Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » was meint ihr dazu gut oder schlecht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6349 ist eine Antwort auf Beitrag #6348] :: Mo, 20.08.07 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwar musste ich zum 2. mal zu hlc wegen einer korektur, aber ich bin jetzt super zufrieden mit dem ergebnis. zwar werden jetzt viele buuh schreien ist mir aber egal. wieviel von dennen haben korrektur vorgenomnen und haben bei anderen nochmal geld gelassen. mir haben die von hlc garantie gegeben, die haben ihr wort auch gehalten und machten mir 2. op auf eigene kosten!!! DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6350 ist eine Antwort auf Beitrag #6349] :: Mo, 20.08.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst ihr was meine zwei lieben Verschwörungstheoretiker?
Macht ihr mal schön gute Bilder von euren Ergebnissen und präsentiert sie hier!
So leicht wäre es, euren Behauptungen Substanz zu geben Razz
Aber soll ich euch was sagen? Von euch wird es entweder (1) hier nie Bilder geben, ihr werdet einfach verschwinden und euch nie wieder blicken lassen wie so viele eurer Sorte schon davor oder (2) wir bekommen Fotos, geschossen mit einer Handykamera im dunklen Kämmerchen, wo man gerade mal erkennen kann, dass es sich um einen Kopf mit Haaren drauf handelt.
Widerlegt mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6351 ist eine Antwort auf Beitrag #6350] :: Mo, 20.08.07 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bekommst garantiert fotos in 10 monaten ob gut oder schlech
t wenns ergebnis schlecht ist soll keiner den selben fehler machen wie ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6352 ist eine Antwort auf Beitrag #6351] :: Mo, 20.08.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute Einstellung, vernünftige Antwort auf meine kleine Provokation Wink
habe ehrlich gesagt, mit einer unsachlich, aggressiven Antwort gerechnet Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6354 ist eine Antwort auf Beitrag #6349] :: Di, 21.08.07 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es schon stark zu sagen, dass du mit einer Klinik zufrieden bist, die nachweislich schlecht gearbeitet hat und dir eine kostenlose Nachbesserung zugesteht.
Das ist maximal ausreichend.
Wenn du so super zufrieden bist, dann könntest du doch super Bilder posten.
Am besten gleich hier. Mit ner super Qualität!!!

Dann könnten wir sehen was die Klinik so drauf hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6398 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: Mi, 22.08.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss den meisten hier leider zustimmen, DHI ist leider nicht so der Bringer, viele unbrauchbare HT's.

Blutig, nicht unbedingt, je nach Blutdruck blutiger oder nicht.
Meine HT ist 4 Jahre her und war auch recht blutig.

Ergebniss lässt sich aber sehen 2600FIT grafts bei Cole.
Meine Fläche war nichtmal halb so gross wie deine,bzw wurde aufgedichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6400 ist eine Antwort auf Beitrag #6398] :: Mi, 22.08.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Jahre danach, ist noch klein wenig Dermatch und Volluma im Haar, daher nicht sehr realistisches Foto, mag aber jetzt nicht extra die Haare waschen Laughing


  • Anhang: DSC00313.JPG
    (Größe: 1.15MB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6552 ist eine Antwort auf Beitrag #6400] :: Mi, 29.08.07 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
warum stylst du die Haare so hoch? Da sieht doch jeder, wenn er Ahnung hat und drauf achtet, dass du Dermatch verwendest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In 10 Tagen Beratungsgespräch! Was soll ich als Wunsch angeben?
Nächstes Thema: Haarlinie/Haaransatz: Design & Platzierung - Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***