Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62099 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: AM, 17.13.2011 04:13
|
thewho
|
Hallo Desmond,
1) Wolltest Du dich nicht hier aus diesem Thread ausklinken? gibt doch bestimmt genug andere Moses/ De Reys Threads in denen Du rumtrollen kannst..
2) Das ist meine Wunschhaarlinie, da ich schon immer eine hohe Stirn hatte, und diese Haarline mit natürlichen Geheimratsecken wird auch in 5, 10 oder 15 Jahren noch zum Gesamtbild passen, und ob Du es glaubst oder nicht, ich bin damit voll zufrieden
Btw, überleg mal, ob es als NW 5 Kandidat sinnvoll ist, sich ne NW1 Haarlinie setzen zu lassen
3) Ich will mich nicht in deinen persönlichen Privatfeldzug gegen Moses reinziehen lassen, und von daher bleibe ich dem Motto DONT FEED THE TROLL (naja, halbwegs) treu und empfehle das auch allen anderen Usern.
4) Du hast deine eigene HT hinter dir und ich würde dir empfehlen, einfach dein Leben zu leben und nicht Tag und Nacht im Forum rumzuhängen, es sei denn du postest Updates von deinem Status um anderen Gleichgesinnten weiterzuhelfen, denn schließlich ist das der Sinn der Sache....
5) Egal, was Du jetzt schreiben wirst, ich werde dir nicht antworten, siehe Punkt 3)
6) Ich wünsche dir alles alles Gute und Happy Growing
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62104 ist eine Antwort auf Beitrag #62099] :: AM, 17.37.2011 09:37
|
Desmond
|
Ich habe dich nur auf Tatsachen hingewiesen.
Gerade Haarlinien mit einer leichten Absenkung in der Mitte geben einem mehr Optionen seine Haare zu stylen. Warum Kreisrunde Haarlinien von HT Kliniken gerne gesetzt werden habe ich weiter oben auch erwähnt. Tagtäglich rennen unzählige Menschen zu HT Kliniken um sich die GHE zu beseitigen und du lässt dir welche setzen, schon komisch. Übrigens kann man gerade Haarlinien auch konservativer ansetzen um graftsreserven ökonómischer einzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #65652 ist eine Antwort auf Beitrag #65188] :: PM, 1.43.2011 21:43
|
Desmond
|
@ THETWO
Wie kann es sein das entlang deiner Haarlinie am dichtesten gesezt wurde aber bezugnehmend auf dein leztes Bild die Anwuchsrate schlechter ist als dahinter? Hast du dir diese Frage nie gestellt?
Wie hoch ist deiner Meinung nach der Erfolg von Minox und Fin an deinem jeztigen Haarstatus?
Wenn man bedenkt das deine Tonsur nur mit Medis alleine komplett zugewachsen ist hättest du dir ja eigentlich die HT gleich sparen können, da du ein guter FIN/Minox responder zu scheinen bist.
edit:
FIN/Minox wirkt an der Haarlinie/GHE nicht sogut, um die 1mio € Frage aufzulösen.
|
|
|
|
|
|
|
|