14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57849] :: AM, 17.29.2010 08:29
|
Sleeper
|
Moin,
im September 2009 ließ ich von Dr. Mwamba eine FIT mit 3515 Grafts durchführen (Bericht; 3-Monats-Update; 6-Monats-Update). Heute möchte ich gern ein paar Fotos 14 Monate Post-OP mit Euch teilen. Ich bin mit dem Ergebnis super-zufrieden und, wie soll ich sagen: Das Thema Haare hat irgendwie massiv an Bedeutung verloren
Ich möchte mich noch mal hier bei allen Forumsteilnehmern bedanken, die mich direkt und indirekt bei der Wahl der Methode und des Anbieters unterstützt und mir durch aufmunternde Kommentare durch die erste Zeit Post-OP geholfen haben. Danke schön!
Viele Grüße
Sleeper
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57861 ist eine Antwort auf Beitrag #57859] :: PM, 17.36.2010 21:36
|
Treblig
|
Hey Sleeper,
Was ich sehe,kommt sehr Natürlich rüber. Erstmal Glückwunsch zu den neuen Haaren.
@Desmond
Schau dir bitte erstmal die Vorherbilder an,eh du weiter abgehst!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57866 ist eine Antwort auf Beitrag #57861] :: PM, 17.8.2010 23:08
|
Desmond
|
Treblig schrieb am Wed, 17 November 2010 21:36
@Desmond
Schau dir bitte erstmal die Vorherbilder an,eh du weiter abgehst!
Habe ich und nun? Trozdem sieht die Haarlinie undicht aus! Gesetzt wurde aber dicht, man sah auch schon im 6 Monatsupdate das nicht alles im Haaransatz rausgekommen ist. Eine zurückgekämte frisur würde unatürlich ausehen. Aber solange der Patient zufrieden mit dem Ergebnis ist, ist ja die Welt in Ordnung. Die Erwartungshaltung ist bei jedem bekanntlich verschieden.
|
|
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57876 ist eine Antwort auf Beitrag #57858] :: PM, 18.55.2010 22:55
|
Sleeper
|
Hi Hamsterbacke,
ich habe damals einfach neue Beiträge begonnen für das 3- und das 6-Monats-Update -- erschien mir einfacher zu finden und zu lesen, auch wenn man dann verschiedene Threads zusammenlinken muss.
Meine Kollegen haben tatsächlich (zu mir ) nichts gesagt über die Rötung. Ich bin auf der Arbeit von so vielen Geeks umgeben, da fällt so eine kleine Rötung nicht groß auf, auch wenn sie über Monate anhält. Jetzt, nachdem man das Ergebnis sehen kann, haben sich allerdings ein paar an mich gewandt mit der vorsichtigen Frage, ob ich da nicht vielleicht etwas an meinen Haaren ... und wie das gegangen wäre ... wozu ich gern Auskunft gebe.
Danke auch für die netten Worte in Deinem anderen Post. Wünsche Dir alles Gute für Deine OP bei Dr. Heitmann -- nach allem, was ich höre, ist das auch ein guter Arzt
Viele Grüße
Sleeper
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57912 ist eine Antwort auf Beitrag #57859] :: PM, 21.10.2010 22:10
|
Sleeper
|
Hi Desmond,
Zitat:Mach mal bitte ein Bild mit zurückgekämten Haaren ohne deine Hand draufzuhalten.
Aber gern doch - siehe Anhang. Ich find's ziemlich gut -- meine Haare sind eben recht dünn / fein. Natürlich hätte man versuchen können, noch dichter zu setzen, aber mir ging's in erster Linie darum, die großen Flächen aufzufüllen und eine passable Haarlinie zu erzeugen. Soll ja auch dem Alter (Mitte 30) angemessen wirken
Viele Grüße
Sleeper
|
|
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57919 ist eine Antwort auf Beitrag #57912] :: AM, 22.43.2010 10:43
|
Desmond
|
Sleeper schrieb am Sun, 21 November 2010 22:10Hi Desmond,
Zitat:Mach mal bitte ein Bild mit zurückgekämten Haaren ohne deine Hand draufzuhalten.
Aber gern doch - siehe Anhang. Ich find's ziemlich gut -- meine Haare sind eben recht dünn / fein. Natürlich hätte man versuchen können, noch dichter zu setzen, aber mir ging's in erster Linie darum, die großen Flächen aufzufüllen und eine passable Haarlinie zu erzeugen. Soll ja auch dem Alter (Mitte 30) angemessen wirken
Viele Grüße
Sleeper
Ich verstehe deine geringe Erwartungshaltung nicht. Du hast schlieslich eine menge Geld bei Dr. Mwmaba für die HT hingeblättert!(5€/graft=17.500€!!!) Dafür kann man ruhig ein super Ergebnis verlangen und dein undichter Haaransatz ist leider alles andere als das. Es ist dein gutes Recht ein kostenloses touch up zu verlangen.
[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 10:45]
|
|
|
|
Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57938 ist eine Antwort auf Beitrag #57919] :: AM, 23.8.2010 02:08
|
|
#Desmond
ja, gut ist. klar ist das eine menge kohle. aber man muss ja realistisch bleiben, eine ht ist ja nur dazu da eine illusion zu vermitteln. kein HT spezialist auf der welt schafft eine 70iger dichte, wenn schon mal die fläche beackert wurde. außerdem benutzt "Sleeper" zudem noch Minox, was ja zusätzllich paar flaumhaare verschaffen soll, ja liegt der der hund begraben, kein ht pezi würde hier noch grafts setzen, das ist ja nicht der sinn einer ht, vorhandene haare zu zerstören, selbst wenn es sich hier um babyhairs bzw. flaumhaare handelt.
ja, die arztwahl war halt seine persönliche entscheidung, der hätte ja auch nach dubai fliegen können
|
|
|
|