4812 ist eine Antwort auf Beitrag #4713] :: Di, 10.07.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? Die, 10 Juli 2007 21:19
Florian_nbg.

hallo zusammen,

erst mal vielen, vielen Dank, für die zahlreichen Infos.

Nachdem hier nun schon einige ein paar gute Ärzte in Europa aufgezählt haben,...wäre es super, wenn Ihr vielleicht kurz auflisten könntet:

a, wo diese Ärzte praktizieren?

b, was sie für die OPs im Schnitt verlangen und ob evtl. nach ein Rabatt nach Absprache möglich ist?


Für Eure Antworten schon mal vielen Dank!

möchte das ganze nämlich noch in den nächsten 2 Monaten durchziehen.


bis dann,..



[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2007 21:41]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4822 ist eine Antwort auf Beitrag #4809] :: Di, 10.07.07 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian, soll dir hier alles vorgekaut werden ? Beschäftige dich mit der Materie und entscheide dann selbst. Der Preis ist sicherlich heiß, aber nicht alles.

Innerhalb von 2 Monaten ? - Laughing Da wirst du sicherlich keinen Termin bei einem guten Arzt bekommen Wink

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2007 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4829 ist eine Antwort auf Beitrag #4822] :: Di, 10.07.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haben die so lange Wartelisten?

wäre doch kein Problem, wenn Ihr mir mal kurz die Preise sagt,

dann müsste ich nicht alle Beiträge durchsuchen, bin heute auch schon wieder seit 11/2 Stunden hier im Forum am Suchen.

also bitte,...mal schnell ein Tip von Euch,...Danke!


Europa wäre alles kein Problem,...weiß nicht, ob man unbedingt nach Übersee fliegen muss,...da kennt Ihr Euch wahrscheinlich besser aus,...Ihr, die ja des öfteren hier im Forum seit.





[Aktualisiert am: So, 15 Juli 2007 20:01]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4835 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: Mi, 11.07.07 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Florian!
Schau echt mal bei hairforlife.de vorbei, er kann dir sicher viele Infos und Preise nennen!
Wenn du in Europa bleiben willst, ist Dr. Bisanga sicher auch ein guter Tipp.
Mein Favourit (in Europa), welcher FUE und Strip macht, ist Dr. Cole (www.forhair.com). Er kommt aus USA und hat eine Zweigstelle in Brüssel. Dort operiert Dr Mwamba, der sehr gut sein soll, von dem ich selbst aber noch keine Ergebnisse gesehen habe. Dr. Cole selbst operiert da aber auch in regelmäßigen Abständen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4837 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: Mi, 11.07.07 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du unbedinh in Europa bleiben möchtest bhr.clini.com, frag einfach mal nach!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4838 ist eine Antwort auf Beitrag #4837] :: Mi, 11.07.07 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wenn du unbedingt in Euorp bleiben möchtest www.bhrclinic.com
Chris Bisanga, !!frag einfach mal nach!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht
Nächstes Thema: DICHTE???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***