Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58741] :: AM, 9.42.2011 06:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor etwa knappt zwei Wochen meine Haartrlansplantation gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich bei haare waschen und so kleine haare in meinen händen befinden. Sprich die haare scheinen wohl auszufallen.
Is das normal nach ca. 2 wochen schon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58744 ist eine Antwort auf Beitrag #58741] :: AM, 9.30.2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja das ist normal. Ein vorübergehender Sauerstoffmangel, den die transplantierten Haarwurzeln während einer Haartransplantation erlitten haben.... Die Haarwurzeln werden dadurch derartig geschwächt, dass sie vorübergehend in eine Ruhephase übergehen und die Haare zunächst einmal abstossen werden.....Aber keine Angst, die Haare wachsen wieder nach. Bei einigen fängt die Phase sogar schon früher an. Bei mir was es genau nach dem 10. Tag.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58793 ist eine Antwort auf Beitrag #58744] :: PM, 9.9.2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal wurdest du darüber vom Arzt nicht aufgeklart. Wo hast du deine op gehabt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58801 ist eine Antwort auf Beitrag #58741] :: PM, 9.18.2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch wurde aufgeklärt hab es aber erst viel später erwartet. Hab die OP in Istanbul Cevre Hospital machen lassen.

Ich hab auch so einen roten streifen es ist leicht angeschwollen . Geht das mit der Zeit weg auch wenn ich keine creme nehme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58802 ist eine Antwort auf Beitrag #58801] :: PM, 9.17.2011 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Streifen und wo???????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #58850 ist eine Antwort auf Beitrag #58741] :: PM, 10.43.2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne an der stirn. Also am Haaransatz, da ist es angescwollen. Dort wurden mehr Haare eingepflanzt. Ich denke mal das es dadurch angescwollen ist. Es ist halt noch rot.
Ich werde mal einen kompletten bericht über meine OP und Erfahrung bei der Cevre Hospital machen, wenn interesse besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #59889 ist eine Antwort auf Beitrag #58850] :: AM, 23.7.2011 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich beabsichtige auch eine Haartransplantation im Cevre Hospital in Istanbul durchführen zu lassen.
Könntest du mal deine eindrücke schildern und wenn noch jemand Infos zu dieser Klink hat, würde es mich freuen wenn ich diese posten würdet.
Danke schonmal vim voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpflanzte Haare fallen jetzt schon aus is das normal? [Beitrag #59906 ist eine Antwort auf Beitrag #59889] :: AM, 24.12.2011 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle,

also ich würde meine HT in CEVRE HOSPITAL NICHT machen lassen. Ich habe die erfahrung es wird gesagt, die HT wird unter der kontrolle von unserem plastichen chirurg durchgeführt. Leider wird das ganze durch die Krankenschwestern durchgeführt. Und deswegen sind die Preise auch so ganz günztig. Und wenn irgentetwas passiert, hast du kein ansprechspartner dort. Weil die nutzen nur den namen und das Diplom von den Aerzten. Ich würde jedem empfehlen befor Ihr die HT durchziehen laesst, verlangt eine schriftliche Bestaetigung mit diplom nummer von dem Arzt der die Op durchführt, wer die kanaele eröffnen tut.

Natürlich wird es von de Plastichen Chirurg NICHT durchgeführt. Ich weiss und kenne die Person persöhnlich die die Kanaele eröffnen tut.
Natürlich heisst das nicht das die ganzen ergebnisse von der Klinik schlecht sind, wenn ich mir eine HT machen lassen möchte und ein haufen geld ausgebe dann sollte es auch vom Plastichen Chirurg durchgeführt werden und nicht von einer Krankenschwester.
Deswegen sucht euch immer die Klinik aus die Euch das schriftlich Bestaetigen können !!!
Natürlich sollte der Plastiche Chirurg auch die anderen standarte kriterien erfüllen.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Do., 24 Februar 2011 08:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AXELL- Revulution in der FUT- Haartransplantation
Nächstes Thema: Das Erste Internationale ISHRS Seminar in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***