Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dutasterid (Advodart)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59299] :: AM, 26.46.2011 01:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament hat. Es ist glaub ich zur Behandlung von Haarausfall noch nicht zugelassen habe aber gelesen das es den dht spiegel bis um 90 Prozent senkt. Was glaub ich mehr ist wie die wirkung von Finasterid, dass die Umwandlung nur um ca. 70 % verhindert. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.. Habe diesen 5 alpha reduktase Hemmer mal 1 Jahr getestet. Mit einer dosierung von 0,5 mg am tag. Es ist von den nw her stark habe es an der Potenz sehr gemerkt. Kam warscheinlich auch daher, dass die halbwertszeit des Medikaments 5 tage beträgt. Was dann natürlich bestimmt eine enorme steigerung des wirkstoffspiegels im blut mit sich bringt. Mein östrogenspiegel im Körper ist auf jeden Fall angestiegen. Habe das durch wassereinlagerung an der brust bemerkt und auch an der Potenz. Bin dann mal mit 100 mg Zink gelat als natürlichen östrogenblocker dagegen gefahren und habe die dosis auf alle 2 tage verteilt. Hat wunderbar funktioniert. Mich persönlich hat es nur interressiert ob es besser wirkt als finasterid. Mein Fazit ist Nein, meiner Meinung wirkt es gleich gut, doch ich hatte wesentlich mehr nw.
Bin nun wieder auf 1 mg finasterid am Tag umgestiegen was warsch auch gesünder sein wird, da ich mir die 100 mg Zink
Am Tag spare. Vll hat ja noch jmd hier mal das Medikament getestet und schreibt hier seine Erfahrungen damit rein. Würde mich sehr interessieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59307 ist eine Antwort auf Beitrag #59299] :: PM, 26.26.2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes

Bist im falschen Forum gelandet...hier entlang:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/2/




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59310 ist eine Antwort auf Beitrag #59299] :: PM, 26.51.2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups vll. kann ja ein Mod dass da rüber stellen. Das kommt wenn man in der Nachtschicht mitm Handy Beiträge erstellt Very Happy Sry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59313 ist eine Antwort auf Beitrag #59310] :: PM, 26.25.2011 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miamigianni schrieb am Wed, 26 January 2011 17:51
Ups vll. kann ja ein Mod dass da rüber stellen. Das kommt wenn man in der Nachtschicht mitm Handy Beiträge erstellt Very Happy Sry


Dir muß ganz schön langweilig in deiner Nachtschicht sein Very Happy
Ich denk nicht, daß die Mods das verschieben können, glaub das geht nur von einem Unterforum ins andere und nicht vom HT -zum Allg. Forum. Am besten du postest deinen Beitrag drüben nochmal, siehe mein vorheriger Link.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59319 ist eine Antwort auf Beitrag #59313] :: PM, 27.24.2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ins andere Forum verschieben geht nicht.

Aber ist ja auch nicht so schlimm ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59355 ist eine Antwort auf Beitrag #59299] :: AM, 29.12.2011 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dutasterid nehm ich auch wöchentlich 0,5 mg und täglich fin. na ja, viel anders ist es nicht, nw sind auch nicht mehr. manchmal fühl ich mich schlapp, aber ich weiß nicht ob es davon kommt.
bekomm immer jede menge hartnäckige pickel von dut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59356 ist eine Antwort auf Beitrag #59355] :: AM, 29.40.2011 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ok das war bei mir ganz anders. Von Dutasterid hab ich eine superhaut bekommen, weil es den dht in der Haut ja auch blockiert. Aber wegen den Haaren ist meines Erachten das Finasterid besser. Mir kovertiert es einfach zu stark in Östrogen, was du warsch. Bei deiner Dosierung kaum merken wirst. Hast du schon mal nur Dutasterid genommen ohne fin??

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dutasterid (Advodart) [Beitrag #59653 ist eine Antwort auf Beitrag #59299] :: PM, 9.31.2011 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein hab ich nicht, ich nehme fin durchgehend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Strategie bei jungem Alter und negativer NW-Erwartung
Nächstes Thema: Aw: Haartransplantation nächste woche ist es soweit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***