Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 30 Jahren
(Ich stehe vor der Entscheidung...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #60711 ist eine Antwort auf Beitrag #60709] :: Sa, 09.04.11 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die LED Bestrahlung soll meines Wissen die Haarfolikel stimulieren.
Wenn du mich fragst, Marketing.

Restdichte? Hmm, müsste ich jetzt genau ausrechnen.
Ich glaube ich hatte hinten eine Dichte von 70 oderso, nun halt 1600 Grafts weniger. Smile

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #60829 ist eine Antwort auf Beitrag #57725] :: Sa, 16.04.11 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal 'ne Frage , du schriebst ,dass die Rötung auch deinem Empfinden nach sehrlange anhielt(im transplantierten Eckenbereich) ...2 Monate .
Trage mich auch mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen,jedoch wären eben 2 Monate Rötungszeit alleine schon aus beruflicher Sicht inakzeptabel.Passiert sowas öfters ,oder ist das dann doch eher die Ausnahme ? Und was wäre ansonsten üblich- 3 Wochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #60831 ist eine Antwort auf Beitrag #60829] :: Sa, 16.04.11 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also laut "Beschreibung" die ich von Dr. Mwamba nach der OP mitbekommen habe, kann das bis zu 3 Monaten anhalten.
Allerdings ist es ja wie bei mir auch so, dass die anderen Haare dort teilweise drüberwachsen. Man sieht es also nur wenn man genau hinschaut und sich Gedanken macht.

Mich hat bisher nur eine Person angesprochen... "hab mir den Kopf gestoßen" Wink

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #60832 ist eine Antwort auf Beitrag #60831] :: Sa, 16.04.11 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rötungen dauern noramlerweise einige Monaten an, man müsste eher sagen wochen sind eher Ausnahmen. Bei mir war es drei Monate sichtbar, danach fing es langsam an zu verblasen. Übrigens Haare wachsen erst nach einer Ruhephase, nachdem die transpl. Haare ausgefallen sind.

0 - 2 Monate ausfall der transplantieren Haare
3 - 4 ende der Ruhephase
4-6 Haare fangen an zu spriesen...
...

Bei anderen schneller bei anderen langsamer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #60833 ist eine Antwort auf Beitrag #60832] :: Sa, 16.04.11 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 16 April 2011 11:46
Rötungen dauern noramlerweise einige Monaten an, man müsste eher sagen wochen sind eher Ausnahmen.


Das kann man so nicht stehen lassen. Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber bei Dr. Keser Patienten ist spätestens nach 4 Wochen von einer Rötung nichts mehr zu sehen, das ist aber mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.

BTW umso höhere Dichte gesetzt wird umso höher ist das Risiko für eine langanhaltende Rötung.

[Aktualisiert am: Sa, 16 April 2011 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #62688 ist eine Antwort auf Beitrag #60831] :: Mi, 06.07.11 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dieta,

Gibst du uns ein Follow-up?
Wie bist du jetzt zufrieden, und könntest du Fotos uploaden?

Cheers, ts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #62690 ist eine Antwort auf Beitrag #57725] :: Mi, 06.07.11 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja, ich denke auch es ist Zeit für ein Update.

Hier also die Bilder 4,5 Monate nach der OP.

Mein Eindruck: es wird - gaaaaaanz langsam.
Allerdings habe ich seit Anfang den Eindruck, als wenn meine rechte Seite irgendwie nicht so gut wächst wie meine linke Seite. Auch beim "Haare nach hinten gelen" sieht es rechts immer ein wenig lichter aus als links.
Naja, abwarten. Smile Ein wirkliches Urteil werde ich mir frühestens nach 6 oder besser noch nach 9 Monaten erlauben.

VG
Dieta

Da ich es nicht mehr schaffe hier direkt Bilder hochzuladen, hier also die externen Links.

http://img4.imageshack.us/img4/5230/img2964ac.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/2249/img2968an.jpg]
http://img148.imageshack.us/img148/5726/img2971at.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/1310/img2972a.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juli 2011 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #63117 ist eine Antwort auf Beitrag #62690] :: So, 17.07.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, vielen Dank mal für das Update und die Bilder!!
Ich bin schon gespannt auf dein finales Urteil in ein paar Monaten.
VlG TS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #63570 ist eine Antwort auf Beitrag #63117] :: So, 31.07.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Threat! Wäre eingentlich schön wenn er in "Mwamba-Berichte" verschoben wird. Kann das vielleich ein MOD machen?

Bin gespannt auf dein 6 Monats Update.

lG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #63574 ist eine Antwort auf Beitrag #57725] :: So, 31.07.11 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


***Edit***


Siehe:



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/450/63571/#msg_63571


Mona


[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2011 21:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68333 ist eine Antwort auf Beitrag #57725] :: Mo, 16.01.12 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Servus allerseits:

Nun mein 11-Monats Update.

Mein Eindruck, dass sich die rechte Seite etwas weniger gut entwickelt als die linke ist weiter bestehen geblieben.
Genauer gesagt, ist es ein ca. 2cm² großer Teil, der auffällig lichter ist in der rechten GHE als sonst.
Der Rest entspricht bisher meinen Vorstellungen.

Ich bin also gestern zu einer Nachuntersuchung bei Dr. Mwamba gewesen, und auch er hat gefunden, dass dort im rechten Bereich ein kleiner Teil ist, der nur eine geringe Dichte aufweist.
Er hat alles durchgemessen und sonst sieht alles, auch nach seiner Meinung nach, gut aus.
Warum nun dieser kleine Teil nicht gut geworden ist, darüber lässt sich nur spekulieren.
Im Heilungsprozess ist mir aufgefallen, dass ich auf der rechten Seite wesentlich mehr Entzündugen und Pickel hatte als auf der linken Seite.
Möglicherweise hat sich eine Entzündung auf die Haarwurzeln in diesem Bereich ausgewirkt, so dass einige Grafts ausgefallen sind.
Wie es dazu kommen konnte... auch Spekulation. Möglicherweise wurden genau in dem Bereich die Grafts zu tief eingepflanzt, wodurch ich Haarwachstum in die Haut hatte, ähnlich wie beim Rasieren.

Nun, Patrick Mwamba hat ohne zu zögern mir angeboten, direkt morgen diese kleine Stelle auszubessern und mit ca. 60 bis 80 Grafts zu befüllen. Und da er dann eh dabei ist, will er auf der linken Seite noch ein paar sehr dunkle Haare an die Haarlinie setzen um den Fülleffekt zu verbessern.

Mein Fazit erstmal:
Schade, dass nicht alles mit einem Mal perfekt ist, aber was solls. Die paar Grafts kann ich verkraften und für ein perfektes Ergebnis bin ich auch gerne bereit nochmal nach Brüssel zu fahren.
Auch bestätigt sich mein erster Eindruck von Patrick, den ich auch als Menschen sehr schätze. Für ihn war es keine Frage, dass nur ein perfektes Ergebnis ok ist und die Reparatur war für ihn selbstverständlich.

Auch wieder ein Lob an Andreas Krämer, der mir sofort einen Termin besorgt hat und sich weiter um mich kümmert.

Viele Grüße
Dieta

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2012 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68336 ist eine Antwort auf Beitrag #68333] :: Mo, 16.01.12 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Unterschied leicht erkennbar oder nur für einen Profi sichtbar?

Erkennt man den Unterschied zwischen links und rechts auch auf Fotos? Wenn ja wäre es toll, wenn Du so ein Foto hochladen würdest Smile

Spricht für den Dr. wenn er ohne viel nachfragen eine Nachbesserung anbietet!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68337 ist eine Antwort auf Beitrag #57725] :: Mo, 16.01.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://imageshack.us/photo/my-images/716/img0229aj.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/710/img0230an.jpg/

Bitte schön Smile

Also der Unterschied ist denke ich erkennbar. Habe einige Leute gefragt und alle sagten "ja, hast recht, rechts ist irgendwie nicht ganz so gut".

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2012 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68342 ist eine Antwort auf Beitrag #68337] :: Mo, 16.01.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal ein bisschen deutlicher:

http://imageshack.us/photo/my-images/862/img0234ad.jpg/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68386 ist eine Antwort auf Beitrag #68342] :: Di, 17.01.12 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, komme grade von Dr. Mwamba.

Er hat mir nochmal 201 Grafts in den vorderen Bereich gepflanzt, hauptsächlich in die beschriebene Stelle, aber auch generell hat er die Haarlinie noch mal nachgezogen.

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68387 ist eine Antwort auf Beitrag #68386] :: Di, 17.01.12 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solche ärzte müsste es mehr geben.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 30 Jahren [Beitrag #68398 ist eine Antwort auf Beitrag #68386] :: Mi, 18.01.12 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

So, komme grade von Dr. Mwamba.

Er hat mir nochmal 201 Grafts in den vorderen Bereich gepflanzt, hauptsächlich in die beschriebene Stelle, aber auch generell hat er die Haarlinie noch mal nachgezogen.

VG
Dieta


Supertoll. Soetwas erwartet man von einem Weltklassearzt.
Leider legen viel zu Wenige bei ihrer Arztwahl, Beachtung auf das Aftercare.
Gerade weil das Endergebnis von vielen individuellen Gegebenheiten des Betroffenen abhängt.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol)
Nächstes Thema: Fotos eines Patienten mit FUE HT und Glatze
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()