|
|
Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58716 ist eine Antwort auf Beitrag #58702] :: PM, 8.17.2011 15:17
|
H_U_82
|
das ist ja komisch ich habe es jetzt öfters probiert und es geht nicht ??
nein die dateien die ich probiert habe sind alle kleiner als 2,0 mb word datei ??
komisch ??
warum ich verstehe das nicht ??
der ladet sie hoch, dann drücke ich auf thema erstellen dann ist da keine datei sichtbar als anhang nur das neue thema wurde erstellt ??? heee ??
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58717 ist eine Antwort auf Beitrag #58716] :: PM, 8.57.2011 15:57
|
Mona
|
O.k., gehen wir das Prozedere mal durch:
Durchsuchen klicken
(Dann aus den eigenen Ordnern auswählen und auf "Öffnen" klicken)
Datei hochladen klicken
Evtl. Beitragsvorschau klicken und anschauen, aber bitte beachten:
In der Beitragsvorschau ist noch nichts von der im Beitragsfeld eingefügten Datei zu sehen, das sieht man erst, wenn der Beitrag erstellt wurde -> dann "Antwort abschicken" klicken.
Liegt es evtl. daran, dass du in der Vorschau nichts vorgefunden hast und dachtest, es wird nicht korrekt hochgeladen?
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58762 ist eine Antwort auf Beitrag #58761] :: PM, 9.6.2011 15:06
|
Mona
|
Na, dann hat es ja doch noch geklappt!
Sollte es noch Probleme geben, dann melde dich einfach nochmal - ich kann ich dir ggf. auch Dateien einstellen, wenn du sie mir sendest.
Also - viel Glück, liebe Grüße
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
|
|
|