Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59335] :: Fr, 28.01.11 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
bin im 4 ten monat und würde sagen so 60 % der haare sind schon da , da ich profibodybuilder bin wollte ich fragen wie es jetzt mit einer kur ausschaut testosteron ?? oder naposim

nach 4 moanten kann nix mehr sein oder ??? kann sein das sie schneller rauswachsen weil das testosteron ja den haarwuchs beschleunigt oder ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59336 ist eine Antwort auf Beitrag #59335] :: Fr, 28.01.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Train,
zuerst bin ich Dir dankbar das Du diese Frage hier gestellt hast. Denn genau das ist der Punkt. Durch testesteron zufuhr beschleunigst du deinen Haarausfallprozess an eigenen Haaren welches sich noch auf der Ausfallzone sich befinden. Zusätzlich verschlechtert sich die Qualität deines Haarkranzes. Ich spreche aus eigener Erfahrung da ich selbst 10 Jahre kraftsport hinter mir habe. Ich nahm damals Testesteron Propionat kombiniert mit Winstrol. Die Antwort habe ich kürzester Zeit erhalten. Vor einahme habe ich etwas lichtes Haar, mit Geheimratecken gehabt. Kein weißes Haar also ergrautes Haar. Das war 2000 als ich mit der kur anfing, alter 26. Jeden zweiten Tag nen 100er popionat ( etwa 80-90 stk im gesamten )und jeden dritten eine Ampulle winstrol ( etwa 20 stk ).Innerhalb zwei Jahren war ich NW6. Das war nicht alles, meine Vellushaare ( Flaumhaare, kaum pigmentiert ) an den Armen und Rücken bildeten sich in rasante Geschwindigkeit ( kein Jahr ) in starke Terminalhaare. Deswegen, falls dir deine Haare es wert sind, laß die finger von dem Zeug.
LG

[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59337 ist eine Antwort auf Beitrag #59336] :: Fr, 28.01.11 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war nicht meine frage Smile!!! meine frage war betreff den neuen haaren die transplantiert wurden , ob es was bei dennen macht mein haarstatus ist seit 3 jaren stabil !!!! nur vor 3 jahren habe ich mal was nicht vertragen , ich meinte ud nochmal es geht nur um die transplantierten haare sonst nix !!!!!!!!!! ob die schaden nehmen können ???!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59339 ist eine Antwort auf Beitrag #59337] :: Fr, 28.01.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Qualität im Haarkranz bei mir stark verschlechtert hat ,lautet meine persönliche Meinung ganz klar ja.


[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59340 ist eine Antwort auf Beitrag #59339] :: Fr, 28.01.11 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch unlogisch !!!! oder ??? die neuen haare können nicht ausfallen sind doch gegen dht geschützt !!!! also wäre es ja unmöglich weil testo zu dht unkonvertiert und die haare ja nicht ausfallen können kann wer seinen senf dazu geben der sich auskennt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59341 ist eine Antwort auf Beitrag #59340] :: Fr, 28.01.11 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast Du schon recht, ich spreche nicht von ausfallen sondern das die Qualität nach läßt. Vergiß nicht das du deinem Körper zusätzlich eine große Dosis Testesteron zufügst. train hau Dir das zeug rein da meiner meinung du erstens überhaupt nach nicht weißt was testesteron , Deca, tabletten überhaupt ist. Was ist anabolika. Das was die klein Dealer da verkaufen. Selbst eine kur machen und dann merken Sie das se scheiße gebaut haben und versuchen das zeug los zu bekommen. Da würde ich dir jedes märchen vom himmel vorlesen nur um das Zeug zu verkaufen
Aber dazu sollte ein experte seinen senf dazu geben nicht einer der es aus eigener erfahrung spricht.
naposim.... cooooll hast angst vor spritzen. dann doch lieber naposim und dem Leber den letzten schliff geben. Naja, ich hab Dir gesagt ob dus nimmst oder nicht...... hau rein

[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59346 ist eine Antwort auf Beitrag #59341] :: Fr, 28.01.11 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor du behauptungen machst frag mal nach ich will die napos zum kickstarten für die kur nehmen und für sonst nix !!! ist wer hier der selber erfahrungen nach einer ht gemacht hat und auch sehr viel trainiert auch mit stoff ???

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59350 ist eine Antwort auf Beitrag #59346] :: Fr, 28.01.11 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu hat schon recht, wenn er sagt dass der Stoff dein
Donorhaar schwächt/miniaturisiert Confused .

Somit wird das Ergebnis der HT schlechter ausfallen bzw
... lass den Stoff in der Ecke liegen


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59376 ist eine Antwort auf Beitrag #59350] :: So, 30.01.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke nicht das es den neu transplantierten haaren etwas macht wenn du dazu finasterid auch in etwas höherer dosis nimmst. aber es sollte nur bei testosteron bleiben weil dianabol ist ein dht derivat. das heisst du kannst es nicht mit finasterid blocken genau so wenig wie deca und winni. was du dazu stacken könntest wäre noch tren, weil das nicht in dht konvertiert. aber um ehrlich zu sein würde ich dir davon abraten um auf nummer sicher zu gehen. Ich kann dir hier nichts versprechen...
was für eine dosierung des testos hast dir den so vorgestellt?

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59433 ist eine Antwort auf Beitrag #59376] :: Mi, 02.02.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlich mal einer der sich auskennt nur sehr sehr gerin 250mg jeden 7 tag Smile!!!! , ist es dann nicht so das das testo den neuwuchs beschleunigt ???? und testo wird ja auch in dht umgewandelt abe rich sage mal die menge macht das gift und bei de rmenge glaube ich nicht das ich was zu befürchten habe ??? und auch bei napos kann es dem neuwuchs ja nichts machen sind ja dht geschützt oder nicht ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59435 ist eine Antwort auf Beitrag #59433] :: Mi, 02.02.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
train998877 schrieb am Wed, 02 February 2011 18:27
endlich mal einer der sich auskennt nur sehr sehr gerin 250mg jeden 7 tag Smile!!!! , ist es dann nicht so das das testo den neuwuchs beschleunigt ???? und testo wird ja auch in dht umgewandelt abe rich sage mal die menge macht das gift und bei de rmenge glaube ich nicht das ich was zu befürchten habe ??? und auch bei napos kann es dem neuwuchs ja nichts machen sind ja dht geschützt oder nicht ???

bei der dosierung dürfte das kein problem sein, naposim würde ich mir eher überlegen wegen der lebertoxizität. lieber eine 2. amp. oder eine halt dazu.
primobolan ist ein richtiger haarkiller.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59437 ist eine Antwort auf Beitrag #59335] :: Mi, 02.02.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone hattest auch schon eine ht hinter dir ??? mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59440 ist eine Antwort auf Beitrag #59437] :: Do, 03.02.11 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach wegen so ner dosierung brauchts dir keine sorgen machen. aber wie corleone schon sagt lass die diana weg und erhöhe lieber das testosteron auf 500 mg. gut du sagst ja das es dir nur um die neu verpflanzeten geht. Dann dürfte diana auch kein problem sein. nein den neu verpflanzten haaren dürfte es theoretisch nichts ausmachen. aber ich würde halt vorsichthalber echt noch mit finasterid mitfahren um auf nr. sicher zu gehen. und was vll noch wichtig ist falls du mal deca dazu stacken solltest, was eigentlich ja haarfreundlich ist. niemals deca mit einem 5 alpha reduktase hemmer wie finasterid oder dutasterid nehemn. das dreht den spieß nähmlich von haarfreundlich in die andere richtung;-)
und viel erfolg in deiner bb karriere

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59444 ist eine Antwort auf Beitrag #59335] :: Do, 03.02.11 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt noch was Wichtigeres als die Haare, nämlich dein Leben. Soweit ich weiß greifen napos stark die Leber an- über die würde ich mir vorher erst einmal Gedanke machen.
Ich habe einfach mal ein bisschen gegoogelt und da standen wimmer wieder Sätze wie:
„Eine Kur mit Naposim bringt außer Nebenwirkungen gar nichts. Schlage dir das lieber aus dem Kopf."




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur) [Beitrag #59449 ist eine Antwort auf Beitrag #59444] :: Do, 03.02.11 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Björn
Totaler Schwachsinn. Schau dir mal Arnold Schwarzenegger an. Der lebt auch noch und der hat genug Dianas gefressen. Klar hat es Nebenwirkungen die nicht zu unterschätzen sind. Doch mit der richtigen Einnahme, dosierung, und Zusatzmittel wie syllemarin zum Schutz für die Leber und genügend Flüssigkeit und einnahme nie auf nüchternen Magen über kurze Dauer von max 4 wochen spricht bei einem gesunden Mensch nichts dagegen seine Kur so zu pushen. Man kann ja auch seine leberwerte nach 2 Wochen mal checken lassen. Und wer sagt die Wirkung sei nichts hat keine Ahnung von Steroiden. Es ist eines der potentesten Wirkstoffe die es gibt und eins der wenigen dass sich auch noch positiv auf die Steigerung des wachstumshormonspiegel durch die Leber auswirkt. Und wenn einer profbodybuilder ist wird er wohl kaum auf diesen Wirkstoff verzichten. Jeder sollte sich selbst im klaren sein was er mit seinem körper anstellt. Doch eins ist klar. Wer keine Ahnung hat und dass sind solche Leute die sowas schreiben wie du gegoogelt hast sollten die Finger von sowas lassen. Denn genau bei falscher anwendung heulen se sich dann im Netz aus.
Und da wir hier in einem haarforum sind und nicht in irgend einem bodybuilding Forum oder Sonstiges würd ich hiermit sagen dass die fragen beantwortet sind. Eins ist klar, wer mit Steroiden fährt tut seinen Haaren und seinem Körper nie etwas gutes. Doch wer weiß wie man mit ihnen richtig umgeht der wird weniger nebenwirkungen haben und zu gleich bessere Erfolge erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor nach einer FUT
Nächstes Thema: Wachsen verpflanzte Haare langsamer?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***