Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4201] :: PM, 25.33.2007 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ich fliege am donnerstag nach kanada und werde am freitag ne HT bei Dr. Rahal machen. Hat jemand nochn paar Tips bezüglich Unterkunft, Zahlweise und Pflege danach??
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4202 ist eine Antwort auf Beitrag #4201] :: PM, 25.39.2007 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg ! Was ist denn geplant ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4203 ist eine Antwort auf Beitrag #4202] :: PM, 25.41.2007 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er meinte so 2000-2200 grafts strip, vorne in die ghe und nen bischen verdichten, bin mal gespannt,
hast du erfahrungen mit dr. rahal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4204 ist eine Antwort auf Beitrag #4203] :: PM, 25.44.2007 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, kenne nur die zahlreichen Stories von EX Patienten ! Durch die Reihe aber positiv Wink

Dr.Rahal ist einer der besten Ärzte. Warum hast du dich für Strip entschieden und nicht für FUE ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4205 ist eine Antwort auf Beitrag #4204] :: PM, 25.55.2007 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fue wär mir dann doch zu teuer und ich hab kein bock mir den kopf zu rasieren-geht beruflich nich, und man meinte zu mir dr. rahal wär bei strip erfahrener als bei fue.oder was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4206 ist eine Antwort auf Beitrag #4205] :: AM, 26.7.2007 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jordan. Kluge Entscheidung!!! Viel Glück in Übersee. Besteht die Chance auf ein Vorher-Foto der GHE?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4239 ist eine Antwort auf Beitrag #4201] :: PM, 27.14.2007 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stromberg war kürztlich bei Rahal. Nimm mal mit ihm Kontakt auf, er kann dir sicher einige Tipps geben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/329/

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden! Rahal leistet gute Arbeit, der wird dir deine Rübe sicher nicht ruinieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4241 ist eine Antwort auf Beitrag #4239] :: PM, 27.57.2007 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hab schon mit ihm geschrieben. naja morgen früh um 5 kommt das taxi. da ich keinen laptop habe, werde ich dann am 13.7 nach meiner Rückkehr ausführlich berichten Wink
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4907 ist eine Antwort auf Beitrag #4241] :: AM, 14.39.2007 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen bin aus kanada, heute wieder gekommen. hat alles soweit geklappt. dr. rahal hat mir 2200 grafts vorne eingesetzt.bei fragen schreibt mir einfach, gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4908 ist eine Antwort auf Beitrag #4201] :: AM, 14.27.2007 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alles Gute wünsche ich dir!
Ich habe meine Op bei Rahal für Herbst eingeplant.
Ich denke er ist einer der besseren! Nur momentan ist das Kursverhältnis Euro/Cad nicht optimal und während des Sommers sind die Flugpreise etwas zu hoch. Ich will halt, daß alles optimal verläuft. Ich behalte dich im Auge und hoffe, daß du regelmäßig Fotos und Berichte postest.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4911 ist eine Antwort auf Beitrag #4908] :: PM, 14.46.2007 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du fragen bzgl unterkunft oder HT hast oder was anderes über dr. rahal oder ottawa wissen willst, melde dich einfach. fotos schicke ich gerne per email, möchte die nicht posten.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4962 ist eine Antwort auf Beitrag #4907] :: PM, 16.17.2007 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte letztes Jahr eine HT, mit der ich von der Dichte nicht zufrieden bin. Lohnt sich Die Reise nach Canada? Was kostet sowas? Kann man sich vorher in Deutschland von jemanden ansehen lassen, .... wo kann man sich melden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4963 ist eine Antwort auf Beitrag #4962] :: PM, 16.3.2007 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairforlife.info/ - mein tipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4964 ist eine Antwort auf Beitrag #4963] :: PM, 16.19.2007 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
den tip kann ich nur bestätigen, war auch vorher bei andreas krämer, hat mir echt geholfen!!!
Wie ich bisher aus den Beiträgen entnehmen konnte lohnt sich die Reise über den Teich auf jedenfall!! Hier in Europa habe ich nur von Dr. Heitmann und Dr. Keser gehört, dass Sie wirklich gute Ergebnisse liefern. Ob Dr. Rahal gute Ergebnisse liefert, da kann ich nur von den bisher geposteten Berichten erzählen und die sind durchweg sehr positiv. Da meine HT bei Dr. Rahal erst 17 Tage her ist kann ich noch nicht sagen ob es gut ist. Fand Ihn aber seriös und er kümmert sich wirklich sehr um seine Patienten- er hat mich sogar mehrmals vom Hotel abgeholt und meine Kopfhaut nach der HT mehrfach überprüft!Hat auch nicht wirklich schmerzen. HT hat 7000 CAD für 2200 Grafts gekostet(Strip-Methode). Ich war 2 Wochen da und hab alles in allem umgerechnet 7000 EUR ausgegeben und hatte nen schönen Urlaub nebenbei.
Nehm mal Kontakt mit Andreas Krämer auf der kann dir echt weiterhelfen und empfiehlt dir auch ca. wieviel verpflanzt werden soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP- !!!!!!Dringende Frage!!!!!!
Nächstes Thema: 2te Haartransplantation/Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***