|
|
Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59026 ist eine Antwort auf Beitrag #59024] :: PM, 14.40.2011 12:40
|
|
wiener39 schrieb am Fri, 14 January 2011 12:27Sehr schönes Ergebnis
Seit wann hast du dieses Ergebnis oder gibts immer noch Verbesserungen in deiner Haarstruktur (Pigmentierung etc.)
Das erste gute Ergebnis habe ich nach 6/7 Monaten gesehen.
Ab dem 10/11 Monat ist mir aufgefallen, dass die Haare im vorderen Bereich noch dicker wurden. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Haare am Hinterkopf auch etwas fülliger geworden sind.
Mir war für die Verteilung der Grafts wichtig, dass vorne viele Haare transplantiert werden(aber trotzdem eine natürliche Haarlinie entsteht) und nach hinten gehend zur Tonsur immer weniger Haare eingesetzt werden. Da man ja nicht unendlich viele Grafts zur Verfügung hat, muss man eben Abstriche machen.
Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59028 ist eine Antwort auf Beitrag #59027] :: PM, 14.27.2011 13:27
|
|
wiener39 schrieb am Fri, 14 January 2011 12:44Wenn ich dich richtig verstehe, dann verbessert sich die Haarstruktur noch immer, d.h. nach dem 12. Monat
Wenn man bedenkt wie groß die behandelte Fläche ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. Die Lebensqualität muss sich ja extrem verbessert haben
Ja, die Haarstruktur verbessert sich von Monat zu Monat.
Ja, es ist wirklich eine große Fläche die behandelt wurde. In meinem Video nach 12 Monaten habe ich nur auf vorher nachher Bilder geachtet, aber wenn man hingegen sich mein Video vom 7 Monat anschaut, wird sehr deutlich, wie groß die transplantierte Fläche ist!
@ Wiener39; Hattest du eigentlich auch ein HT durchgeführt?
Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...
|
|
|
|
|
|
Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59201 ist eine Antwort auf Beitrag #59071] :: PM, 20.13.2011 15:13
|
|
doik22 schrieb am Sun, 16 January 2011 15:07sehr gut...die hattinger haben wieder mal gezaubert wie man sieht...lässt du dir nochmals was machen...oder nicht mehr??
mfg
@doik22; ja ich ziehe noch eine Behandlung am Hinterkopf in Betracht. Aber nicht mehr in diesem Jahr- ich will einfach schauen, wie die Alopezie voranschreitet (besonders an den Seiten und am Hinterkopf).
|
|
|
|
|
Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59207 ist eine Antwort auf Beitrag #59204] :: PM, 20.14.2011 17:14
|
|
bjoern schrieb am Thu, 20 January 2011 16:39Warum erkennt man nirgends deine Narbe? Wie sieth es mit der aus?
Teilweise sind die Videos nicht so gut zu erkennen (Licht und Qualität).
Mit der Narbe ist alles Okay und was das Video angeht, dass habe ich selber erstellt. Da ich kein Experte für Videoaufnahmen bin.
|
|
|
|