Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mittel nach ht
(medis, shampoo etc.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mittel nach ht [Beitrag #58666] :: PM, 6.51.2011 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle mal wieder,
welche mittel braucht man unbedingt nach einer ht? z.b. spezielles shampoo, medikamente etc.?

greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mittel nach ht [Beitrag #58668 ist eine Antwort auf Beitrag #58666] :: PM, 6.8.2011 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Also ich hatte zwar noch keine HT aber ich habe hier schon desöfteren gelesen, dass man Finasterid auf jeden Fall nehmen sollte und am besten schon vorher (logisch) um den weiteren Ausfall zu verlangsamen bzw. zu stoppen. Man sollte auch kein aggressives Shampoo benutzen eine Zeit nach der HT. Hier im Forum wird öfter vom Kindershampoo z.B. von Penaten gesprochen. Auch Aloe-Vera Creme wird hier des öfternen für den Tonor benutzt. Minoxidil sollte man anscheinend auch nicht wieder gleich benutzen. Aber hier im Forum gibt es da schon so einige Threads. Einfach mal durchlesen Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mittel nach ht [Beitrag #58681 ist eine Antwort auf Beitrag #58668] :: AM, 7.6.2011 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
miamigianni schrieb am Thu, 06 January 2011 19:08
Hallo. Also ich hatte zwar noch keine HT aber ich habe hier schon desöfteren gelesen, dass man Finasterid auf jeden Fall nehmen sollte und am besten schon vorher (logisch) um den weiteren Ausfall zu verlangsamen bzw. zu stoppen. Man sollte auch kein aggressives Shampoo benutzen eine Zeit nach der HT. Hier im Forum wird öfter vom Kindershampoo z.B. von Penaten gesprochen. Auch Aloe-Vera Creme wird hier des öfternen für den Tonor benutzt. Minoxidil sollte man anscheinend auch nicht wieder gleich benutzen. Aber hier im Forum gibt es da schon so einige Threads. Einfach mal durchlesen Wink

Gruß


So siehts aus.... Smile

Hauptsache Du nimmst ein PH-neutrales Shampoo nach der HT. Für die Rötung/Krusten gibt es das bereits angesprochene Aloe Vera Gel (z.B aus dem Reformhaus)oder das Vitamin E ÖL/KY-Gel . Minox würde ich persönlich dann wieder nach 14 Tagen nehmen. Fin kannst Du die ganze Zeit einnehmen.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE!!!!
Nächstes Thema: HT mit 24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()